jo genau matti. für wie naiv haltisch du mi? :icon_surprised:Zitat von #fgn'Reifnir;29771:ja du bechunsch scho eine im gegezug muesch du dini passwörter priss geh das sie d übereinstimmig mit dim konto chönd überprüefe
Zitat von freakpants;29780:Installation schloht fehl. So good Blizz, so good
EDIT: bi scho bi dr dritte fehlermeldig, jedes mau geits es bitzeli witer
EDIT: fixed?
EDIT: installation geit, aber es paar tusig lüt hei panik gha für 10 minute - Während em installiere wird nomau Vorgschicht verzeut. Nice
Zitat von freakpants;29781:Vo de Patch notes füre Day 1 Patch (1.01.9558)_
Quests
Act 1 – The Scoundrel can fail to appear if monsters are present at his spawn location at the start of the quest “The Broken Blade : Go to the Drowned Templeâ€. Workaround: Leave the game and create a new one, or don’t kite monsters to Scoundrel’ spawning area.
In angere Wort: Fuck you for breaking our game
Zitat von corerulez;29853:THE FINAL BOSS: GIRLFRIEND !!!!
Zitat von Reifnir;35976:Darum benutze ich steam da kann sie am acc nicht rütteln und die spiele bleiben save
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Darum benutze ich steam da kann sie am acc nicht rütteln und die spiele bleiben save
Uns ist jedoch Folgendes klar geworden: 1) Ein öffentliches Spiel auszuwählen und im schlimmsten Fall alleine in einem Spiel mit der richtigen Monsterstärke zu enden ist immer noch besser, als gar nicht an einem öffentlichen Spiel teilnehmen zu können, und 2) Charaktere mit zu schwacher Rüstung können auf dem Schwierigkeitsgrad „Inferno“ ohnehin schon Gruppen behindern (wenn sie das möchten). Wir sind der Meinung, dass wir öffentlichen Spielen mehr schaden, wenn wir keine Monsterstärke unterstützen, als durch längere Wartezeiten für öffentliche Spiele oder ein höheres Risiko von Leechern in Monsterstärkegruppen.
Warum ist das so? Nun, Monsterstärke ist ein neues System und wir haben mehrere Bedenken, was Monsterstärke in Kombination mit öffentlichen Spielen betrifft. Genauer gesagt:
1) Erfahrungsgemäß machen schwerere Inhalte in zufällig zusammengestellten Gruppen weniger Spaß. Persönliche Erfahrungen können davon abweichen, aber dieser Trend besteht definitiv.
2) Außerdem würde das System, das Mitspieler für euch findet, durch Monsterstärke sehr viel komplexer werden und die Wartezeiten könnten ansteigen. Schließlich gibt es im Moment eine Form von öffentlichen Spielen für alle Spieler – mit Monsterstärke kann es bis zu 10 verschiedene geben.
3) Und zu guter Letzt besteht der Vorbehalt, dass sich so Spieler mit Ausrüstung, die ausschließlich auf Magiefund ausgelegt oder schlichtweg nicht für höhere Stufen von Monsterstärke geeignet ist, von anderen Spielern durchziehen lassen könnten – was uns wieder zum ersten Punkt bringt.
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