[SC2] FNATIC vs mYinsanity @ Steelseries KotH

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von dothem;47002:
das wär ja au nid schlimm, schlimm dra isch, dass vo eu immer cho isch, dass ihr ebe d CH wend pushe.

Ich bin nach wie vor überzeugt, dass wir mit dem Mitwirken auf Communityseiten wie hier, den schweizer Esport antreiben. Was ich mir erhoffe ist, dass wir als Vorbild für andere schweizer Spieler/Clans fungieren können und den Leuten klar machen können. Hei, jeder der lange genug am Ball bleibt, kann es mit seinem Team weit bringen. Wir unterstützen unsere schweizer Teams wo es geht. Wir veranstalten ein "Swiss Only" League of Legends Turnier.. Starcraft2 Swiss Series ist so viel ich weiss auch geplant.. Nenn mir bitte jemanden, der mehr macht für die schweizer Community? Da kann ich dir nicht viele Leute aufzählen... Ein paar, aber nicht viele. Und ob das wirklich mehr ist...
 
Pushen alleine ist nicht das organisieren von Turnieren usw.. Da gehört einiges mehr dazu.

Ein Beispiel: Meinst du ein SC2 Spieler hat noch den Anreiz auf die Butterlan zu trainieren, wenn er weiss, dass StarDust auftaucht? ;) Klar, nun kommt die Aussage, es sei doch cool, gegen so einen zu Spielen. KLAR! Das ist es durchaus. Aber der Reiz um den Wettkampf geht trotzdem verloren. Die Schweiz wird NIE in irgendeinem Spiel soviel erreichen können wie andere Länder. Was eigentlich sehr schade ist :(

@Between, klar das macht ihr. Streite ich nicht ab. Nur wo bleibt der Wettkampf in der Schweiz, wenn alle Spieler die es gibt, bei myi sind? :p
 
Zitat von dothem;47006:
Pushen alleine ist nicht das organisieren von Turnieren usw.. Da gehört einiges mehr dazu.

Ein Beispiel: Meinst du ein SC2 Spieler hat noch den Anreiz auf die Butterlan zu trainieren, wenn er weiss, dass StarDust auftaucht? ;) Klar, nun kommt die Aussage, es sei doch cool, gegen so einen zu Spielen. KLAR! Das ist es durchaus. Aber der Reiz um den Wettkampf geht trotzdem verloren. Die Schweiz wird NIE in irgendeinem Spiel soviel erreichen können wie andere Länder. Was eigentlich sehr schade ist :(

Sorry, aber diese Aussage ist totaler Blödsinn. Wenn der Spieler hört, dass StarDust kommt und deswegen aufhört zu trainieren, dann hat er in der "eSport" Szene auch nichts zu suchen. Aus dir spricht der Bilderbuchschweizer: "Ich muss mich anstrengen um was zu gewinnen? Nein danke".....
 
Hm, laut Liquipedia ist mYinsanity ein Schweizer Team :p http://wiki.teamliquid.net/starcraft2/MYinsanity

mYinsanity muss ja nicht in sämtlichen E-Sports Titeln vorne mitmischen um als legitimes E-Sport Team zu gelten, imo. Der internationale SC2 Squad allein qualifiziert mYi schon ausreichend zu dieser Ehre. Insgesamt hat mYi aber sicher mehr Schweizer Mitglieder als irgendwelche andere Nationalitäten ;)

Und was das Pushen der Schweizer Szene betrifft gibt es wohl nur wenige Teams in der Schweiz, die öfter an den Schweizer LANs vertreten sind als mYi... oder täusche ich mich da? Nur weil 2-3 Spieler von mYi mehr international orientiert sind, sind da noch immer die andere 20 Leute bei mYi die sich ausschliesslich in der Schweizer Szene bewegen ;)

Und was Geld = Macht betrifft: mYi hat das Geld ja auch nicht so einfach auf der Strasse gefunden. Ohne irgendeine Legitimation kommt man als Team nicht an Geld heran... Da könnten sich viele was von mYi abschauen imo.

edit: Ich weiss aus erster Hand, dass mYi gar nicht will, dass StarDust gross an schweizer LANs geht um dort mYi zu vertreten - gerade weil es nicht förderlich ist für die Szene. Diese Befürchtung ist also vollkommen unbegründet.
Auf der anderen Seite kommt ein StarDust vllt mal an z.B. einen BarCraft, was wiederum doch den ein oder anderen dazu motivieren könnte AUCH mal da hin zu kommen und etwas den Vibe von e-Sports zu spüren.
 
Zitat von dothem;47006:
Ein Beispiel: Meinst du ein SC2 Spieler hat noch den Anreiz auf die Butterlan zu trainieren, wenn er weiss, dass StarDust auftaucht? ;) Klar, nun kommt die Aussage, es sei doch cool, gegen so einen zu Spielen. KLAR! Das ist es durchaus. Aber der Reiz um den Wettkampf geht trotzdem verloren. Die Schweiz wird NIE in irgendeinem Spiel soviel erreichen können wie andere Länder. Was eigentlich sehr schade ist :(

@Between, klar das macht ihr. Streite ich nicht ab. Nur wo bleibt der Wettkampf in der Schweiz, wenn alle Spieler die es gibt, bei myi sind? :p

1. WTF? lol also mich hat es früher angespornt, wenn ich wusste e1 oder artlez spielen wieder an LAN's mit. xD
An der Northcon war es der Hammer das NiP kam.

Wenn das Gründe zum aufgeben sind dann muss man gar ned anfangen xD Krieg schon verloren bevor er angefangen hat xD

2. Richtig, aber mit Mies machen alleine kommen keine neuen Wettkampf Gegner auf.
Die kommen nur, wenn die Community anständig ist und ein angenehmes Umgangsklima untereinander pflegt.

Deine Sprüch hingegen, missmutigen grösstenfalls, keine sachliche konstruktive Kritik, nur Gejammere.

Ich hoffe du verstehst diesen Standpunkt?
 
Hmmmm wie war das noch, so vor 1-2 Jahren, als biGs von mousesports an den meisten Lans teilgenommen hat, der hat ja auch mehr oder weniger alles gewonen an dem er teilgenommen hat....
 
@robin
artlez und e1 sin kli en unterschied zumne stardust
und nip isch noml was ganz anderes, das sin teils cs1.6 LEGENDE, wobi de stardust an random A-teamer im bw gse isch(was natürlig an und für sich au scho stark isch aber nia so en status het,...)

ka de lehme scho teils verstoh...

zudem gits eifach i keim anderem spiel usser LoL me organisierte clans usser myins, was schad isch....
(ok. es git no di einzelne cs/cod teams aber das sin 5mann teams.. ob das mit myins epis ztua het glaub i ned, aber so isches halt ned schwer best team.ch z si :)) )
dr unter teil isch etz kli offtopic grote, sry dafür :D
 
Zitat von borlee;47020:
zudem gits eifach i keim anderem spiel usser LoL me organisierte clans usser myins, was schad isch....
(ok. es git no di einzelne cs/cod teams aber das sin 5mann teams.. ob das mit myins epis ztua het glaub i ned, aber so isches halt ned schwer best team.ch z si :)) )
:D

Und daran ist mYi schuld oder wie? Nur weil es keine anderen Clans gibt die es schaffen genügend motivierte Gamer unter sich zu versammeln, ist mYi jetzt der Buhmann?
 
Het de Niroxs grad sini Swarm Hosts uf e creep tumor gsetzt, und när heisi nid agriffe? Oder het das nur so usgseh aus ob die nüt mache?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord