[SC2] FNATIC vs mYinsanity @ Steelseries KotH

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
gg wp :D

Was kann ein Protoss gegen Viper machen? ^^
HT haben doch nicht so viel Range, oder?
 
Zum Thema myinsanity:
sie tun schon einiges um den schweizer esport zu pushen, myi kann nichts dafür, wenn andere nicht fähig sind Teams zu bilden um regelmässig zu trainieren und an Turnieren teilzunehmen. Ebenfalls kann myi nichts dafür, wenn sie in irgendwas die stärksten Spieler haben und dann die Plätze 1-3 oder sogar mehr belegen. Absichtlich verlieren würde ja wohl kaum jemand.
Was ich aber kritisiere, ist wenn sie einen starken Spieler oder ein starkes Team sehen und sich das gleich "einverleiben" oder Spieler kaufen um Turniere zu gewinnen. Denn das hat mit Wettbewerb nicht mehr viel zu tun, sondern nur mit Macht und Geld.
Damit, dass sie vermehrt auf starke Spieler und Erfolg setzen, haben sie schon einige LoL-Teams auseinandergerissen. In der schweizer Szene wäre es sinnvoller, anderen Clans ebenfalls die Chance zu geben sich zu steigern und Spieler zu holen, denn mYi hat eigentlich schon genug...

Solange sie international wachsen und Spieler kaufen habe ich ja nichts dagegen, ich denke bei der Dreamhack haben auch einige mYi-Gegner mit StarDust mitgefiebert, wenn ein Spieler mit schweizer Clanshirt eine Dreamhack gewinnt, ist das auf jeden Fall sehr für alle nützlich. Allerdings sollten diese Spieler auch international bleiben. Ob StarDust an Lans wie die Butterlan kommt oder nicht, wird sich zeigen. Eine Teilnahme von ihm oder anderen internationalen Spielern auf diesem Niveau ist in meinen Augen auf jeden Fall nicht förderlich.

Trotz dieser Meinung verstehe ich NIEMANDEN, der wegen StarDust nicht an eine Lan kommen würde...
Die einzige Lan, an der ich selbst in den letzten 12 Monaten auf dem Podest stand, war die Lantrix, an der (fast) keine bekannten Teams teilnahmen. Ich behaupte einfach mal, das ist nicht, weil ich so dermassen schlecht bin. Sondern weil es mittlerweile deutlich stärkere Teams wie Swiss Bulls, BEV oder unser Megalodon Team gibt. Dies ist für mich aber immernoch KEIN Grund, zu Hause zu bleiben. Ich nehme an jedem möglichen schweizer Turnier teil, selbst wenn ich zu 99% weiss, dass wir keine Chancen haben.
Eine winzige Chance besteht IMMER. Aber ganz davon abgesehen sollte man in erster Linie immernoch aus Spass spielen. Klar macht es mehr Spass, am Schluss auf dem Treppchen zu stehen, aber ich setz mir dann halt die Erwartungen tiefer, dafür erreiche ich sie dann auch und habe meine Freude daran. Und wenn ich sie übertreffe gibt es sowieso ein Fest :D
Nein wirklich, wer nur an Lans geht um zu gewinnen, kann auch gleich zu Hause bleiben. Das Training und die Teilnahme an Turnieren sollten bereits das Ziel sein und den Spass bringen, nicht erst der letzte Schritt auf die oberste Stufe. 1. kann da nur einer stehen, auch wenn es 30 versuchen und 2. stimmen dann Aufwand und Ertrag nicht mehr, denn der Sieg ist ein kurzer Moment, der Weg dahin hingegen ein langer...

So, und um jetzt nicht nur gespamt zu haben (respekt und danke an alle, die das ganz durchgelesen haben xD) back to topic:
Wer hat denn jetzt gegen wen gewonnen? (also die einzelnen Spiele) War leider nicht da um den Stream zu sehen. Gratulation auf jeden Fall an mYinsanity für den Sieg.
 
Zitat von Zelos;47048:
Damit, dass sie vermehrt auf starke Spieler und Erfolg setzen, haben sie schon einige LoL-Teams auseinandergerissen. In der schweizer Szene wäre es sinnvoller, anderen Clans ebenfalls die Chance zu geben sich zu steigern und Spieler zu holen, denn mYi hat eigentlich schon genug...

Also gerade in LoL hat mYinsanity eigentlich nichts dermassen angefangen. Das mYi LoL Team hat sich erst langsam an die Spitze vordrängen können (BEV aufholend), als dann neue Teams entstanden, wie z.B. das Megalodon Team, dass dann einfach auf Challenger und Diamond Spieler setzte. Also "musste" mYi da quasi mit Koala, shacol0l, ADSL etc. nachziehen - was ja dann auch den Wettbewerb fördert.
 
Zitat von mYi Rouse;47050:
Also gerade in LoL hat mYinsanity eigentlich nichts dermassen angefangen. Das mYi LoL Team hat sich erst langsam an die Spitze vordrängen können (BEV aufholend), als dann neue Teams entstanden, wie z.B. das Megalodon Team, dass dann einfach auf Challenger und Diamond Spieler setzte. Also "musste" mYi da quasi mit Koala, shacol0l, ADSL etc. nachziehen - was ja dann auch den Wettbewerb fördert.

Die meinte ich damit gar nicht, damit spielte ich auf frühere Teams an, freakpants hatte mal eines (warst du da nicht auch dabei?^^) und z.b. meine goldfische. Ausserdem gab es einige LoL-Spieler von myi, die rausgeworfen wurden, weil sie "zu schlecht" waren.

@Scooter: Danke!
 
Sorry, hören ja schon auf :p

@ Topic: Wie wird denn das Preisgeld aufgeteilt? ^^
Gibts jetzt jeden Tag im mYi-Haus extra dessert? :D
 
Zitat von Zelos;47051:
Die meinte ich damit gar nicht, damit spielte ich auf frühere Teams an, freakpants hatte mal eines (warst du da nicht auch dabei?^^) und z.b. meine goldfische. Ausserdem gab es einige LoL-Spieler von myi, die rausgeworfen wurden, weil sie "zu schlecht" waren.

@Scooter: Danke!
Das waren Talosin, ava und ich glaube Dervin95. Swiss Guards hatten glaub ich sogar 2 Teams bevor diese 3 Spieler sich nach der Eevent entschlossen zu myi zu gehen, und damit den Clan vorzeitig auflösten.
 
Zitat von Zelos;47048:
Zum Thema myinsanity:
Solange sie international wachsen und Spieler kaufen habe ich ja nichts dagegen, ich denke bei der Dreamhack haben auch einige mYi-Gegner mit StarDust mitgefiebert, wenn ein Spieler mit schweizer Clanshirt eine Dreamhack gewinnt, ist das auf jeden Fall sehr für alle nützlich.
#2
bin sogar in den myins ts gegangen um mit scooti mitzufiebern :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord