Arma 3

Dieses Thema im Forum "Aktive Spiele" wurde erstellt von Toxilus, 17. Mai 2017.

Tags:
  1. Toxilus

    Toxilus New Member

    Hoi zäme
    Ich bin auf der -bereits etwas verzweifelten- suche nach schweizer arma 3 spieler. ich würde gerne taktisch spielen, cti oder coop missionen machen. Ausser Life-mods bin ich aber offen für alles. Falls es sogar zu einer kleineren Gruppe kommen sollte, könnte ich anfänglich auch einen Server zur Verfügung stellen. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand von euch angesprochen fühlt und wir regelmässige sessions hinbekomen würden..
     
    oNdsen gefällt das.
  2. oNdsen

    oNdsen Jibbaz Administrator Vollhonk

    das server hosting sollte kein problem darstellen. es müssten jedoch schon genügend spieler vorhanden sein, damit sich das hosting lohnt!
     
  3. Toxilus

    Toxilus New Member

    ebe; ich hoffe es mäldet sich öpper ;-)
     
  4. benserker

    benserker Well-Known Member Administrator Gaggiwurst

    Ist nicht der Sebstyle mit seinem Kumpel so vernarrt in Arma 3? Würd den mal kontaktieren. Ich schreibs im mal im WhatsApp...


    Edit:
    asdf.png

    lol...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2017
  5. oNdsen

    oNdsen Jibbaz Administrator Vollhonk

    ist sebstyle nicht auf altis? denn so wie viel ch das verstanden habe ist das nicht das was tox sucht. eher exile?
     
  6. benserker

    benserker Well-Known Member Administrator Gaggiwurst

    Ne Seb spielt Exiles so viel ich weiss...
     
  7. Toxilus

    Toxilus New Member

    ist exile besser als dayz?