Diablo 3

Yodenko

Intelligenter Dummkopf
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
8. August 2006
4.813
434
36
Hi @ all

Ich weiss, dass dies wohl einige schon wissen, aber:

Für alle RPG, Dungeons and Dragons und Hack and Slay-Fans gibt es hier wichtige Infos. Der lang ersehnte Nachfolger von Diablo 2 ist im Anmarsch und kommt mit einer Fülle von neuen Features, wie interaktive Umgebung und diversen neuen Skills, im alten Look aber mit aufgemotzter Grafik daher. Um euch einen guten Überblick über das Spiel zu verschaffen besucht ihr am besten die offiziele Homepage und schaut euch den Gameplay-Trailer an.

Hier noch die Youtube Version:



Cinematich Trailer:

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Diablo 3

ich denke wen das rauskommt werd ich nur noch das spielen :)...is eh viell gemütlicher als die ganzen langweilligen ballergames
 
Re: Diablo 3

wird das eigentlich auf multiplayer ausgelegt sein?
 
Re: Diablo 3

Zitat von Benserker:
wird das eigentlich auf multiplayer ausgelegt sein?

Es wird Multiplayer geben, soviel ist sicher. Aber soviel ich weiss war Diablo schon immer ein, mehr auf Single Player basiertes Game und wird halt ähnlich wie Serious Sam im Koop Modus Spielbar sein. Zu vergleichen mit einem Spiel wie Warcraft ist es aber auf keinen Fall.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord