XBoxOne / PS4

All Die Tittel die auf Xbox PS3 und PC Raus komme, sind doch kein problem auf der PS4 oder Xbox One.

Wichtig ist, dass es eine PC Version gibt den dise kan ohne risen aufwand an die PS4 Angepast werden.
Das ist ja der wesentliche faktor, dass Games die Auf PC HW entwikelt werden, ohne Risen Aufwan zu PS4 tauglichen Titel Kombiliert werden können.
Menu steuerung und solche dinge müssen warscheidlich schon neu programiert werden.
es kan aber mit den Vorhandenen Map Pakenten Texturen und und und gearbeitet werden, und muss nicht in ein Spezieles Vormat umkonvertiert werden.

"Das Entwicklerstudio Crytek, welches kürzlich den Shooter Crysis 3 auf den Markt brachte, äußerte sich in einem Interview durch Cevat Yerli, Geschäftsführer des Studios, zur PlayStation 4. Dabei betont er insbesondere die Entwicklerfreundlichkeit der Sony-Plattform, die vor wenigen Wochen in New York offiziell vorgestellt wurde. Diese sei einem PC-System deutlich näher angelehnt, als die PlayStation 3. Entwicklerstudios, die bisher ausschließlich für die heimischen Rechner tüftelten, dürften nun leichteres Spiel haben, so Yerli."
 
Zitat von Xyroon;46264:
Wichtig ist, dass es eine PC Version gibt den dise kan ohne risen aufwand an die PS4 Angepast werden.
Das ist ja der wesentliche faktor, dass Games die Auf PC HW entwikelt werden, ohne Risen Aufwan zu PS4 tauglichen Titel Kombiliert werden können.
Menu steuerung und solche dinge müssen warscheidlich schon neu programiert werden.
es kan aber mit den Vorhandenen Map Pakenten Texturen und und und gearbeitet werden, und muss nicht in ein Spezieles Vormat umkonvertiert werden.

"Das Entwicklerstudio Crytek, welches kürzlich den Shooter Crysis 3 auf den Markt brachte, äußerte sich in einem Interview durch Cevat Yerli, Geschäftsführer des Studios, zur PlayStation 4. Dabei betont er insbesondere die Entwicklerfreundlichkeit der Sony-Plattform, die vor wenigen Wochen in New York offiziell vorgestellt wurde. Diese sei einem PC-System deutlich näher angelehnt, als die PlayStation 3. Entwicklerstudios, die bisher ausschließlich für die heimischen Rechner tüftelten, dürften nun leichteres Spiel haben, so Yerli."
Es ging hier zuletzt um einen Exklusivtitel. Naughty Dog werden so schnell nichts für PC entwickeln.
Und wenn wir schon beim aufpassen sind:
Zitat von freakpants;46093:
Aber: Da sich die PS4 mit der Architektur dem PC nähert und die nächste Generation wohl auch auf x86/x64 basieren wird sollte vielleicht dann endlich die Abwärtskompatibilität ohne Chip oder Software möglich sein :) Zusätzlich werden so Ports um einiges erleichtert (in beide Richtungen).
.
Danke dass du meine Aussage nochmal wiederholst.
 
PS4?


conv_1750.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Call of Duty Ghosts auf der Xbox One nur 720p, auf der PS4 1080p.
Das Gerücht ging bereits letzte Woche um und ist damit bestätigt.

http://www.twitlonger.com/show/n_1rqqa5o



Ähnliches gilt für Battlefield 4:

XBone: 720p (1280x720)
PS4: 900p (1600x900)

Alle diese Titel sollen aber mit 60 fps laufen.

Der Xbone-Exklusivtitel Ryse: Son of Rome soll hingegen auf 900p mit 30FPS laufen.

Der PS4-exlusive FPS Launchtitel Killzone: Shadow Fall läuft ebenfalls nur auf 30FPS, aber immerhin auf 1080p (1920x1080).

Imho ist es für mich schon ein bisschen lächerlich von "Next Gen" zu sprechen wenn nicht einmal die Standardauflösung von 1080p endlich durchs Band unterstützt wird. Als PC-Spieler kann man da nur lachen. Ich kann mir gut vorstellen dass man 900p nicht bemerkt, aber 720p ist auf grossen Fernsehern einfach deutlich sichtbar schlecht.
 
Alter Falter. Stimmen diese Angaben? xD
Ich wusste ja immer, dass die Xbox eigentlich "Schrottbox" heissen könnte. Aber das die Leistungsunterschiede so Krass sind?! Und das bei "Nextgen" und dann gleich beim Release? Mein Plan mir wieder eine Box zu kaufen für Halo geht glaube ich gleich mal flöten. :p
 
Ja. Noch unbestätigt sind Gerüchte dass COD Ghosts sogar auf der Wii U mit 1080p laufen soll oder dass Titanfall auf Xbone ebenfalls nur 720p sein wird.
 
Nuja. Das ist Software, das ist leicht nachgereicht. War wohl im Endspurt nicht wichtig genug. Schon ein bisschen komisch allerdings.

http://www.polygon.com/2013/10/30/5047270/ps4-will-not-support-media-servers-dlna-functionality
Earlier this year, Microsoft noted that the Xbox One will not work as a Windows Media Center Extender, which would have allowed users to connect multiple devices running Windows. DLNA support, while possible on the Xbox 360, is still unconfirmed for the Xbox One.
Wirklich besser sieht es da also auch noch nicht aus.
 
Vorbestellt? Ja oder nein? Welche und wo?
Freunde in Österreich habe die xbox One schon zaus ausgepackt! ;)
teilweise via Media Markt und die anderen Standen beim Saturn gott weiss ab wann schon heute Früh... interessant... und der Rest wartet auf nächste Woche! ;P Aber in der Schweiz müssen wir leider noch länger warten....
 
also vor 3 stunden bei einem freund die xbox ausgepackt ( um punkt09:00 im gamestop im glatt gekaut). meine für mich liegt ab Montag beim mediamarkt in Dietikon bereit zur Abholung, also wer bisel sucht und sich mühe gibt kriegt sie auch hier in der schweiz

battelfield 4 konnt ich nun mittlereile auf beiden neuen konslen antesten, us meiner sicht gibt es grafisch gesehen keine relvanen unterschiede zwsce de Konsolen, auch wen die zahlen aneblch etwasaneressagen. fakt istnunmal ein anderr, zahlen sindshönund gut haen aber leidernichts mit der realitä zu tun..
r
btw: bede Konsolen sind e für arsch da das game Angebot einfach nur zum heulen ist....
 
sollte es jemand interessieren habe ich die xbox nicht gekauft - und werde die ps4 auch nicht kaufen - Grund dafür - keine Spiele! ,P und noch zu viele "Bugs"... wie man bei der One gemerkt haben!
Was ich noch gerne wissen möchte - was mir eigentlich noch niemand erklärt hat bzw hat können - wie viel kostet die Mitgliedschaft? Gleich als wie früher? Kann ich dies noch mit meiner Yunacard bezahlen? Oder wie schaut DAS eigentlich aus?
 
hallo gamemount danke für deinen konstruktiven beitrag...

Bei der Xbox kostet die Goldmitgliedschaft nach wie vor gleichviel. Es ändert sich nichts.
Bei PS+ das neu PS Gold heisst keine Ahnung glaub 75.- im jahr. Um Online spielen zu können benötigt man bei der PS4 nun auch einen Gold Account wie das bei der Xbox360 schon lange der Fall ist.

Ob du das mit deiner Karte zahlen kannst keine Ahnung (noch nie von der gehört). Wenn du das ganze aber bisher damit zahlen konntest denke ich wirst du das auch in zukunft können.
 
Hey hey DANKE!
Weiss jemand wieso der Name geändert würde? Komisch eigentlich... na ja - denk auch dass mit der Beitrags - Summe etwas in die Höhe gegangen sind?
Na ja - ich habe auf jeden Fall ein bisschen recherchiert und bin drauf kommen dass man die Yunacard überall verwenden kann wo sie auch die Mastercard akzeptieren (ist nämlich eine Prepiad KK), sprich ja funkt!
Vielen dank nochmals! ;)
 
Wie, was genau ist denn das - und liegt da ein Unterschied zu einer whnlichen Kreditkarte, habe mich damit eigentlich noch nie beschäftigt ...?
 
Similar threads

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord