[D3] Patch 1.07 Inferno Diablo Easy Mode

ntr0py

Austere Gaming Scholar
Member
22. Juni 2011
817
23
[+]
Nach 4 Monaten Inaktivität hab ich etwa 8-10 Millionen Gold in Upgrades gesteckt und damit problemlos Akt 3-4 durchgerusht und kurzerhand Inferno Diablo gerissen, in knapp 2 Minuten oder so.

Falls jemand also immer noch Probleme hätte Inferno zu schaffen, mit einem WW-Barb ist es super duper leicht, hurr-durr style. Sogar mit einem Budget von einer Million sollte es problemlos machbar sein.

http://eu.battle.net/d3/en/profile/pmpch-2178/hero/5105300

Leider sind alle meine Rare Items (in der Truhe), die früher Millionen wert waren, unterdessen quasi wertlos. :(

Ob ich mir Paragon Level 99 antue muss ich noch schauen.
 
Ich hab bei 1.06 frisch angefangen, und für 3 mio nen CM wizard gebastelt. Farme Mp7 problemlos. Aber irgendwie ist trotz der Craftingitems die Motivation schon wieder weg auch wenn man kurz ein paar Millionen mit den Rezepten verdienen konnte (Schon lange durch ^^).
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord