[NeverwinterDD] Neverwinter Dungeon&Dragon

Reifnir

Erfahrener Benutzer
Goldmember
19. Dezember 2005
3.253
76
38
Neverwinter DD ist ein Kosteloses mmo jedoch kann man mit geld sich bankfächer kaufen also ein übliches free to play aber kein pay to win game.

Zur grafik kann ich sagen es ist nicht schlecht sieht euch einfach das video an :)

Habe das spiel mal das turorial durch gespielt und muss sagen das kampfsystem sagt mir zu ist eher schlicht gehalten aber doch sind kombos integriert. ;)

Das geniale es steuert sich wie darkfall bzw Ne Actionsteuerung und dazu braucht man auch keine taste gedrückt zu halten um nach links oder rechts zu schauen wie in GW2 ;) Also ein mmo nach meinem Geschmack.

Wer hatt bock mit mir das Spiel zu spielen ??

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hab mal gehört ist extrem Roleplay mässig, stimmt das? Ansonsten sieht es nicht schlecht aus... Aber ich werde nie wieder richtig ein MMO spielen können... Darkfall erlaubt es einfach nicht xD

PS: Hatte ich nicht mal ein Video davon gepostet?
 
Habs mir mal runtergeladen und werde es anspielen bzw ev sogar einsteigen. Probier gern Neues aus!
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
AemJaY Neverwinter Game News 24

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord