COD: Advanced Warfare

Habs gekauft, für die One. Mittlerweile lvl22 (spiele seit Samstag). Einige MAps machen tierischen Spass. Das Movement ist was neues mit diesen Hyper Sprüngen. Aber wen mans drinn hat kann man ziemlich geil moven.

Nach ca, 4h Spielzeit lässt sich von mir aus sagen. Sie erfinden wie immer das Rad nicht Neu aber das Spiel ist solide und macht für ne Gewisse Zeit definitiv Spass!
 
Habs mir heute vor 40 CHF gekauft. Bins seit heute morgen am Runterladen...bin wahrscheinlich morgen fertig;)

Sieht Hammer aus spielt sich hoffentlich auch so!
 
[video=youtube_share;06xIb1Q_nD8]http://youtu.be/06xIb1Q_nD8[/video]

Mal schauen wie das gameplay wird :p vieleicht hol ichs mich dan auch. Btw es gibt doch jetzt dedicated server ? *wink*
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ja es gibt Dedi-Server - Kumpel hat schon gut 20h darauf, mal schauen wie die Beteiligung heute beim ESL Release Cup so ist, laut diversen Personen die COD bereits in der Vergangenheit (COD2, COD4) Competitive gespielt haben sei es schon jetzt auf einem Niveau wo es "spielbar" sei, es habe immer noch etliche Bugs aber sei schon um ein vielfaches besser als ein Ghosts oder ein BO2 ( in der hinsicht darauf das es wieder esports tauglich werden soll)


wir sind gespannt ;)
 
Cool wärs ja wiedermal einen wirklich eSport-tauglichen Shooter zu haben. COD4 war ja damals sehr gut geeignet.

Die mächtigen Jumps sind zwar in Shootern eher schon ein uraltes Element, in der COD-Reihe aber neu. Könnte einen interessanten Mix ergeben.


Hat jemand schon die SP-Kampagne gespielt? Meinungen dazu?
 
Zitat von benserker;58954:
Hat jemand schon die SP-Kampagne gespielt? Meinungen dazu?

Ja, habe bereits ein wenig in die Kampagne investiert... ist wie man's kennt, CoD Style... Viel geballere, auf hohen Schwierigskeitsgrad sehr anspruchsvoll, Schlauchsystem aber das war bei CoD immer so und wird durch die Action durchaus wett gemacht.

Ich liebe halt Zukunfts-Shooter mit all diesen coolen Gadgets :) Und davon hat man reichlich...
Exo's, Thread & EMP Granaten, Auffaltbare Kevlar-Deckungen, Drohnen, Harmonisierer mit Bio-Scan, Stumm-Sprengsätze, usw. usw. :eek:
Ebenfalls bin ich ein absoluter Kevin Spacey-Fan, welcher in guter House of Cards-Manier, den CEO von Atlas Corporation, einer Privatarmee, spielt.

Grafisch ist es halt immer noch die alt gebackene CoD-Engine und kommt nach wie vor bei weitem nicht an die Detailgetreue und Texturreiche BF-Reihe ran.
 
Zitat von benserker;58954:
Cool wärs ja wiedermal einen wirklich eSport-tauglichen Shooter zu haben. COD4 war ja damals sehr gut geeignet.

Die mächtigen Jumps sind zwar in Shootern eher schon ein uraltes Element, in der COD-Reihe aber neu. Könnte einen interessanten Mix ergeben.


Hat jemand schon die SP-Kampagne gespielt? Meinungen dazu?

Genau diese mächtigen Jumps könnte dem ganzen COD etwas PEP geben ;) das wichtigste ist halt das , das Spiel Mod tauglich wird oder von Haus aus die nötigen Einstellungen gemacht werden können um Items etc. zu beschränken, sonst wirds wieder ein weiterer Konsolen-esports-untauglicher-Shooter :)

Beim Release-Cup gestern @ ESL (http://play.eslgaming.com/callofduty/pc/codaw/open/5on5-snd-release-cup-europe/rankings/) hatte es schon einige Teams dabei, darunter auch ein Schweizer der bereits seit einigen Jahren ganz vorne mitspielt... waren mal bei EYES ON U aber sind atm. auf der Suche nach einer neuen Organisation ;)


COD2 & COD4 nach wie vor die besten... BO2 hätte es fast geschafft, leider kamen die Patches viel zu spät oder garnicht...
 
Ha gse fü Konsole gids ezt au igend so es ESL App :p Mus sich mir mal genauer anschauen.
Betreffend dem neuen Movement bringt es wirklich ein bisschen Frischen Wind.
Was ich aber noch ned ganz verstehe sind diese Belohnungs Kisten.
Also das prinzip versteh ich ja, nur finde ich es ziemlich gay wenn man durch Kisten eine Top Waffe kriegt...

Das ist ja dann wie bei Destiny oder sonstigen MMORPGs udn das wiederum find ich ziemlich scheisse.
So entscheided wieder der Luck und nicht der "Skill". Natürlich heisst nicht bessere Waffe auch gleich besser im Spiel ;)
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord