[ET] Schweizer Kantonscup: Grossprojekt

cMg

Neuer Benutzer
1. Januar 1970
2
0
Original Link:

Klick mich

Hallo ET-Community

In der letzten Zeit werde ich immer wie mehr mit dem Deutschen Ländercup konfrontiert, da auch meine Teammates in Bundesländer Teams spielen.

Nun ja, einige sind der Meinung, das ET bald ausstirbt, was ich persönlich für absoluten Schwachsinn halte, trotzdem kann es nicht schaden etwas für die Community zu tun, um sie noch lange am Leben zu erhalten, und nun hatte ich so eine Idee.

In Deutschland ist die ET Community ja um einiges Grösser als die in Österreich und der Schweiz, trotzdem finde ich, dass es nicht verkehrt wäre mal darüber nachzudenken ob wir hier in der Schweiz nicht auch so etwas wie einen Kantonscup einführen könnten. Denn auch wenn hier im Lande die ET Aktivität nicht ganz so gross ist, könnte man doch zumindest versuchen auf diesem Wege etwas einzuführen, und so die community auch hier wieder zu beleben!

Nun werden wir sicherlich nicht mit mehr als 10 Teams gegeneinandern antreten können, falls überhaupt, da wir denk ich einfach nicht genügend Leute haben, doch man könnte es zumindest mal versuchen.

Nun ist meine Frage vor allem an die Schweizer, ob ihr überhaupt Interesse hättet an so einem Cup, und ob ihr euch vorstellen könnt, euch an so einem Projekt zu beteiligen.

Bitte schreibt doch einfach mal rein was ihr dazu denkt, und vielleicht auch gleich noch von welchem Kanton ihr seid, damit wir schon nen kleinen Überblick haben.

Mfg cMg!


Hier noch ne Liste der aktuellen Spieler, Halbkantone sind zusammengefasst.


Liste der Kantone: (nur deutschsprachige)

-Zürich (maede, .cez'UniSol)
-Bern (help, General Wolfenstein)
-Luzern (antIc)
-Uri
-Schwyz (doozie)
-Glarus
-Zug
-Solothurn
-Basel (Melkor, gifty, cMg!)
-Schaffhausen
-Appenzell
-St. Gallen (raibor, -Straw-)
-Graubünden
-Aargau (Gaertner, orGAZmikKk, ironhead)
-Thurgau
-Freiburg
 
Schweizer Kantonscup: Grossprojekt

Naja,....anemfürsich finde ich die Idee nicht schlecht,....
Nur weiss ich nicht, ob und was das mit den Teams geben wird und wie fair die sein werden/würden, wenn man die Einteilung so per Kanton machen würde. Aber man kann ja mal schauen ;)......
Vorallem intressant finde ich den Aspekt, mal (alle?) Schweizer ET Spieler zusammenzubringen und so auch noch andere (Schweizer) kennenzulernen. Dat wär was ;),....
(Also ich wohne im AG, so btw. (übrigens woher sonst so alle FGNler sind kannst Du auf "Home" rechts in der "Clanmembers" nachsehen,..;))
 
Schweizer Kantonscup: Grossprojekt

Danke für den Tipp mit der Memberliste, die frage ist aber auch ob die Leute alle spielen würden, und wollten wenn ja dann wär das ja schon mal ein sauba.

Bezüglich fairen teams kann ich leider nichts sagen, da ich die Spieler die mitmachen noch nicht kenne, ausser ein paar, aber denke, dass jeder Kanton sicherlich so n paar gute ETler hat, sie müssen sich nur zeigen.
 
Schweizer Kantonscup: Grossprojekt

ich melde mich für aargau als taktiker und gärtner!! =) ne tolle sache sowas!
 
Schweizer Kantonscup: Grossprojekt

ja also das problem ist doch. dass viele clans kantonsübergreifend organisiert sind. ansich fände ich eine schweizer et-liga geil und würde auch mitspielen wollen. :D
 
Schweizer Kantonscup: Grossprojekt

bürgerort kann ich auch noch für aargau mit tun...aber ich trete für ST.GALLEN an! hehe saint city rox
 
Schweizer Kantonscup: Grossprojekt

super idee! geil, dass wiedermal jemand etwas anreisst!! solche leute brauchts. wie fair die teams werden, finde ich gar nicht so wichtig, in einer liga gibt es halt stärkere und schwächere teams.

ich wäre jedenfalls 100pro dabei und würde zurich-city mit fanatischer waffengewalt unterstützen!!! ?
 
Schweizer Kantonscup: Grossprojekt

ba zürcher.... ich schaff mir einen eigenen kanton...kanton gcz!

-STRAW-¦GCZ¦
 
Schweizer Kantonscup: Grossprojekt

lol killer fdu kantönler haha scho guet so
 
Schweizer Kantonscup: Grossprojekt

ou scho sit em 4 mai isch das topic scho hmmmm wiso heds mer nie öppis ahzeigt teilwiss gönd die orange teilis eifach weg und ich weiss nümme wo ich gsie bin und han das nid gseh.

hmmmm mues ja eigentlich nid überal min senf dezue geh hehe
 
Re: Schweizer Kantonscup: Grossprojekt

lol,...1 Mitglied,...und ob dass was wird,..wohl eher weniger ;)....würd man eh besser unter "kantonscup.fightgenossen.ch" machen ;) hihi..... (der server wo die seite liegt war wo ich drauf war auch xtrem LAhhhhhngsam
und das Design isch wohl sowas vo unläserlich und Augechräbserregend,....oh graus, da mäld ich mich ned a...
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
DanielR Gibt es eine gute DCS World Schweizer Staffel ? Aktive Spiele 0
V Schweizer League uf Legends Team Aktive Spiele 2
V Schweizer LoL-Spieler rastet aus League of Legends 3
S Schweizer E-Sports Clan BEV sucht Mitspieler für Team League of Legends 3
P suche schweizer wow-gilde Aktive Spiele 0
saene12 Schweizer LeagueOfLegends Liga Cups, Turniere, Ligen 65
I Vorstellung: Bloodsports, Schweizer CS:GO Clan eSports 6
I Vostellung schweizer CS:GO Clan Bloodsports.eu eSports 0
S SwissSMP sucht Schweizer Dia Spieler für Team League of Legends 2
T Schweizer Diamond Team sucht Mid- oder Toplaner League of Legends 0
S Support und Jungel für Schweizer Team gesucht! League of Legends 0
S mYinsanity mit neuem Schweizer LoL Team + Interview! League of Legends 3
A Schweizer Esport - Clans eSports 46
C Schweizer WoW-Gilde sucht.. Aktive Spiele 3
AemJaY Train Fever (Schweizer Entwickler) Game News 26
ntr0py [LoL] Schweizer Teams suchen Spieler League of Legends 5
F Videointerview mit einer bedeutenden schweizer persönlechkeit Off Topic 7
K [MC] SwissSMP.ch Schweizer Minecraft Server Aktive Spiele 8
J wer war es? die schweizer... Off Topic 12
L fohrler---> zu geil was es nicht für schweizer gibt :D Videos & Audio 13
G Schweizer Nationalfeiertag Geburtstage 4
J schweizer et scene? FightGenossen.ch 1

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord