Logitec G15 Carbon mod

Reifnir

Erfahrener Benutzer
Goldmember
19. Dezember 2005
3.253
76
38
Sehr nice da bekommt die G 15 einen neuen Look



Nun was ich glaube eher mal tun werde sind alle tasten raus nehmen und unten raussaugen oder feucht abwischen . So ne Hard Core Tastatur reinigung hehe
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Logitec G15 Carbon mod

der matthi ist immer so fanatisch, wenn er was gut findet. voll krass! der kann nicht einfach zB gothic gut finden, der ist dann ein richtiger extremist. dasselbe bei logitech G15, voll der krasse fanatiker und dogmatiker. sind wir mal froh, dass du nicht religiös bist, dann würde es anstrengend werden mit dir.
 
Re: Logitec G15 Carbon mod

@ ben so bin ich eben un d religios nun ja durch das ganze mittelalter intressiert mich die Nordische Mythologie sehr in Island wird der Glaube sogar gelebt und geht under Odinnismus ;) In diese kirche würde ich dann gehen denn mit unsere Katholischen kirche kann ich irgends wie nichts anfangen.

So back to topic

Hier noch Ein genaues Bild der Carbon Tastatur
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Reifnir Die G Series von Logitec Off Topic 14
Reifnir Matti's G15 Off Topic 9
Reifnir Die Neue G15 Hardware 7
I Logitech G15 Hardware 10

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord