Cities skylines Tipps Tricks Mod Empfehlungen

Xyroon

dö_öb
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
10. Februar 2008
3.263
306
36
Baselland
Mich hat wieder mal das Cities Skylines Fieber gepikt.

Ich habe mich intensive mit der spiel Mechanik auseinander Gesetz, und habe so auch eine stradt mit 80 000 Einwohnern erreicht im Vanille.
Doch dann bin ich einfach auf gewisse grenzen gestossen die ich nicht ohne Mords überwinden könnt.
danach habe ich es auf 160 000 Geschäft. Nur mit "Auto Line Color" was nur die öv Verbindungen automatisch ein färbt. und "Toggle Traffic Lights" was es mir erlaubt bei einer Kreuzung die Ampel zu entfernen.
Meiner Meinung nach kein harter eingriffin die speile Mechanik. bewirkt aber wunder.

nun stellt sich mir die frage welche Interessen habt ihr. soll ich zuerst. euch mal den Anfang zeigen im vanila?
oder kennt ihr das schon und euch interessiert nur brauchbare Mords?

Ich kann euch auch später wenn ich etwas mehr zeit habe hier meine Analysen zeigen, wie ihr ein einiger Masen brauchbaren wahren Kreislauf generiert. Das schwierige ist, es gibt immer verker der auf den ersten blick unlogisch verhält.
Vergast aber nicht es ist ein Speil es muss eine Logik geben XD
 
:-D das Spiel und seine verrückten Verkehrsteilnehmer haben mich auch schon an den Abgrund des Wahnsinns getrieben. ;-)

Besonders als ich einmal eine Grüne Stadt bauen wollte bei der die Leute den ÖV benutzen mussten. Die packten die Autos mit in die U-Bahn ein :-D
 
Habe das Spiel immer mal wieder versucht, aber die Komplexität und die Steuerung hat mir dann meist den gaar aus gemacht, und darum habe ich es wieder zur Seite gelegt..
Ich verfolge aber einige Youtuber, die bauen ziemlich geile Sachen, jedoch spielen die das irgendwie nur mit Mods und irgendwie in eine art Baukasten Modus..
 
ich vergass, der Mod Precision Engineering ist sehr empfehlenswert (Zeigt Länge und Winkel der Strassen und Kurven an) . Allgemein gibts ein paar sehr hilfreiche Mods.zB der automatic Bulldoze und was auch ein Muss ist, ein guter Traffic Manager.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord