Windows Vista

Re: Windows Vista

ich kaufe erst neue schuhe, wenn ich in den alten immer auf die fresse falle und GAR nicht mehr laufen kann. der ruecken und die fussgelenke sind dann aber leider schon zur sau.
 
Re: Windows Vista

geh doch BarFuss`!?! omg lol, das hinkt ^^, hihi
 
Re: Windows Vista

der vergleich hinkt gar nicht! gleich noch einer:

Jeder gute Wein braucht seine Zeit, bis er wirklich perfekt ist. Ihn aber solange aufzubewahren bis er zu Essig wird, wäre töricht.
 
Re: Windows Vista

Waher worte ben;) sobald ich das Geld habe werde ich Mir noch das Vista Kaufen heeh welche version schon hast du von windows vista ??
 
Re: Windows Vista

@Roman: Ne, hab ich nicht, aber hab schon beizeiten davon gelesen. Aber da ich ned so der Freund bin, Linux Windows gleich zumachen, ... aber als LiveCD mal ausprobieren kann ned schaden ^^;) (aber XGL find ich eh ziemlich geil, und die Geschwindigkeit, sag ich nur WOW, da kannste ein Video laufen lassen, dieses und jenes am laufen haben, und immer noch den Bildschirm drehen, ohne dass man etwas merken würde. Und jenachdem wie mans eingestellt hat, kann man das Video von "hinten" begucken, LOL)

@Ben: naja, btw: welcher Vergleich denn? Yodenko meinte ja nur, er gehe die Sache lieber "langsam" an, was ja ned verkehrt ist. Und für mich gäbe es auch noch keinen wirklichen Grund, zu wechseln.

Gibt ja verschiedene Schuhe. Und ich hatte nochnie Schuhe, die ich solang angehabt hätte, dass ich darin auf die Fresse gefallen wäre, oder "gesundheitlichen" Schaden davon gezogen hätte. LOL. Aber wenn ich dann zb. nasse Füsse gekriegt habe, wars schonmal wieder Zeit (spätestens).

tztz...was auch immer das mit irgendswas zu tun haben möge.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Windows Vista

Off-Topic

Zitat von Reifnir:
Waher worte ben;) sobald ich das Geld habe werde ich Mir noch das Vista Kaufen heeh welche version schon hast du von windows vista ??

Matti, was änderst du an solchen Posts überhaupt? (welche Version schon hast du von rechtschreibung?)

;)

:D ;D :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Windows Vista

nicht ganz! ist der RC (Release Candidate),...^ (also bessere Beta, aber noch ned Final, sollte zwar nicht mehr gross was passieren, aber ....)

Wenn wir schon dabei sind, RC vom SP3 für XP ist auch draussen...
 
Re: Windows Vista

Zitat von gAz:
nicht ganz! ist der RC (Release Candidate),...^ (also bessere Beta, aber noch ned Final, sollte zwar nicht mehr gross was passieren, aber ....)

Wenn wir schon dabei sind, RC vom SP3 für XP ist auch draussen...

okok , hast recht ... ;) hatte eh nur den text überflogen ... also dat selbe bei xp , nur mit vorsicht (eigene gefahr) , ich warte dann mal auf final version ... ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Windows Vista

Jo Defrag kanns schon bringen. Allerdings dauert das ja ne gewisse Zeit und man muss es ständig wiederholen, da ja nur schon bei einem Dateizugriff, oder wenn man in einem Spiel neue Speicherstände, Profile oder was auch immer anlegt oder löscht Fragmente entstehen.

Also mein Tipp zur Systemwartung ist TuneUp Utilities! Das Programm ist wirklich super einfach zu bedienen und beschleunigt den PC merklich. Auch lässt sich damit die Windowsoberfläche den eigenen wünschen anpassen. Z.B. ein individueller Benutzeranmeldebildschirm oder eine anderer Window-Startbildschirm. Auch Registrierungseinträge lassen sich mit diesem Programm einfach verändern ohne dass man Angst haben muss etwas kaputt zu machen.

P.S. Ja, natürlich unterstützt dieses Programm auch Windows Vista ;).
 
Re: Windows Vista

jaja...diese o&o machen gute helferlein.......hab schon ne weile den defragggger und den safeereaser........ und der defragger ist uebrigens ca 984658729 x schneller als der von windows und hat sogar noch ne schoene, ueberfluessige grafische anzeige....>;D
 
Re: Windows Vista

Also mit dem Registry Cleaner ist mir jetzt noch nie etwas "kaputt" gegangen... Habe das Programm auch schon bei Freunden und Bekannten installiert und es hat keinerlei Probleme verursacht. Die einzigen 2 Tools die Probleme machen sind "Disk-Cleaner" und "Registry-Defrag". Von diesen sollte man die Finger lassen, denn bei mir z.B. haben sie letztlich dazu geführt, dass mein Drucker Spooler(Der Treiber der die Druckertreiber verwaltet) regelmässig abgestürzt ist wann ich probiert habe etwas zu drucken. Das es nicht ganz ungefährlich ist einfach Registry-Schlüssel zu löschen ist mir natürlich auch klar.

P.S. Übrigens Willkommen im Forum des kewlsten QW Clan in der Schweiz ;).
 
Re: Windows Vista

hallo razor! cool, dass du dich registriert hast. :signs060:

ich benutze auch tune-up. finde es praktisch, aber wirklich beschleunigen kann es das system nicht. zum aufräumen und zum löschen von kleinem datenmüll ist es ganz angenehm.


Zitat von Yodenko:
P.S. Übrigens Willkommen im Forum des kewlsten QW Clan in der Schweiz ;).

ET clan yoda. ;) dass gerade du das QW so raushebst, der dem ET am längsten nachtrauert.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord