XBoxOne / PS4

@Brink: War ja Splash Damages letzter Versuch an den Erfolg von RTCW bzw RTCW:ET und ETQW anzuknüpfen. Viele von uns haben sehr viel Hoffnung in das Spiel gesteckt. Da ET und ETQW ja ein Urgestein unserer Community Historie ist. Aber Splash Damage hats wiedermal versaut. War sehr enttäuschend.

@Sepstyle: Man braucht die Konsolen nicht zu hassen, nur weil PC-Gaming "realer" ist.
 
@Sepstyle: Man braucht die Konsolen nicht zu hassen, nur weil PC-Gaming "realer" ist.

thnx fü de Post ben.
genau so ist es!

Immer dieses gehate, meine station ist besser als deine. mein spiel ist besser als deines udn und und. schade eigentlich. Ich habe meinen Horizont erweitert. Hab früher genau so gedacht Scheis konsolen gehn ja mal gar nicht. Hätte mir vor 2 Jahren jemand gesagt der jaY spielt im 2013 auf der Konsole CoD und findets Geil hätte ich Ihn ausgelacht ahahaha :D
Heute weiss ich das es wirklich spass macht.
 
...und trotzdem müssen sich die Konsoleros gefallen lassen, dass der Ursprung des Gamings, die Innovation in der Entwicklung, die fortschrittliche Technik, die neuen und kreativen Spielkonzepte, die Nischenprodukte, die riesige, alternative und bunte Auswahl, aber auch das Hardcoregaming, die riesigen Onlinewelten und der eSport auf dem PC stattfinden. Es gibt ja auch Filmfans, die nur Hollywood-Blockbuster schauen. Das ist ok, wäre mir aber zu wenig. Wenigstens bekommen Konsoleros mit ihren Download-Shops seit einigen Jahren einen kleinen Teil dieser kreativen Vielfalt mit.
 

Grandios. Xbox, go home!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
rofl! Is ja extrem wieviel gewisse Stichworte wiederholt werden. Mir ist das auch schon aufgefallen bei solchen Konferenzen, aber dasses so extrem ist zeigt nun dieses Video.
 
Haha das Video ist gut :D

Einer der wichtigsten Kommentare, den ich auf Reddit zu dem Thema gelesen hatte, hat es für mich auf den Punkt gebracht (Aus meiner Erinnerung zitiert)

"Bei all den Dingen, die die neuen Konsolen PS4 und XBOX ONE können... Videos sharen, TV schauen etc etc, haben sich die Firmen vielleicht auch überlegt, dass Gamer vor allem an einem interessiert sind: Nämlich Gaming?
 
Gabs bei der PS4 Konferenz nicht mehrere Spiele zu sehen? ich kann mich daran erinnern das zumindest Watch Dogs gezeigt wurde.

Abgesehen davon hoffe ich dass du das selbst übersetzt hast, und nicht deutsche Subreddits liest. die englischen sind schon schlimm genug.
 
Sodeli eine erste schöne Information die meine Vorbestellung der XBoxOne nach wie vor aufrecht hält :D

Besonders die Kinect-Steuerung steht im Fokus der Kritik, da sie dauerhaft in Betrieb ist, um Sprachkommandos jederzeit - auch wenn die Konsole noch ausgeschaltet ist - auffangen zu können. So heisst es von offizieller Seite nun, dass sich Kinect komplett deaktivieren lässt. Wer Privatsphäre haben möchte, der bekommt auch Privatsphäre. So lässt sich in den Einstellungen absolut sicher feststellen, ob die Kamera von Kinect gerade an ist oder nicht. Ihr könnt hier sichere Einstellungen vornehmen, um euch nicht "überwachen" zu lassen.

(Quelle: www.games.ch)
 
ok. also HAL isches schomal nid :D jetz eventuell no so 1-2 gueti exklusivtitel wo keni sequel si ner chöimer vo mir us drüber schnurrä.
 
Hoffentlich lassen sich solche Dinge ausschalten. Vom Überwachungspotential mal abgesehen, ist es in der heutigen Zeit doch auch energietechnisch bedenklich.

@dos: AemJay hat sich in diesem Thread für Hochdeutsch entschieden. Bitte halte dich daran und lies dazu nochmals Regel 4.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@Ben Enrgi technisch get eine funktion wie Mikrophon und wortlaut erkenungr unter,
wenn man Bedenkt welche verlust leistung das Netzteil im ausgeschaltenen zuschtannd immer noch haben wird.
es ist nämlich ein trugschluss das das ein gärät , das ein Trafo enthält kein strom verbaucht wenn es ausgeschalten ist.

aber was ist schon 1W/h*24 wenn du nach 1h zoken bereits 200W/h verbraucht hast. Und das Ist sehr optimisitsch gerechnet.
TV 100w Konsole und Versterker 100W.

Beim PC hab ich einen Strom zäler angeschlossen und da brauche ich im IDL 450W (30Zoll+ PC+24Zoll+Pereferien).
Wan leuft nun mein PC nicht 2h am tag???? 1KW/h allso jeden tag.

Das ist aber eigentlich ein ganz anderes temma.
Es ist schon ei Witz zu sagen dass ein Mikrofon nur auf die Worte Xbox One hört. Natürlich hört es alles aber da CPU GPU HD alles aus ist, warscheindlcih auch Netzwerk. ist das Lediglich ein kleiner Chip irgend wo der fileichd gerade mal 1min Speichern kann.

Trodsdem würde es mich interesieren wie die HW an das system angebunden ist, ob es nicht doch möglich ist das ei teil des systemes Aktif ist, und somit per Ungewolter Software doch spionieren möglich ist.
 
Es gibt wieder News:

Microsoft hat die Katze aus dem Sack gelassen und das System für Gebrauchtspiele auf der Xbox One erläutert. Wie die Redmonder versprochen haben, ist der Wiederverauf von Spielen möglich und Microsoft wird keine Gebühr von euch verlangen. Doch so völlig hakenlos ist die Sache ist, der Plattformhersteller schiebt den schwarzen Peter der Gebühren einfach den Publisher zu. Was das heißt, erfahrt ihr in der News.
Über Xbox Wire hat Microsoft nun sein Regelwerk für Spiele veröffentlicht:

  • Alle Spiele sollen am vorgesehenen Veröffentlichungstermin gleichzeitig als klassische Disc-Version beim Händler eures Vertrauens und als Downloadversion auf Xbox Live angeboten werden. Keine Verzögerung mehr zwischen physischer und downloadbarer Version.
  • Zum Spielen wird keine Disc mehr benötigt, sobald ein Spiel einmal unter eurem Xbox Live Account auf der Xbox One installiert oder besser gesagt registriert wurde. Mit dem Kauf und der Installation/Registration wird in der Xbox LIVE Cloud eine Downloadversion des Spiels für euch aktiviert. Somit habt ihr danach auf _jeder_ Xbox One auf der ihr euch einloggt Zugriff auf eure komplette Games-Sammlung.
  • Auf eurer eigenen Xbox One, also auf der Registrierung der Spiele auf euren Xbox LIVE-Account stattfand, kann jeder Besucher unbeschränkt auf eure gesamte Spiele-Bibliothek zugreifen. Die Spiele können von jedem auf dieser Konsole gespielt werden - Du als Spielekäufer musst dafür mit deinem Account nicht eingeloggt sein.
  • Du kannst bis zu zehn Xbox LIVE-Mitglieder als Familienmietglieder markieren, die auch auf anderen Xbox One-Konsolen diesen zuvor beschriebenen Zugriff auf deine Spiele-Sammlung-in-der-Cloud haben dürfen. Dabei hat der Spiele-Bibliotheks-Besitzer natürlich immer Zugriff auf deine Spiele, auch wenn ein Familienmitglied jetzt wo anders gerade "dein" Forza Motorsport 5 zockt. Jedoch ist diese zeitgleiche Zockerei für ein Familienmitglied beschränkt. Wie lang ein Familienmitglied neben dem Haupt-XBL-User zocken kann, ist noch unbekannt.
So, nun kommen wir zu dem Part, auf den wir alle gespannt sind, der Umgang mit Gebrauchtspielen: Microsoft unterscheidet hierbei jetzt zwischen Verkäufen von Privat zu Privat und Privat an Gewerblich. Aber das ist noch nicht alles. Die Entscheidung, ob ihr mit einem Spiel handeln könnt, liegt in der Hand des jeweiligen Publishers. Denn die Publisher müssen in diesem neuen Gebrauchtspielsystem hinterlegen, ob und welche Form der Weitergabe sie erlauben.

  • "We designed Xbox One so game publishers can enable you to trade in your games at participating retailers."
  • "Xbox One is designed so game publishers can enable you to give your disc-based games to your friends."
Microsoft schiebt den schwarzen Peter also zur Hälfte auf die Publisher. Der alleinige Buhmann will man nicht sein, denn anscheinend hat die Xbox One also tatsäclich ein System, um gebrauchte Spiele zu sperren - Wenn ein Publisher das für einen Titel wünscht.

  • Verkauf/Eintausch von Disk-basierten Spielen an Händler ist nur noch bei Händlern möglich, die sich für diesen Handel bei Microsoft zertifiziert/registriert haben. Microsoft erhebt hierbei keinerlei Gebühren, weder Händler, Publisher oder Kunden müssen für diesen "Transfer" irgendetwas zahlen.

  • Weitergabe von Spielen an Freunde, also der Verkauf von Privat an Privat, ist möglich. Es gibt jedoch zwei knallharte Regeln. 1. Der neue Besitzer des Spiels muss mindestens seit 30 Tagen auf eurer Xbox LIVE Freundesliste sein. 2. Jedes Spiel kann nur ein einziges Mal weitergegeben werden. Auch hier wird Microsoft selbst keine Gebühr verlangen.
Zum jetzigen Zeitpunkt will Microsoft bei Spielen, die sie selbst als Microsft Studios vertreiben, beide Formen des Gebrauchthandels erlauben - unter den eben genannten Regeln für den privaten oder gewerblichen Spielehandel.
Für Dritthersteller, also EA, Ubisoft, Square Enix und Co. will Microsoft aber keine Aussagen treffen. Es steht diesen Publishern bei diesem neuen System frei, den Handel mit Gebrauchtspielen auf der Xbox One zu erlauben oder zu verbieten. Auch dürfen sie eigene Geschäftsbedigungen oder Transfergebühren mit Händlern vereinbaren. Microsoft betont dabei jedoch, dass sie an den Vereinbarungen, die zwischen Händlern und Publishern getroffen werden, nicht mitverdienen werden.
Fest steht aber zumindest schon einmal, dass es zum Launch nicht möglich sein wird, sich aus Videotheken oder anderen Läden Spiele auszuleihen. Microsoft ist aktuell noch mit seinen Partnern im Gespräch, wie ein solches Leihsystem später aussehen könnte.
Aber das alles kann sich in Zukunft auch wieder ändern, abschließend heißt es von Microsoft:
As we move into this new generation of games and entertainment, from time to time, Microsoft may change its policies, terms, products and services to reflect modifications and improvements to our services, feedback from customers and our business partners or changes in our business priorities and business models or for other reasons. We may also cease to offer certain services or products for similar reasons.



Quelle: areagames.de
 
Zitat von AemJaY;45131:
Es gibt wieder News:

  • Alle Spiele sollen am vorgesehenen Veröffentlichungstermin gleichzeitig als klassische Disc-Version beim Händler eures Vertrauens und als Downloadversion auf Xbox Live angeboten werden. Keine Verzögerung mehr zwischen physischer und downloadbarer Version.
  • Zum Spielen wird keine Disc mehr benötigt, sobald ein Spiel einmal unter eurem Xbox Live Account auf der Xbox One installiert oder besser gesagt registriert wurde. Mit dem Kauf und der Installation/Registration wird in der Xbox LIVE Cloud eine Downloadversion des Spiels für euch aktiviert. Somit habt ihr danach auf _jeder_ Xbox One auf der ihr euch einloggt Zugriff auf eure komplette Games-Sammlung.
:music_schlagzeug:
schon fast so gut wie ein pc!
Jetzt fehlen nur noch die Spiele.


  • "Xbox One is designed so we can cash in while you give the publishers money without them having to improve."
 
With Xbox One you can game offline for up to 24 hours on your primary console, or one hour if you are logged on to a separate console accessing your library. Offline gaming is not possible after these prescribed times until you re-establish a connection, but you can still watch live TV and enjoy Blu-ray and DVD movies.
http://news.xbox.com/2013/06/connected

Da haben die jungs von areagames.de wohl nicht ganz runtergescrollt ^^

For an optimal experience, we recommend a broadband connection of 1.5Mbps. (For reference, the average global internet connection speed as measured recently by Akamai was 2.9 Mbps). In areas where an Ethernet connection is not available, you can connect using mobile broadband.
...

/e doch nicht http://www.areagames.de/artikel/det...Offline-Zeitraeume-der-Konsole-bekannt/124835
 

PS4:
- cheaper CHECK
- no online requirement CHECK
- trade used games CHECK
- no hal 9000 CHECK
- epic burns CHECK

Xbox, go home!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Similar threads

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord