[SC] Allgemeine Sim City Diskussion

Na wie isses jetzt eigentlich? Sim city? Kann da jemand schon ein Feedback geben?

Ich habe die Beta wegen Zeitmangels nicht angetestet !
 
Nach allen Rückmeldungen bis jetzt gut - wenn es funktioniert. Und es funktioniert momentan recht schlecht, ähnlich wie Diablo 3 beim Launch. Plus es hat sich aktiv von den bisherigen Sim City Titeln fortbewegt - ist aber auf eigenständige Art gut. Spielen kann man es bei uns erst "morgen".
 
Komischerweise fordern Sie dazu auf das Spiel auch nicht herunterzuladen - was sowieso wie bei Diablo 3 wahrscheinlich sehr lange unmöglich sein wird.

- - - Aktualisiert - - -

Produktcodes für Digitale Käufer sind unterwegs! Ich habe meinen :D

Wenn man mit VPN in Origin einloggt kann man den Download starten. Danach kann man VPN auch gleich wieder abschalten (sonst wärs noch langsamer als sowieso).

LzSv1NS.png
 
Lfw0uud.png

Man muss sich also die Frage stellen ob EA entweder unfähig ist die eigenen Vorbestellerzahlen zu analysieren und entsprechend darauf zu reagieren, oder ob sie dermaßen dreist sind, das sie mit Kalkül die Wartezeiten und Ausfälle in Kauf nehmen (um z.B. Serverkosten zu sparen), obwohl jeder dieser Spieler bereits für sein "Spielerlebnis" bezahlt hat.
 
Ha itz 2 Stund ohni Problem gspiut. Ner das:
65o87CE.png


Japp, dr Launcher wott 3 Stund warte. I loled.

- - - Aktualisiert - - -

SBJhwOx.png
 
3 Stunden Wartezeit? :sm-nachdenk: Bei einem Titel dieser Grössenordnung mit nun wirklich absehbarem Andrang?!? Sag mal, gehts noch?
 
leider normal. irgendwie schaffens die hersteller immer wieder es zu verbocken.
aber hey, hab eh keine zeit das spiel anzuspielen. vor nächster woche wird das bei mir wohl nix :D
 
Freakpants schon einmal daran gedacht dass du vielleicht weniger fehlermeldungen/wartezeiten erleben würdest wenn du wirklich bis zum Releasetag warten würdest?
 
Zitat von dos;39737:
Freakpants schon einmal daran gedacht dass du vielleicht weniger fehlermeldungen/wartezeiten erleben würdest wenn du wirklich bis zum Releasetag warten würdest?
Das Spiel war zu diesem Zeitpunkt offiziel live in Europa. Und nein, das macht keinen Unterschied. In den Staaten wo das Spiel bereits zwei Tage länger live ist sind die selben Probleme vorhanden.

Es geht auch nicht darum das Ich nicht damit gerechnet hätte, sondern darum dass es nicht passiert wäre wenn man den Titel im Interesse des DRM nicht zum MMO umgeraped hätte.
 
Similar threads

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord