[SC2] FNATIC vs mYinsanity @ Steelseries KotH

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@Dothem: Ich muss es einfach wieder einmal sagen: Mach selber IRGENDWAS! Du hast seit Jahren nicts geleistet und machst hier immer auf grossen Held, dass kann ich nicht haben. Darf ich dich z.b. an deine Lan "Netcontrol" erinnern? Nie stattgefunden...silent-gaming (reloaded) 2 monate und weg. Und du wagst es dich "lan-veranstalter" zu nennen (komm jetzt nicht mit deinem butterlan gelabbere)!

Bitte pack selber wieder richtig mit an im ch esport bevor du uns angreifst wir würden zu wenig tun... vielen herzlichen Dank!
 
Ich mache hier mal zu, bevor es wieder eskaliert. - Event vorbei und im nachhinein darüber diskutiert wird auch nicht mehr :D
(Mir ist bewusst, dass auch ich nicht wirklich dazu beigetragen habe. ^^)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord