Fighting-Games?

Jarekk82

▼►▼◄ X
17. April 2014
12
1
41
Fraubrunnen
www.games.ch
Moinsen die Damen und Herren.

Ich hab - wie sich das für einen pflichtbewussten Neuling gehört - die Forensuche bemüht, um zu sehen, ob in der Community auch Fighting-Games ein Thema sind. Bis auf zwei veraltete Threads (S1/2013 und älter) habe ich nichts gefunden.

Daher wollte ich mich kurz absichern: Sind Games wie «Street Fighter IV», «Mortal Kombat» oder «Injustice» hier kein Thema?

Ungefragtnachgefragt82
 
Ich spiele Beat em ups... Injustice, Tekken, Mortal Kombat, soul Calibur und ab und zu ein selbstgemachtes MUGEN
 
Zitat von Jarekk82;54955:
Moinsen die Damen und Herren.

Ich hab - wie sich das für einen pflichtbewussten Neuling gehört - die Forensuche bemüht, um zu sehen, ob in der Community auch Fighting-Games ein Thema sind. Bis auf zwei veraltete Threads (S1/2013 und älter) habe ich nichts gefunden.

Daher wollte ich mich kurz absichern: Sind Games wie «Street Fighter IV», «Mortal Kombat» oder «Injustice» hier kein Thema?

Ungefragtnachgefragt82

Hallo Jarekk! Schön, dass du dir Zeit genommen hast dich zu registrieren und einen Thread zu eröffnen!
Beat em Up's sind bei uns etwas im Hintergrund. Wir haben mal versucht etwas Street Fighter IV regelmässig zu spielen. Allerdings hat uns Windows Live etwas den Spass verdorben, da es kaum möglich war gegen Freunde Matches zu bestreiten.
Ich selbst habe Mortal Kombat auf dem Gamecube gespielt, aber nur mitm Bruder und Freunden. Injustice habe ich schon desöfteren auf Twitch verfolgt. Schon sehr beeindruckend wie die Typen die Kombos raushauen!
Vielleich findest du hier ein paar Gleichgesinnte mit denen du dich messen kannst ;).

Gruss Yodenko
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
hab grad kürzlich street fighter 2 aufm gameboy ausgepackt :rolleyes:
spass beiseite ;)

ich bin nicht so oder zumindest seit dem super nintendo (street fighter, killer instinct) ein fighting games spieler.
hab aber erst kürzlich dieses tekken kinect auf der xbox one gezockt und ich muss echt sagen, DAS war fun!

edit: ganz wichtig, gaaaanz wichtig: das mit dem gameboy war kein scherz! ;)
 
Ich hab früher oft Street Fighter 2 Turbo gezockt. Heute bin ich nicht mehr so interessiert. Ich spiele zwar gerne zB Sidescroller Beat'em Ups/Shoot'em Ups funmässig im Koop, aber in diesen skillorientierten Profi-Fightspielen mag ich mich nicht mehr messen.

@aVa: Wir brauchen eine Renegade Ops-Alternative! :violent8: Mal den noch zusammen antesten: :Baller2:
 
Joa gekauft ist es ja schon ;P

Müssen nur mal wieder ein bischen Zeit finden, und momentan muss ich LEUTE ANMAHLEN muhahahahahahahaha
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord