Diablo lll

Re: Diablo lll

Ist die deutsche Fassung geschnitten?

Time-2-Fap_o_121913.jpg



Edit: lol. schon fast 50% runtergeladen.
 
Re: Diablo lll

SCHEISS SERVERPROBS! Die halb verfiggt huere Welt wett sich iloggä!!!!!! ? ? ? ? ? ? ?
 
Re: Diablo lll

so gseht's us. au grad probiert ;). s'abelade isch flott gange, au wenni erscht am halb9 agfange han, vollspeed. aber etz gaht nix meh...chch....isch ja zwerwarte gsi^
 
Re: Diablo lll

28vd0tg.jpg


Da send mol 200-500 gsi letscht woche.... surprise.
My tag esch öbrigens pmpch#2178.
 
Re: Diablo lll

So, alle durch bis auf den Berserker.
 
Re: Diablo lll

Jo. Habs mit Gaz gestern noch angetestet. Bis zu diesem Skelett-Boss-Dingsda. Ist also echt kurz die Beta.

Positiv finde ich bis jetzt die Atmosphäre, die Grafik, der Sound sowie Sprachausgabe und die Story. D.h. die Präsentation ist auf gewohnt hohem Niveau. Der comichafte, gemalte Stil ist zwar Geschmacksache, aber in meinen Augen sehr stimmig und wunderschön, die Stimmung befällt einem förmlich und echtes Diablo-Feeling kommt auch auf. Die Art wie die Story erzählt wird, hat mich sehr angesprochen. Ich ertappe mich nämlich manchmal dabei, wie mich eine Story in einem Game/Film völlig kalt lässt. Das wäre bei D3 anders.

Weniger gefallen hat mir das grundsätzliche System. Hack & Slay ansich fasziniert mich einfach nicht mehr so. Man ist einfach mehr Zuschauer als Ingame-Held. Alles von oben zu sehen und mit der Maus rumzurennen, lässt einfach kein rechtes Mitendrin-Gefühl aufkommen. Da bin ich nun mal von Titeln wie Darkfall verwöhnt, wo man richtig eintaucht in die Spielwelt. Und Gegner totklicken statt richtig zu aimen, tut in dieser Beziehung sein übriges. Aber das ist natürlich alles Geschmacksache.

Die Story zusammen durchzocken würde jedenfalls allemal Spass machen!
 
Re: Diablo lll

Nach stundenlangem probieren ging's entlich mal. Natürlich musste man zuerst noch googeln, weil eu server ging eh ned, ausser ne nichtssagende error meldung. bei na kam dann mal entlich, dass die server ausgelastet sind. aber nach 8h langem probieren ging's entlich. hab mich echt gelangweilt. gg.
 
Re: Diablo lll

ich werd wohl mehrere chars starten: sicher einen für solo, jeweils einen für 2 rl kollegen (ntr0py/steff) und vielleicht noch n 4ten für wer immer noch übrig bleibt :D

dann ist man immer etwa auf dem selben niveau (bin mir nicht ganz sicher obs das überhaupt braucht ^^
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord