Garry's Mod: Trouble in Terrorist Town

Koreander

Erfahrener Benutzer
Goldmember
9. November 2006
1.548
124
31
Moinsen

Ich habe bei mir Lokal mal einen dedicated TTT Server aufgesetzt mit Mods und so, damit wir an einem gemeinsamen Gaming Event mal TTT spielen können (oder immerhin versuchen)
Der Server ist extern erreichbar, wenn ich ihn Starte. Wenn wir es mal 1-2 Mal gespielt haben, können wir uns überlegen einen Server permanent aufzusetzen / laufen zu lassen.

Vor dem Spielen.
Mein Server verwendet eine Workshop Collection mit diversen Mods und Playermodels welche das Spiel (hoffentlich) interessanter machen.
Bitte also nebst Gary’s Mod installieren noch folgende Collection abonnieren.
Wichtig: Ich habe diese aus der Yogscast Collection genommen und kann nicht garantieren das alle funktionieren, werde die Liste aber anpassen und Zeugs das nicht funzt rauslöschen.
Korea's Collection

Für die, die TTT nicht kennen hier eine kleine Erklärung.
In TTT wird einem eine der drei Rollen zugewiesen. Man Spawnt ohne Waffen und muss diese zuerst suchen. Das Ziel der einzelnen Rollen ist:
  • Innocents: Your job is to roam the map and try to spot a player committing a traitorous act (shooting players, killing, etc.), and kill all of the traitors you spot, while not killing any other innocents. When all traitors have been killed, innocents win the round!
  • Detective: Your goal as detective is to assist the innocents in hunting down the traitors using various tools and methods to ensure Innocent victory.
  • Traitors: Your job is to assassinate every innocent without being caught by other players. When all innocents have been killed, traitors win the round!

Detective und Traitors können zusätzlich Waffen und Tools kaufen mit limitierten Credits.

PS: Ich bin mir nicht sicher ob Jester und Infected, zwei weitere Rollen, drin sind. Werden wir früher oder später herausfinden :p

Um TTT richtig zu spielen, sollten ein paar Regeln eingehalten werden.
  • Wenn man tot ist, wird nicht gesprochen.
    • Do not ghost - Giving out any information about the game to alive players while you are dead using any method of communication.
  • TTT ist kein Deathmatch game (kein RDM)
    • Do not Random Death Match (RDM) fellow players. You need sufficient evidence proving that a player is a traitor to kill them.
  • Playermodel sollte eindeutig sein und während Match nicht gewechselt werden
Regeln werden sich, falls wir es öfters spielen, sicher ändern.

Hier ein paar TTT youtube Videos von Yogscast:


So, was wärs.Inputs oder fragen könnt ihr auf mich zukommen.

Cheers!
Korea
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord