Umfrage MMORPG --> Neuanfang

Zitat von AemJaY;41671:
Der Jäger ist schuld :)
Egal wo und warum ich wars immer :)

Ich spielte in WoW als Main immer Jäger un dich liebe den Jäger. Wenn du die Klasse beherrschst dann wirds schwer gegen ihn vor allem im PvP. Von wegen boon vergiss dass ;) Als Twink hatte ich ne Hexe, auch ne sehr geile Klasse und hab sie fast so lieb gewonnen wie meinen Hunter.

Und darum spiel ich eigentlich in jedem MMO immer iweder zuerst nen Jäger. Lediglich in Warhammer hab ich nen Priest gespielt oder wie der da hies.


Also ich hab zuerst auch nen Hunter gespielt, danach ein Schamane angefangen und den zum Main gemacht. Und vor ca. 4 Jahren packte mich der Priester. Seither zocke ich nur Priester als Main. Die beiden anderen gammeln irgendwo noch auf 85 rum^^
 
nerds...

Ich hab damals mehrheitlich das dkp-tool und den raidplaner gespielt und Bilder fürs Forum gezeichnet.

Als dank dann beim Lichking HC 25 Firstkill: "Wer istn eigentlich der krasse Schweizer, der hier die Ansagen macht."
:p
 
Zitat von AemJaY;41662:
just 4 info.
TERA wird bei mir grad heruntergeladen. Gut möglich dass ich Heut Abend als Jäger die Fantasy Welt betreten werde haha :p
Ansonsten wie gesagt sicher mal die Woche!

haha nice. Hunter ist einer der coolsten Klassen in TERA, gerade wegen dem Aiming und Ausweichen.
Tipp: Versuch versch. Völker aus. Ich hab beispielsweise den Unterschied zwischen Mensch/Archer und Hochelf/Archer stark gespürt:
Ein Hochelf Archer kann kontinuierlich einen Pfeil nach dem anderen abfeuern. Man hat eine fliessende Schussabgabe.

Bei Mensch Archer jedoch entstehen zwischen den einzelnen Schüssen immer wieder Pausen. (Ein Kollege meinte, ihm sei aufgefallen das der Mensch immer 2 Pfeile aufs Mal zieht, und deshalb immer wieder den Unterbruch hat.)

Das war für mich der entscheidende Tod des Mensch Archers :D
Also scheinbar gibt es hierbei noch Unterschiede... kA ob die Pfeile des Menschen evtl. mehr DMG machen.

Kann dir ned sagen wann ichs das nächste mal anrühren werde aber hast ja noch 35lvl zeit ;P :D
Grundsätzlich bist du in Inis als Priest oder Mystiker perma Healer.
Als Lancer biste perma Tank.
Als Warri biste ab und zu Tank, oftmals DD.

Das noch nebenbei wegen Ini Aufteilung, mir war z.B nicht bewusst das der Krieger nur sehr selten die Tank Rolle übernimmt wenn man über den Ini-Finder sucht. Und das man perma Healer ist wusst ich auch ned.
Zum Leveln gehts aber easy als Priest und Mystic, DMG reinhauen können die ebenso ^^
 
No love for the "zerks" :(.

Ich spiele im moment einen Berserker auf Stufe 24 und auch wenn er eine Schildkröte ist gefällt mir die Klasse sehr. Man kann so ziemlich jeden Angriff abblocken und wenn man mal eine Attacke aufladen kann und trifft macht ordentlich bums. Beim Berserker spürt man so richtig bei jedem Angriff die wucht die dahinter Steckt.
Mit dem Warri konnt ich nicht viel anfangen weil er in den ersten paar levels einfach zu wenig stark rüber kommt.

Spiele aber in letzter zeit weniger weil ich mit meinem Laptop zocken muss (Desktop in der Schweiz und Laptop in UK). Der Lappi bringt einfach nicht genug leistung hin um das Spiel in vernünftiger Grafik zu spielen. Heisst wenn ich Spielen will dann seh ich Monster erst wenn sie praktischa uf mir stehen.
 
ok. hani det zwar gester umgstellt gha uf Client Deutsch. Aber ingame isch glich alles änglisch blibe.
Aber ich luege demfall hüt abig namal. Susch isch halb so tragisch. spili hald uf änglisch.

Han mer ezt ma e Hochelfe jägerin erstellt. und das gebiet keni sogar na.
kei plan me wie lang ich das s letschtmal gspillt han. aber chunt scho hehehe.
D Kampf art isch hald scho geil i dem game.

Igendwo hani glaub na d vollversion umeligge, den chani zumindest mal Veteran Status mache :)
 
Zitat von AemJaY;41766:
ok. hani det zwar gester umgstellt gha uf Client Deutsch. Aber ingame isch glich alles änglisch blibe.
Aber ich luege demfall hüt abig namal. Susch isch halb so tragisch. spili hald uf änglisch.

Hmm... sowiits mer no isch muesch beid clients seperat downloade, wobi's das automatisch dernah mache sött wenn du unterhalb vom Ameldefenster d'Client Sprach änderisch und iloggsch.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord