Women in Games

freakpants

Gesperrter Benutzer
Banned
25. Januar 2012
1.675
1
37
  1. Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 2 Zeichen.
 
Ist nun mal eine Tatsache.

Der Spielende betrachtet Lara als "seine" Lara und will nicht das ein perfekter Polygon Ken ihm sie wegnimmt.
Das der Spieler als Spieler mit deinem Mann rumknuscht und sich deshalb "awkward" fühlt sehe ich nicht so. Aber es ist wohl einfacher zu erklären und von den Gamern leichter zu schlucken als die "meine Lara darf niemanden ausser mir"-Erklärung.

Publisher und Marktforscher sind bloss der Spiegel der Gesellschaft und in dieser Situation der Spiegel von Personen genau wie du.
 
Ein Paradebeispiel für Schizophrenie.

Sich über die kollektive Intelligenz der Menschheit zu ärgern, um sich selbst als pseudo Individuum zu emanzipieren ist völlig legitim. Die Illusion von Freiheit wird somit genährt und verhindert eine Neigung zur Kriminalität.

Sorry für meine geschwollenen Ergüsse… das geht wieder vorbei.
 
Ja definitiv, aber manche Tage sind intensiver als andere.... :)

Topic:
Vor allem "Forever-alones" wie Freakpants werden immer von Polygon-Ladys angetan sein, weshalb er sich auch "Remember me" kaufen wird. Aber wie jede Droge hilft auch die imaginäre Frau nur kurz gegen die Einsamkeit.
Dann bitte aber nicht eifersüchtig werden, wenn die Pixelfrau mit einem Pixelmann rummacht. In Wahrheit liebt sie nur dich! :)
 
Bild_10_abc_Games_Galerie_Castle_Knatterfels.jpg


Fuck Sie hett mi mitme Skelett betroggä!!! Mis Lebe isch verbii...
 
Eigentlich hani mal gläse, dass immer meh Fraue afanged geimä und jetzt so öppis... Bin vewirrt. Ich glaube sowieso, dass dä Einheitsbrei längerfristig vo dä Gamergmeinschaft nöd gfrässe wird. Mer chan Konzept zwar lang duregeh, aber irgendwänn wänd dLüt öppis neus. Ich würd es Game au spiele, wänn d'Hauptrolle schwul wär. Das isch für mich ok, solang s'Game qualitativ vehebt!
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord