Games Academy

Xyroon

dö_öb
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
10. Februar 2008
3.263
306
36
Baselland
hi leuts ich habe mich in letzter zeit gefragt obb ich nict doch lieber mein Hobby bei der arbeit aus leben sollte.
dabei binn ich auf die Game Academy gestosen.
finde das angebot recht interesant. Am meisten würde mich Game Art & Animation interesieren.
http://www.games-academy.de/ausbildungen/game-art-animation.html

Doch das ganze hat ein Haken, denn das gantze Dauert 4-5 Semester und Kostet 805,00 Euro pro Monat.
Dazu komt dass das gantze in Deutsch land ist und ich da dan eine unterkunft breuchte.

Ein solcher schrit mus da woldurchdacht sein und sit sicher zimmlich anstrengend.

Nichts desto trotz, finde ich diesen angebot ziemlich interessant:
http://www.games-academy.de/ausbildungen/schnupperkurs.html

ich werde wohl mal par informationen sammeln und mal 300 € in die finger nehmen.
auch wenn das vielleicht doch nichts für mich ist, so will ich es zumindest mal ausprobiert haben,
um mir ein genaueres bild davon zu Machen.

diser kurs wer dan im Merz also hab ich noch zeit mier das zu überlegen.
 
Re: Games Academy

das fände ich ja voll geil! hab mir auch schon überlegt, sowas zu machen...
 
Re: Games Academy

ha glaubs vor öppe 1.5 johr mal öppis über das im forum gschribe... ha sogar no sone amäldeformular vo de gamesacademy dehei...
Würd der empfäle in Züri mal z luege.. dött gits en studiegang wo Interactiondesign heisst.. isch au so was ind richtig gamedesign.. und isch es normals studium, somit chunnsch au unterstützig über vom staat...
 
Re: Games Academy

jo icch weis aber den muesi BM no mache und do se ich failll!!!
 
Re: Games Academy

git bi eus au gamedesign a dä HSKG (hochschule für kunst und gestaltung) und isch offebar i dä "szene" guet anerkannt.

schieb das mal in öffentliche teil, isch ja nüt privats
 
Re: Games Academy

ja ben das isch äbbe das woni gseit han.. das "interactiondesign" lehrgang bütets äbbe a de hskg ah...

hani äbbe au scho mal is aug gfasst gha..
 
Re: Games Academy

Das geld Spielt doch keine Rolle, mann muss es einfach haben ?

Hihi ne um das Geld get es mir e erst in 2 oder 3 stelle da werde ich schon eine lösung finden wenn es sein muss.

ich werde einfach mal Privat mit 3d max studio anfangen, wird da wohl ne brauchbare Freeware geben
 

Similar threads

Latest posts

Staff online

Members online

Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord