[SC] Allgemeine Sim City Diskussion

Danke EA für das Abdate!



conv_1073.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
la mol sim city recovery lo laufe - ha vori au chli mieh gha bi aber wider online - Server wär Eu West 2 für eus
 
It Would Take ‘Significant Engineering’ to Make SimCity an Offline Game 9.3.13

http://kotaku.com/5989648/it-would-take-significant-engineering-to-make-simcity-a-singleplayer-game

Maxis Insider Tells RPS: SimCity Servers Not Necessary 12.3.14
http://www.rockpapershotgun.com/2013/03/12/simcity-server-not-necessary/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+RockPaperShotgun+%28Rock%2C+Paper%2C+Shotgun%29

Modder Runs SimCity Offline, Maxis Remains Silent 14.3.13

http://www.rockpapershotgun.com/2013/03/14/modder-runs-simcity-offline-maxis-remains-silent/

............................................________
....................................,.-‘”...................``~.,
.............................,.-”...................................“-.,
.........................,/...............................................”:,
.....................,?......................................................\,
.................../...........................................................,}
................./......................................................,:`^`..}
.............../...................................................,:”........./
..............?.....__.........................................:`.........../
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../
...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”
............/.`~,......`-...............................\....../\
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,
.....`=~-,_\_......`\,.................................\
...................`=~-,,.\,...............................\
................................`:,,...........................`\..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_\..........._,-%.......`\
...................................,
 
Also ich hab 62 Stunden Spielzeit hinter mir und betrachte das Spiel immer noch nicht als gemeistert. ;)
 
Also meine Meinung:
- für den Hardcore-Städtesimulierer, der keine Grafikansprüche hat tuts auch der Vorgänger, der noch nen 10tel oder so kostet, wirklich neue Möglichkeiten für single-player gibts mmn nicht
- falls man das Spiel für sich selbst bissel oberflächlich spielen will und sich aber net so für SC interessiert, sind 60 Eur halt echt viel
- falls man vor hat, sich da wirklich mit mehreren leuten bzw. mehreren Städten abzusprechen und eine starke Region aufzubauen, wo alle voneinander profitieren, dann hat das Spiel echt viel Tiefe und viele Möglichkeiten und lohnt sich.

Das wär so mein Resümee nach ein paar Tagen.
 
wenn ich mich erinnere dann hat der da mit seiner 120k stadt immer neben jedem bahnhof auch gleich bus station und park and ride hingepflanzt. von daher denk ich ja das bringt was :)

was ist eigentlich das maximum an einwohner so ca.?
 
also 900k hab ich erst grad gesehen. mehr liegt aber sicher drin, die Städte können extrem dicht werden. Ich weigere mich momentan strikt gegen Busshaltestellen da ich sonst etwa 200 Busse von jeder anderen Stadt an Arsch geknallt kriege...
 
ich habe 0 busstation, von meinen 52k bewohnern fahren 42k mit der starssenbahn und der rest mit zug.
 
Ha jitz e chle am Day[9] zuegluegt wiener SimCity spiut und das gseht no rächt lustig us.
Jitz hani mau chle gluegt was das würd choschte und gseh sone Deluxe Version mit irgendwelche Bonusgebäude etc.
Würd mer da viu entgo weni das nid hätt? oder si die rein kosmetisch?
 
Similar threads

Similar threads

Latest posts

Staff online

Members online

Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord