Defiance - Medienexperiment

Unbenannt-2.jpg


Trion Worlds und der US-Sender SyFy wagen im kommenden Frühling ein neues Medienexperiment. Ab April 2013 läuft die neue SciFi-Serie Defiance an und gleichzeitig staret Trion Worlds seinen MMO-Shooter Defiance.

Ziel des Experiments ist es, die Story zu teilen und auch gegenseitig zu beeinflussen. Wie das schlussendlich genau aussieht, werden wir leider erst im April erfahren.

Producer Rob Hill:
"Wir wollen damit die Fernsehzuschauer und Videospieler zusammen bringen. Stellen Sie sich vor, Sie sind der Sieger eines PvP-Wettbewerbs, über den in der Fernsehserie berichtet wird. Oder der Anführer einer besonders erfolgreichen Gilde, die zur Belohnung einen Kurzauftritt in einer Episode bekommen."


Bevor das Spiel aber im April erscheint, gibt es noch ein zweites
Closed-Beta-Weekend vom 08.02-11.02.13, bei welchem man sich noch auf der offiziellen Homepage anmelden kann.

Auch die Serie sieht sehr interessant aus! Genauere Details findet Ihr auf der offiziellen Defiance-Homepage.


--> Anmeldung zur Closed-Beta


--> Offzielle Defiance Website



Unbenannt-2.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hmm sieht ja ganz nett aus, ich steh voll auf postapokalyptische Settings :p

Weiss man eigentlich schon was das für ein Spiel wird? MMORPG oder ein Hack 'n' Slay?
 
tiptop habs auch mal angespielt mir persönlich gefällt das game ganz gut freue mich daher auf die 3te close-beta. falls intresse an mmo shotern besteht kann ich auch noch firefall empfehlen macht spass und ist gut zusammen spielbar (kostenloses game)
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord