Dragon age 3: Inquisition (Game-Infos)

Hier noch ein sehr sehr frühes gameplay video dass mir entgangen ist:


Man beachte (bewundert) die kampfszenen am schluss! mh....lecker! ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
sieht echt hammer genial aus. wunderschön designt und in szene gesetzt....... ABER mit dragon age hat dieses spiel nichts mehr zu tun :signs029:

leider wird die reie niewieder auch nur ansatzt weise so gut wie der erste teil... echt schade :(
 
Zitat von weedlord;50262:
sieht echt hammer genial aus. wunderschön designt und in szene gesetzt....... ABER mit dragon age hat dieses spiel nichts mehr zu tun :signs029:

leider wird die reie niewieder auch nur ansatzt weise so gut wie der erste teil... echt schade :(

Warum denn nicht? genau dass haben sie ja gesagt, dass es sehr an den ersten Teil ansetzt und vor allem haben sie sich sehr zu herzen genommen auf die Community zu hören, viel Umfragen wurden gemacht und auch einzelne Leute zu test spielen eingeladen!!!

Hier noch die bessere Quali vom vid:

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Neue News!

[h=4]Dragon Age: Inquisition - Nach dem Abspann geht das Spiel weiter[/h]Der Entwickler BioWare gibt bekannt, dass ein Weiterspielen nach dem Abspann von Dragon Age: Inquisition problemlos möglich sein wird. Außerdem verriet das Team Details zu Begleitern und Charakterklassen.
Wenn die Spieler die Hauptstory von Dragon Age: Inquisition erfolgreich abgeschlossen haben, bedeutet das nicht zwangsläufig das Ende des gesamten Spielgeschehens. Diese und einige andere Informationen gab der zuständige Produzent Mark Darrah von BioWare jetzt via Twitter bekannt.

Demnach werden die Spieler auch nach dem Abspann durch die Schauplätze von Dragon Age: Inquisition ziehen können. Anders als in den Vorgängern werden die Benutzer dann jedoch nicht an einen Zeitpunkt versetzt, der vor den finalen Ereignissen des Spiels liegt. Stattdessen soll die Welt nach dem Ende der Hauptstory »weiterleben« - ähnlich wie bei The Elder Scrolls 5: Skyrim .

Des Weiteren gab Darrah bekannt, dass es Mabari-Kampfhunde definitiv nicht als Begleiter des Helden geben wird. Einen allgemeinen Auftritt der Tiere in Dragon Age: Inquisition schließt er allerdings nicht kategorisch aus. Außerdem erklärte der Produzent, dass die Vertreter der Qunari bei der Wahl der Charakterklasse keinen Einschränkungen unterliegen werden. Somit es also auch möglich sein, Qunari-Magier zu erstellen..
 
Ich hols mir definitv, release anfangs oktober 2014

[video=youtube_share;uO2h4qUNJ60]http://youtu.be/uO2h4qUNJ60[/video]
 
NEWS: Verschoben auf 20.November 2014

Aktuelles Statement zum Multiplayer:
It has been confirmed by David Gaider(Spieldesign & Buchautor BIOWARE) that the Game will feature "multiplayer in some form." It is not known yet what the multiplayer element will be.

Ich hoffe mal auf Coop! :eatdrink001::happy004:

Hier noch ein aktuelles Gameplay VID:

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hier mal ein Gameplay mit Drachenfight....

Schaut euch mal die Flammewand an die der Drache Spuckt... sieht echt geil aus! :cool:


Zweiter Teil:


Ich hoffe die Gesichter werden nochn bisschen besser Dargstellt, sieht momentan noch ein wenig unlebendig aus! :dazed005:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Is ja bald soweit, darum noch ein paar Interessante News dazu:

[h=1]Dragon Age: Inquisition – Fragen & Antworten zu den Kämpfen: LINK[/h]

[h=1]MULTIPLAYER-FAQ: LINK[/h]
Vielleicht gibts hier ne kleine Diskussion, wäre doch mal eine Abwechslung zum Gespame! ?
 
Wiedermal neue Infos bezüglich:

Crafting & Charakter design! *FREU*

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
9 Minütiges Gameplay Vid, angeblich auf Ultra PC version:

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Achtung, Youtubevideos momentan sind scheinbar PAID PROMOTION, also immer mit Vorsicht geniessen:

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich hab mir mal «die Mühe» gemacht, ein paar Zeilen mit Prio auf den Story-Teil des Spiels zu schreiben.

http://games.ch/8936-dragon-age-inq...raedikat-episch-verdient-hat-dann-dieses-Inb/

«Unser Verdikt ist gefallen: "Dragon Age Inquisition" hat mit einer Wertung jenseits der 90er-Grenze bereits gezeigt, was für ein Meisterwerk es ist. Der folgende Bericht zeigt euch die Sicht eines Rollenspiel-Fans, dem nicht nur die Action auf dem Bildschirm wichtig ist, sondern auch die komplexe Geschichte im "Dragon Age"-Universum.»

Je länger ich das Spiel spiele, umso grösser ist meine Begeisterung.
Und ich merke, dass ich keine 20 mehr bin... Nächte mit weniger als 4 Stunden Schlaf und dann wieder arbeiten liegen einfach nicht mehr drin. ^^

Ichkommekaumdavonlos82
 

Similar threads

Latest posts

Staff online

Members online

Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord