Diablo lll

Splicer

Erfahrener Benutzer
Member
19. Juni 2011
180
0
Hallo,

Wollte hierzu mal einen Threat eröffnen um News und Up-Dates anzukünden.

Wie alle wissen werden fleissig Beta-Keys verteilt (0.000014% von den Bedürftigen haben einen gekriegt) und Spielinhalte preisgegeben. Vom Releas jedoch noch keine Spur... Ein paar Hoffnungslose hoffen auf Anfang Januar und die Pessimisten fürchten den 2012 Maya-Weltuntergang, da jener vor dem Releas eintreffen könnte. (Wurde aller Ernstes im offiziellen Forum diskutiert :))

Wie dem auch sei, gibt Blizzard auf der offiziellen Seite regelmässig ein D3-Wallpaper frei oder informiert die hungrige Meute über den todeslangweiligen Tagesablauf eines Blizzard Mittarbeiters. Unter Anderem wurde letzte Woche Infos über das Echt-Geld-Aktionshaus freigegeben und in den Foren auch diskutiert. Hierzu ein Zitat meinerseits zu dem Thema:

Zitat von Splicer:
Der einzige Grund wieso Blizzard das Echt-Geld AH einführt ist pure Selbstbereicherung. Da sie die China-Farmer sowieso nie richtig kontrollieren können, packen sie einfach eine "Steuer" drauf um auch etwas von den Transaktionen abzusahnen.

Blizzard ist ne Ami Firma und die sind nicht erfolgreich wegen Fleiss und Wirtschaftlichkeit (wie z.B. Deutschland) sondern wegen reiner Gierde! Wenn ihr (oder die armen China-Kinderarbeiter) sich die Hände Wund farmen, lachen sich die Geldsäcke von Blizz ins Fäustchen, da umso mehr Transaktionen entstehen umso mehr Geld in die Kasse fliesst.

Ich stimme zu, das ein Europäer sich hiermit bestimmt kein Geld verdienen kann. Vielleicht hat jemand mal einen Glückstreffer und verdient 50 Euro aber das sind wenige. Sucht euch gute Arbeit, investiert in eure Weiterbildung anstatt ein Sklave von Blizzard zu werden.

Geld regiert die Welt... und somit bestimmt nicht Leute wie ihr, die sogar Diablo 3 farmen als lukrative Freizeitbeschäftigung bezeichnen.

Wie ich das geldgierige Verhalten von Blizzard auch hasse, die Produkte weisen immer eine 1-A Qualität auf. Aus diesem Grund werde ich Zeit, Geld und Reallife in diese Spiel investieren und mich über meine ausgelieferte Seele, welche ich am Releasdatum an Blizzard überreichen werde, schämen. ;)

In diesem Fall,

GG
 
Re: Diablo lll

Niemand wird wirklich gezwungen das Real Money Auktionshaus zu nutzen, es gibt neben dem Echtgeld auch ein Gold-Auktionshaus. Im Prinzip ersetzen die Auktionshausgebühren quasi die monatlichen Beiträge ala WoW. Desweitern hat jeder Account die Möglichkeit jede Wochen etwa ein halbes Dutzend Auktionen gebührenfrei zu platzieren. Somit kann sich jeder, der will, aus virtuellen Gütern ein Grundkapital generieren, ohne etwas von der Kreditkarte abbuchen zu müssen. Der Vorteil ist auch, dass man mit diesem virtuellen Geld im Blizzardstore einkaufen kann.

Klar sind da schlussendlich finanziellen Interessen dahinter, aber wer nicht will muss neben dem Spielkauf selbst nichts investieren.
 
Re: Diablo lll

Du hast in einer sinnlosen erweiterten Variante wiederholt was ich bereits geschrieben habe. Der "schönreder" Unterton gefällt mir allerdings überhaupt nicht. ?

Ich bin von der Tatsache enttäuscht, dass man sich einen "Vorteil erkaufen" kann.

Um den Geldfluss schön am Laufen zu halten werden auch diverse Set-Gegenstände eine lächerliche Droprate haben, was für jene die bestimmte Gegenstände erhalten möchten, dass AH der einzige Ausweg ist. Schlussfolgerung: Entweder eine lächerliche Anzahl an Stunden investieren oder Bares in die Finger nehmen.

Das wirst du in dem Beta-AH logischerweise noch nicht feststellen... es folgt erst wenn der "freie Markt" tausenden von Spielern zur Verfügung steht.
 
Re: Diablo lll

ganz ehrlich?
Scheiss drauf sollen sie doch noch mehr geld verdienen, lieber so als durch Monatliche Gebühren zu denen man genötigt wird.

Ich freue mich auf Diablo3 und ich freu mich auf gw2 da beides f2p titel sind.
p2p ist aus meiner sicht ein altes system, nur leider interessiert das die leute nicht...
 
Re: Diablo lll

Der Comic ist jedenfalls saugut und trifft auch auf ganz viele andere Situationen zu. zB Origin
 
Re: Diablo lll

>;>;>; Siehe Attachment

2 Jahre zu spät... typisch Blizzard. Und D3 wurde noch nicht einmal angekündet, was bedeutet das wir noch mindestens 2 Jahre warten müssen. :)

U-Mad-Bro.jpg


Jedoch erschien D2 ca. 3.5 Monate nach dem Beta Releas... who knows?
 
Re: Diablo lll

Gute Screenshots. Noch was lustiges: Ich werde es nicht spielen, obschon ich D2 zu meinen erinnerungswürdigen Spielerlebnissen zähle.
 
Re: Diablo lll

Einfach mal so ein Statement in den Raum schmeissen ohne Begründung.... :)

Greetz
 
Re: Diablo lll

Zitat von Splicer;28007:
Einfach mal so ein Statement in den Raum schmeissen ohne Begründung.... :)

Greetz

Stimmt. Ist nicht grad sehr konstruktiv. Aber wir alle wissen: Es gibt viele gute Spiele und neben RL ist die Zeit beschränkt. Ich warte in sachen Rollenspiel eher auf GW2. Ich weiss sehr wohl, dass D3 geil wird. G2 hat mich "gamerisch geprägt", aber viele von uns wollen die Zeit in GW2 investieren. Ich hab mich auch deshalb dafür entschieden.
 
Re: Diablo lll

Also ich warte auf WoW 2!
 
Re: Diablo lll

@ben:_ wie du weisst warte ich auch auf GW2.
würde mich freuen wenn wir auf dem selben realm spielen würden.
und vielleicht Seite an Seite auch pvp betreiben oder so :)
man bleibt in Kontakt hehehe.
Meine GW2 Seite kennste ja ;)
 
Re: Diablo lll

Heute zum Thema:

Wie kommuniziere ich jemandem, dass ich mit ihm GW2 spielen möchte:

1) Ich schreibe es per PN
2) Ich poste es im GW2 Threat
3) Ich eröffne einen GW2 Threat, um noch andere GW2 Interessenten anzusprechen
.
.
.
50) Ich schreibe es völlig sinnfrei in den Dlll Threat und nur an eine Person gerichtet. Was in etwa das Selbe ist, wie an einer fremden Facebook Pinnwand jemand anderen zum Essen einzuladen.


Die Optionen sind nach Logik sortiert (1="Optimal" bzw. 50="mit Abstand am Schwachsinnigsten")


Alles Gute!
 
Re: Diablo lll

Update:

Diablo hat heute um 18:00 bekannt gegeben, dass diverse wesentliche Änderungen am Spiel vorgenommen wurden und dadurch das Releasdatum verzögert wurde. Zum Beispiel gibt es die "Mystikerin" (Konnte Gegenstände mit Zaubern aufwerten) nicht mehr und der Stein der Heimkehr wurde durch ein Portal ersetzt. Dies hatte auch zur Folge das der Kessel von Jordan und der Nephalemwürfel entfernt wurden (Da sonst eine Heimreise mit dem Portal überflüssig wäre).

Ebenfalls werden Waffen, deren Seltenheit und Rolle im Spiel geändert und je nach dem mit Affixen versehen (z.B. Barbar-Wirbelwind +2).

Da dies Heute bekannt gegeben wurde, steht zwar fest das wir dem Ende mit sicherheit nahe sind, aber uns dennoch ein wenig in Geduld üben müssen.


Greetz
 
Re: Diablo lll

Ist der 26. Juli nun definitiver Release-Termin? Dann werde ich das bei den Events eintragen.
 
Re: Diablo lll

DIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLODIABLO DIABLO DIABLO DIABLOv
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord