TERA - Free2Play MMORPG

TERA-logo.jpg


Nun ist der offizielle Termin für den Free2Play-Launch des Rollenspiel TERA definitiv bekannt.

Am 05. Februar 2013 erfolgt der freie Zugang zum Spiel und Item-Shop in welchem man Tränke, Boost's und sonstige Dienstleistungen kaufen kann.

Fraglich wird sein, inwiefern es Pay2Win sein wird. Denn als Starter (EU) bzw. Standard-Member (US-Server) hat man einige spielerische Einschränkungen gegenüber Veteran bzw. Founder, welche ein Abo besitzen und monatlich 15 Euro bezahlen. Gameforge versicherte aber, dass diese Einschränkungen nur geringfügig sein werden und auf den Spielverlauf keinen grossen Einfluss haben.

Na dann, sind wir mal gespannt :)

TERA - Offizielle Homepage


 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ich kan jedem nur von diesem spiel abrahten.

wo es am anfang durch das inovatife kampfsystem spass macht, entpuppt sich das spiel schnell als untere durchscnitt und qualitativ schlechtem asia grinder.

spart euere zeit :D
 
Von dem Beitrag kriegt man übrigens den Eindruck das Spiel sei noch nicht draussen, dabei geht es nur um den Wechsel ins f2play...
 
Hab schonmal was darüber gehört oder gelesen (nicht mehr sicher).
Erinnert mich aber etwas an WoW oder lieg ich da jetzt komplett daneben?!
 
Für die wo Tera nid kenne: klicken sie hier
Das Video zeigt e chli dr PLOT und d BACKSTORY vom spil.
Finge das sött me o i d news inepacke, de hätts sicher o me lüt wos interessiert.
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord