Rocket League

Skilli hat mir einen Crashkus gegeben gestern und ich muss sagen, das Spiel macht richtig viel Spass. Wär jemand mal für ein paar Runden 3vs3 zu haben? Von mir aus kann man grad konkret nen Aben abmachen.
 
bin sofort dabei. whatsapp schreiben oder hier forum
 
Gestern spät noch mit Liri eins gemacht und gegen Veteranen gespielt. 2 zu 1 und 3 zu 2 verloren. LoL! Konnte sogar aktiv mitspielen gegen die. Macht wirklich Laune das Spiel!
 
  • Like
Reactions: Skillphil
RLSTATS.PNG


edit:
sieht so aus als hätte man mit dem Dominus oder dem Batmobile minimale Vorteile.
Aber eigentlich gleicht sich alles irgendwie aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: benserker
Keine Bots, echte Gegner, ob Mensch oder Affe kann ich dir nicht sagen.
 
  • Like
Reactions: Skillphil

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord