Arma 3

Toxilus

New Member
17. Mai 2017
3
2
40
Hoi zäme
Ich bin auf der -bereits etwas verzweifelten- suche nach schweizer arma 3 spieler. ich würde gerne taktisch spielen, cti oder coop missionen machen. Ausser Life-mods bin ich aber offen für alles. Falls es sogar zu einer kleineren Gruppe kommen sollte, könnte ich anfänglich auch einen Server zur Verfügung stellen. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand von euch angesprochen fühlt und wir regelmässige sessions hinbekomen würden..
 
das server hosting sollte kein problem darstellen. es müssten jedoch schon genügend spieler vorhanden sein, damit sich das hosting lohnt!
 
Ist nicht der Sebstyle mit seinem Kumpel so vernarrt in Arma 3? Würd den mal kontaktieren. Ich schreibs im mal im WhatsApp...


Edit:
asdf.png


lol...
 
Zuletzt bearbeitet:
ist sebstyle nicht auf altis? denn so wie viel ch das verstanden habe ist das nicht das was tox sucht. eher exile?
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord