Age of Empires II HD

Musa

Benutzer
Member
15. November 2011
42
0
32
Hey Genossen,

wollte mal fragen ob hier jemand AoE 2 HD spielt, da früher sicher einige von euch AoE2 gesuchtet haben.

Habe schon einige Schweizer angetroffen im Spiel, aber noch keinen von hier :(

Meine SteamID ist: Karhndum

Würde mich über 1on1 etc. gegen euch freuen :)

Grüsse und schönen Abend noch,
Musa

P.S: Hoffe der Thread ist hier richtig :)
 
Ui das ist schon draussen? Muss ich mir ma kaufen. Aoe 2 war der hammer und wir haben es erst an einer LAN wieder gespielt ^^
 
Interne member bereich ist gedacht vür dinge die nur Membesr sehen soll.
Wenn z.b über Taktiken diskutiert wierd oder sonstige dinge die nicht jeder gast sehen sollte.
also eher Selten der fall.

Da du es spielst, kann man es durh aus zu den aktifen Gammes nehmen.

Ein Remark von AoE würde ich duch aus begrüssen, doch dise HD version ist meiner meinung nach nicht wirklich HD.

Die Siedler2 HD finde ich noch eine ser gute abeit. Komplen neue grafik Spielprinzip 1zu1 übenommen.
 
Das man in HD Auflösung spielen kann muss ja nicht heissen dass man HD Texturen bekommt ;PAnscheinend nicht sonderlich gute Arbeit, jedenfalls für den Preis. Anscheinend so ziemlich das gleiche wie AoE2 mit dem (Community!) HD Patch. Vielleicht mal für "'nen Fünfer"...
 
Naja, der grund wieso ich es gekauft habe ist nicht die Grafik, sondern einfach nur die Multiplayerfähigkeit. Und das ohne Hamagi, Voobly etc. ausserdem gibts sehr schöne texturen aus dem Workshop mit denen sich die Texturen verbessern lassen.

ALso ich bereue die 16Fr nicht :)
 
texturen wären mir noch wurst aber das game reagiert irgendwie träge auf befehle...
 
Das ist mir auch bereits aufgefallen. Aber ich spiele es jetzt einfach "casual" aus Nostalgiegründen. Wenn ich richtig spielen will spiele ich SC2.
 
Wieso spielen wir nicht einfach AoE3? Das ist immer noch hübsch anzuehen...
 
Hmm... wieso nicht? Fand das auch nicht schlecht, hab es jedoch nie intensiv gespielt nur just4fun.


Edit:
89% bei Gamestar und allgemein eher positive Bewertung im Bezug auf das dynamischere und beschläunigte Spielgeschehen, sowie Beste RTS-Grafik seiner Zeit.
 
Similar threads

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord