Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Re: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Haha! So gefällt mir das! Rambazamba in der Bude! ?
 
Re: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

*roflmao*

Hauptsache es macht Spass, oder?!
 
Re: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Muss da splicer ziemlich recht geben.
das letzte mal als ich gespielt hab, (awake & jon gefolgt), war das natürlich ein bubbi server wo teamdmg abgeschalten waren und alles billige an. sorry, ich verstehe nicht, wie leute so spielen können.
lustig ist auch, so sachen die auf der strasse im weg liegen wie zb. strassenlaternen, die liegen zwar da, aber liegen doch ned da^, kann man einfach hindurch watscheln, löl.
 
Re: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Zitat von gAz;27701:
Muss da splicer ziemlich recht geben.
das letzte mal als ich gespielt hab, (awake & jon gefolgt), war das natürlich ein bubbi server wo teamdmg abgeschalten waren und alles billige an. sorry, ich verstehe nicht, wie leute so spielen können.
lustig ist auch, so sachen die auf der strasse im weg liegen wie zb. strassenlaternen, die liegen zwar da, aber liegen doch ned da^, kann man einfach hindurch watscheln, löl.

Wärst du dir doch nur treu geblieben ;).
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Zitat von Yodenko;27702:
hat was, was hat das damit zu tun? ;P ausserdem hab ich nicht das gefühlt, irgendswenn oder etwas betrogen zu haben.

und wenn du auch auf "no teamdmg" server spielst / das gut findest, *ohne worte*
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

No FF ist eine der übelsten Erfindungen des Genres. Ist für Konsoleros und Weicheier gedacht. :sm-kopf-hoch:
 
Re: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Zitat von Benserker;27704:
No FF ist eine der übelsten Erfindungen des Genres. Ist für Konsoleros und Weicheier gedacht. :sm-kopf-hoch:

Ja, das ist schon sehr low... Dachten halt so noch mehr Noobs für BF3 bzw. Origin zu gewinnen, um das ganze zu pushen. Finde es jetzt aber auch ned sooo tragisch... trotzdem... man sieht ja gleich wer Gegner ist, da die Teammates ja mit Namen angeschrieben sind.
 
Re: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Zitat von gAz;27703:
und wenn du auch auf "no teamdmg" server spielst / das gut findest, *ohne worte*

Da stimme ich dir zu, ich spiele auch viel lieber FF on.
Aber das Problem ist LEIDER, dass sich praktisch nur Server mit Normal-Einstellungen füllen lassen... sprich FF off.
Und das ist nur eine Einstellung von vielen, welche ich gerne abstellen würde.

Man hat es bei uns gemerkt, seit die Einstellung wieder auf Normal ist, füllt sich unser BF3 Server wieder viel schneller.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Zitat von aWake.cH;27722:
Zitat von gAz;27703:
und wenn du auch auf "no teamdmg" server spielst / das gut findest, *ohne worte*

Da stimme ich dir zu, ich spiele auch viel lieber FF on.
Aber das Problem ist LEIDER, dass sich praktisch nur Server mit Normal-Einstellungen füllen lassen... sprich FF off.
Und das ist nur eine Einstellung von vielen, welche ich gerne abstellen würde.

Man hat es bei uns gemerkt, seit die Einstellung wieder auf Normal ist, füllt sich unser BF3 Server wieder viel schneller.

Da gebe ich dir vollkommen recht. Das hat man auch letzten Samstag gesehen, als der Server ohne fgns voll war. Da müssen wir uns halt anpassen. Hab auch mit Xyroon besprochen, dass Standarteinstellungen plus FF on einfach nicht zieht. Dann schon eher gleich Hardcore. Weil da gibts dann wieder Leute, die nur HC spielen wollen. Aber das Gemisch aus Standart und FF mögen die Leute irgendwie nicht. Ich glaube auch, die haben Angst vor Punktabzug durch Freundbeschuss.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

imo dürfts auf ranked server kein kein ff geben....
 
Re: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Hardcore is dooof... da wird man gebannt wenn man zu viele Headys verteilt :
 
Re: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

da stimm ich dir zu, yoda, hardcore is wirklich doof bei so einem spiel. das ist ein action/arcade shooter, nichtsdestotrotz hat ff nichts zu suchen in so einem spiel.

abwr wie ben mal erwähnt hat, ist zb. RO eher ein antikriegsspiel, wohingegen bf ein pro krieg spiel ist (realismus, wenn ich ro2 spiele tauche ich viel mehr in die atmosphäre ein, hab ich mehr schreck/adrenalin (an df kommts ned ran, aber dass is eh was anderes) situationen als ich je in bf haben werde. ist auch schlicht/schlecht nicht zu vergleichen. aber es fühlt sich "intensiver" an)
 
Re: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Hier der Trailer zum Add-On von Red Orchestra 2, welches wahrscheinlich im ersten oder zweiten Quartal 2012 releast wird.
Diesmal wird sich das Geschehen rund um den Pazifik-Krieg zwischen den Amerikanern und den Japanern austragen (Statt Nazi-Deutschland und den Russen wie bis anhin in den RO-Teilen), somit werden auch dementsprechend neue Waffen wie die Thomson M1921 ins Spiel kommen oder vielleicht das Type 99 Rifle der Japanern.

Freue mich schon riesig auf ein weiteres Stück des besten Shooters aller Zeiten :cool:

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

btw ist das ein mod, der offiziel von tripwire unterstützt wird (kommen ja auch aus der modszene), jedenfalls ist das was ich zuletzt gelesen hab.

sieht intressant aus, vorallem balancing technisch "ne herausforderung" :)
 
Re: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Ist kein Mod, ist ein Add-On.

Evtl. kommt demnächst ein Vietnam-Mod raus
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord