Active Games Liste

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
welche spiele gehören in unsere "Active Games-Liste"? welche müssen da wieder raus? welche kommen neu hinzu? in diesem thread soll das diskutiert/abgemacht werden. auch kann hier beantragt werden, dass games in diese liste aufgenommen werden.

diese liste muss als etwas flexibles angesehen werden. der aufwand für einen neuen eintrag hält sich für mich in grenzen. also scheut euch nicht, hier mitzudiskutieren.

die aktuelle liste:

  • [li]Enemy Territory[/li]
    [li]Brink[/li]
    [li]League of Legends[/li]
    [li]Darkfall[/li]
    [li]Left 4 Dead[/li]
    [li]BF: Bad Company 2[/li]
    [li]Portal 2[/li]
    [li]Ski Challenge[/li]
 
Re: Active Games Liste

Kann man fast alles vor Brink schreiben ... von der Spielzeit jedenfalls.
 
Re: Active Games Liste

Zitat von Koreander;25150:
Kann man fast alles vor Brink schreiben ... von der Spielzeit jedenfalls.
qft...ausser skichallenge.
(intern?)
ich bin eh auf der suche und bin alles bissel am spielen. zu meinen favs gehören l4d2 (neue kampagnen wenn 3 andere da) portal 2(costum maps,solo wie coop).
ansonsten wird zb. heut abend mal die unk.free trail von AgeOfConan ausprobiert....usw...
Darkfall immer mal wieder...wobei dort xtrem flaute herrscht,AV einfach scheisse ist und ich nur einlogg fuer haus/gartenarbeiteb und ggf bissch chaten
....
 
Re: Active Games Liste

@skilli: Wir würden gerne Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad in die Active Games-Liste aufnehmen. Kannst du bitte die beiden Banner dafür machen? Und zwar möglichst schnell :whip:
 
Re: Active Games Liste

Na ja wird halt nur von uns zwei gespielt aber würde noch Warhammer 40k hinzufügen :D
 
Re: Active Games Liste

bla bla ischjo nid so dasch mer am samschtig zu 4 ohne Reifnir waren.
Du bist doch ein Lügner.
aber das ist ja nochts neues
 
Re: Active Games Liste

Zitat von Benserker;26985:
@skilli: Wir würden gerne Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad in die Active Games-Liste aufnehmen. Kannst du bitte die beiden Banner dafür machen? Und zwar möglichst schnell :whip:

BF3 Banner wär au dringend nötig :)
Wenn mer dä Skillphil d'PSD übereschiebt, chani sust d'Grafike au apassä und erstelle.
 
Re: Active Games Liste

@Ben Jop wirdi no mache


@awake BF3 hani scho lang gmacht lo_Oky
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Active Games Liste

bin eh defür, dassmer imne thread im interne derig "sources" zur verfügig/dl stellt... :)
 
Re: Active Games Liste

Ich spiel immer mal wieder etwas LoL, DD und Diablo 3 (beta), allerdings verhältnismässig wenig im Moment.
 
Re: Active Games Liste

Eventuell könnte man ein LoL subforum erstellen, da wir das immer wieder mal spielen eigentlich und dann die [LoL] Themen da hereinverschieben. Das würde auch die aktive Games Sektion etwas entlasten.

Hab auch einiges, dass ich da posten könnte, da ich moment kaum aktiv spielen kann, leider.
 
Re: Active Games Liste

Also ich kann ohne Probleme die Source Daten hochladen. Müsst mir einfach sagen wo. Oder Sonst kann ich es auch auf mein Space machen.


Wie Ihr wollt.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord