Ranked 5vs5 Pro Cookies sucht Member!

kingoftorte

Erfahrener Benutzer
Member
26. Oktober 2012
359
0
24
Heyho
Wie einige von euch vielleicht wissen, habe ich kingoftorte vor 5 Monaten ein Ranked Team gegründet. Diese Woche sind nun 3 Leute aus dem Team ausgetreten da ihnen die bennötigte Zeit aber auch die Lust/Motivation fehlt. Aber wir hatten es immer sehr gut im Team.
Nun zum wesentlichen.



Teamleader:TortenPower
Top:Gesucht
Mid:TortenPower
Jungel:Gesucht
ADC:Gesucht
Support:Gesucht



Wir suchen: Spieler die viel Erfahrung haben und motiviert sind ernsthaft in einem Team zu spielen und sich und das Team stetig zu verbessern. Wir suchen Leute die aktiv sind und Zeit aufbringen 2-3 mal pro Woche zu trainieren. Ihr solltet natürlich nett und syhmpatisch sein, denn wir wollen kein Rumgerage im Team. Ihr solltet Kritikfähig und vernünftig sein denn wir wollen nicht einfach nur rumblödeln sonder etwas erreichen.

Wir bieten:
-Ein eigens nur für Teammitglieder sichtbares Forum hier auf Fightgenossen.ch
-Ein eigener passwortgeschützer Teamspeakchannel auf dem Teamspeakserver von Fightgenossen.ch
-Viel Zeit und Motivation
-Ein Forumtheard mit allen Infos zum Team,Trainingszeiten etc
-Nach jedem Training ein schriftliches Feedback das besprochen wird
-Gutes Teamplay
-nette sympatische Typen
-Kritikfähigkeit

Was du haben solltest:
-Gold Elo (Falls guter Spieler und gutes Teamplay natürlich auch tieferes Elo)
-Viel Zeit-2-3 Trainings pro Woche
-Ein eingermassen gutes Headset zur kommunkation
-Motivation-Ernsthaftigkeit um etwas zu erreichen
-14+ Jahre alt
-Teamfähigkeit
-Kritikfähig
-Bereit dazu sein Feedback zu besprechen, bereit dazu sein an Turnieren mitzumachen
-Das jetzige Meta verstehen und spielen können
-Spass an Leauge of Legends haben und Spass haben im Team zu spielen!
-Wenn möglich Schweizerdeutsch verstehen
-Jemand nettes,gesseliges sein.

Interesse? Dann bewirb dich doch bitte hier im Theard mit diesem Formular. Wir werden mit allen Bewerbern ein paar Testspiele machen.

Ingamename:
Alter:
Elo:
Lane:
Lieblingschampions:
LoLking Link:
Bisherige Erfahrung mit Ranked Teams:
Was gefällt dir am Teamranked?
Wieso solltest genau du in userem Team spielen?
Wie viel Zeit hast du in der Woche zu trainieren?
Was ist dein Ziel falls du in das Team kommst?
Wieso möchtest du diesem und keinem anderen Team beitreten?
Weitere Informationen:


Bei weiteren Fragen stehe ich gerne hier im Forum oder Ingame (TortenPower) zur Verfügung.
Ich freue mich auf euere Bewerbungen
Mit Freundlichen Grüssen kingoftorte
 
Ingamename: JOjothegamer
Alter: 16
Elo:
momentan silber 5, da sollte aber in de nächsten monaten noch merh drin sein
Lane: jungle
Lieblingschampions:
Vi weil ihre Ganks stark sind etc J4, Wukong, Diana und Shaco wegen dem splitpush
LoLking Link: http://www.lolking.net/summoner/euw/26997328
Bisherige Erfahrung mit Ranked Teams: ich habe mal in nem 3er ranked team gespielt, aber meine Kumpels haben keine Zeit mehr
Was gefällt dir am Teamranked?
Ich will besser werden und das geht am besten mithilfe anderer spieler also Kritik usw.
Wieso solltest genau du in userem Team spielen?
ich denke, dass ich potential habe. Außerdem könnte man ein richtig lustiger Haufen werden
Wie viel Zeit hast du in der Woche zu trainieren?
Eig. Jeden Tag von 20 bis 22 uhr auf jeden fall und von 17-19 uhr. Am wochende sowieso. Nur wenn ich mal ne Klausur Woche habe kann ich an dem davorliegenden Tag nicht weil ich da lernen muss.
Was ist dein Ziel falls du in das Team kommst?
Besser werden, Spaß haben, neue Sachen lernen
Wieso möchtest du diesem und keinem anderen Team beitreten?
Weil die restlichen Leute die ich kenne meist nicht Ersthaft genug spielen
Weitere Informationen: bin eig ein lustiger Mensch
wäre offen neue chmaps zu lernen und mich anzupassen

Jojo
 
hey nur ne frage in voraus ich hab mit mir selbst 3 personen und wollte fragen ob du auch etwas anderes als mid spielen könntest weil wir haben unser team auch gerade erst aufgelöst und haben jetzt noch nen
mid (gold 1plat promo) (ich)
adc/top/mid (plat 1)
jungler (gold 4)
 
Danke für die Bewerbung Jojo, wir werden ein paar Testspiele machen.
TheRealPaddy:Eigentlich würden wir die Postionen gerne beibehalten /: Und wir haben auch schon sehr sehr viele Bewerber bekommen. Sorry.
 
Ingamename: TheRealPaddy
Alter: 15
Elo: gold 1 (plat promo)
Lane: Top/Jungle (was ihr wollt)
Lieblingschampions: Riven, Vayne, Shen, Elise, Jayce, Kha Zix, Jax, Nasus, Renekton, Zac, Zed, Tryndamere, Vladimir
LoLking Link:
http://www.lolking.net/summoner/euw/26937195
Bisherige Erfahrung mit Ranked Teams: Mehrere Teams mit Freunden.
Wurde gold 2 mal und silber 3 mal
Was gefällt dir am Teamranked? Die Kommunikation und das man Leute da hat, welche einem nach dem Game sagen was man besser machen kann.
Wieso solltest genau du in userem Team spielen? Ich bin sehr kommunikativ und gesprächsvoll und durch meine Persönlichkeit würde ich sagen könnte man mich in jedem Team gebrauchen.
Wie viel Zeit hast du in der Woche zu trainieren? meistens so von 4 weg aussert am dienstag und freitag, Wochenende hab ich fast immer Zeit ausser ich hab einen Test ausser ich geh zum Teil noch mit meiner Familie weg.
Was ist dein Ziel falls du in das Team kommst? Besser zu werden und Spass zu haben, vielleicht auch noch etwas euch beizubringen
Wieso möchtest du diesem und keinem anderen Team beitreten? Weil es sehr wenige schweizer Teams gibt, welche es ernst nehmen und ich durch einen Freund auf euch gestossen bin.
Weitere Informationen: Wäre nice wenn ihr High Exemplar's Bewerbung anschaut ^^
ist ein guter Freund von mir und ich würde die Position nehmen welche er nicht will.

Liebe Grüsse
TheRealPaddy :)
 
Vielen Dank für die Bewerbung, eigentlich haben wie schon ein "provisorisches" Lineup das Morgen getestet wird, das ist aber noch überhaupt nicht sicher und kann sich schnell wechseln falls was nicht klappt. In diesem Fall komme ich gerne auf eure Bewerbung zurück!
 
Dann gibt es halt ein 2tes Team !! Wenn es so viele gibt die gerne in einem Team spielen würden :)
 
Klar :) Ich denke das ist nicht das Problem. Wie gesagt es steht bei uns noch nicht fest. Aber ich denke für ein 2. Team sollte es reichen.
 
Falls Rat und/oder Unterstützung benötigt wird helfe ich als alter LoL Veteran gerne aus so gut wie ich kann. Einfach hier im Thread oder per PM mitteilen.
 
Team komplett siehe Mainpost.
Es gibt aber Interesse an einem 2. Team! Also ihr dürft euch gerne als Teamleader/Teammember für ein 2. Team bewerben!

MFG
 
Ingamename: dichkenichdoch
Alter:15
Elo:Silber 4
Lane:ADC
Lieblingschampions:Draven Ezrael
LoLking Link: http://www.lolking.net/summoner/euw/25951889#profile
Bisherige Erfahrung mit Ranked Teams: Einfach mit Freunden
Was gefällt dir am Teamranked? Dass es keine Leute gibt die einfach einloggen
Wieso solltest genau du in userem Team spielen? Ich würde gerne mal in einem team sein dass auch an urniere geht.
Wie viel Zeit hast du in der Woche zu trainieren? ab 19.00 - 22.00 ausser Mo und Do
Was ist dein Ziel falls du in das Team kommst? Bei einem Turnier mitmachen
Wieso möchtest du diesem und keinem anderen Team beitreten? Ich kenne keine anderen Teams von der Schweiz. Es klingt nach netten Leuten und viel Spass.
Weitere Informationen: komme aus der Schweiz
 
Vielen Dank für die Bewerbung!
Wir sind leider schon voll doch wir könnten ein 2. Team aufbauen :D
@Admins Wie sieht es damit aus ?
 
1. Team ist voll.
Falls jemand gerne ein Teamaufbauen möchte oder Intresse an einem Team hat darf er sich gerne bewerben und bei genu Interesse machen wir dann ein 2. Team :D
 
Ingamename:
Andreador

Alter:
25.

Elo:
Gold V.
Lane:
Top,Mid,Adc,Jungler,Supp.
Lieblingschampions:
Caitlyn,Volibear,Phanteon,Malzahar,VI und div andere.
LoLking Link:
http://www.lolking.net/summoner/euw/22094142
Bisherige Erfahrung mit Ranked Teams:
Keine offiziellen ranked teams nur im Freundes Kreis.
Was gefällt dir am Teamranked?
Gemeinsam zum Erfolg. Gemeinsam Stärker werden.
Wieso solltest genau du in userem Team spielen?
Ich würde einfach gern erst ein Testspiel machen, aber die Anzeige hat mich angesprochen.
Wie viel Zeit hast du in der Woche zu trainieren?
2-3mal
Was ist dein Ziel falls du in das Team kommst?
Dass sich das Team entwickelt und gegen oben alles offen ist.
Wieso möchtest du diesem und keinem anderen Team beitreten?
Die meisten lassen einem nicht einmal eine Chance ein Testspiel zu machen, Gold elo oder Silber ist meiner Meinung nicht ( Schlecht) aber auch nicht (gut) und mann sollte auf die Charaktere schauen ob sie eine Chance verdient haben oder nicht.
Weitere Informationen:

Ja ich glaube das reicht momentan bei interesse lernt man sich bestimmt kennen;

Bin ein einfacher humorvoller, ergeiziger, kritikfähiger Mensch der eine Leidenschaft beim Gamen hat ;)
Wenn du interessiert bist hätte ich auch noch einen 2 Spieler der evtl interesse hätte aber auf das können wir später zurück kommen.

greeetz Hazard
 
2. Rankedteam/Parnterteam

Heyho
Da das Interesse an einem 2. Team gross ist wird es nun eines geben.
Das Team wird unsern Partner Team und wird die gleiechen Regeln zu beachten haben und auch die gleichen Sachen zur Verfügung gestellt bekommen.


Das Team erhält:
-Passwortgeschützer Teamspeakchannel auf dem Fightgenossen.ch Teamspeakserver
-Nur für Teammitglieder sichtbares ordentlich geführtes Forum, hier auf Fightgenossen.ch
-Support von mir und Hilfe bei Teamaufbau, Fragen, Anliegen etc.
-Pro Cookies als Partnerteam:Scrims, Tipps, gegenseitige Stabilität, gegenseitger Ersatz.
-Einen geeigneten Teamleader der motiviert ist und das Team leitet und zusammenhält.
-Für jede Woche ein aktuelles Doodle für die Trainingszeiten
-Für jedes Training einen übersichtlichen Post des Teamleaders mit Infos, Zielen, Feedback

Das Team muss:
-Motiviert sein etwas zu erreichen und genug Zeit aufbringen und einen guten Teamgeist besitzen und gut zusammenarbeiten.
-Kritik/Lehrn-fähig sein
-Jeder einzelne Spieler muss zuverlässig sein, pünktlich, fair gegenüber den anderen und jeder muss die Regeln einhalten
-Jeder Spieler muss wollen und Spass beim ganzen haben und sich das Team langfristitg vorstellen können, denn sonst macht es wenig Sinn.

Bewerber:
Das Team ist noch nicht vollständig oder bestimmt. Bewerbungen immer noch erwüntscht.

Zitat von dichkenichdoch;51645:
Ingamename: dichkenichdoch
Alter:15
Elo:Silber 4
Lane:ADC
Lieblingschampions:Draven Ezrael
LoLking Link: http://www.lolking.net/summoner/euw/25951889#profile
Bisherige Erfahrung mit Ranked Teams: Einfach mit Freunden
Was gefällt dir am Teamranked? Dass es keine Leute gibt die einfach einloggen
Wieso solltest genau du in userem Team spielen? Ich würde gerne mal in einem team sein dass auch an urniere geht.
Wie viel Zeit hast du in der Woche zu trainieren? ab 19.00 - 22.00 ausser Mo und Do
Was ist dein Ziel falls du in das Team kommst? Bei einem Turnier mitmachen
Wieso möchtest du diesem und keinem anderen Team beitreten? Ich kenne keine anderen Teams von der Schweiz. Es klingt nach netten Leuten und viel Spass.
Weitere Informationen: komme aus der Schweiz

Zitat von Hazard88;52703:
Ingamename:
Andreador

Alter:
25.

Elo:
Gold V.
Lane:
Top,Mid,Adc,Jungler,Supp.
Lieblingschampions:
Caitlyn,Volibear,Phanteon,Malzahar,VI und div andere.
LoLking Link:
http://www.lolking.net/summoner/euw/22094142
Bisherige Erfahrung mit Ranked Teams:
Keine offiziellen ranked teams nur im Freundes Kreis.
Was gefällt dir am Teamranked?
Gemeinsam zum Erfolg. Gemeinsam Stärker werden.
Wieso solltest genau du in userem Team spielen?
Ich würde einfach gern erst ein Testspiel machen, aber die Anzeige hat mich angesprochen.
Wie viel Zeit hast du in der Woche zu trainieren?
2-3mal
Was ist dein Ziel falls du in das Team kommst?
Dass sich das Team entwickelt und gegen oben alles offen ist.
Wieso möchtest du diesem und keinem anderen Team beitreten?
Die meisten lassen einem nicht einmal eine Chance ein Testspiel zu machen, Gold elo oder Silber ist meiner Meinung nicht ( Schlecht) aber auch nicht (gut) und mann sollte auf die Charaktere schauen ob sie eine Chance verdient haben oder nicht.
Weitere Informationen:

Ja ich glaube das reicht momentan bei interesse lernt man sich bestimmt kennen;

Bin ein einfacher humorvoller, ergeiziger, kritikfähiger Mensch der eine Leidenschaft beim Gamen hat ;)
Wenn du interessiert bist hätte ich auch noch einen 2 Spieler der evtl interesse hätte aber auf das können wir später zurück kommen.

greeetz Hazard

Zitat von Sharkoon:
Hallo

Ingamename:
Afternight1
Alter:15
Elo:Silber 3
Lane:Mid Top und Jungler
Lieblingschampions:Jax,Kha zix,Orianna,Jayce,Fizz,LeeSin,Ryze,LeBlanc,Olaf.
LoLking Link:http://www.lolking.net/summoner/euw/37757011
Bisherige Erfahrung mit Ranked Teams:Keine ich spiele aber viel mit einem Gold1 Freund
Was gefällt dir am Teamranked?Im Team macht das ganz Spiel viel mehr spass als SoloQ sich absprechen und gegenseitig Helfen.
Wieso solltest genau du in userem Team spielen?
Ich weiss nicht ob ein anderer besser wäre als ich ich weiss nur das ich motiviert bin und sicher viel Potential habe und ein freundlicher Spieler bin.
Wie viel Zeit hast du in der Woche zu trainieren?Da ich noch in der Schule bin Eig. jeden Tag auser ich abe eine Pfüfung oder etwas anderes.
Was ist dein Ziel falls du in das Team kommst?Das wir es zusammen lustig haben uns gut verstehen und ein paar Siege herauszuholen.
Wieso möchtest du diesem und keinem anderen Team beitreten?Das hat mich am meisten angesprochen.
Weitere Informationen:
Ich bin ein junger sypatischer mitspieler der zu viel bereit ist.
Mfg Sharkoon :D

Ich bitte alle Bewerber einander zu adden und einmal ein paar Testspiele zu machen.
So sieht man recht schnell ob man sich ein Team mit diesen Leuten vorstellen kann oder nicht.

MFG Kingoftorte-Teamleader Pro Cookies

 
Ingamename: Asooby
Alter: 18
Elo: Silver IV (promo)
Lane: ADC/Support/Top
Lieblingschampions: Renekton, Katarina und alle ADC's
LoLking Link:
http://www.lolking.net/summoner/euw/25551941#ranked-stats
Bisherige Erfahrung mit Ranked Teams: Sehr viele Erfahrung auch Swiss LoL Series #2 als TeamLeader
Was gefällt dir am Teamranked? Spass zusammen, Kennen Lernen, Scrims
Wieso solltest genau du in userem Team spielen? Ich habe nun sehr viel Erfahrung als TeamLeader (auch andere Games) und nun ist mein zurzeitiges Team einbisschen auseinandergefallen. 1x eShark 1x DiaV.....
Wie viel Zeit hast du in der Woche zu trainieren? Ich bin vor einem Betrieb wechsel doch eigentlich jede Dienstag, Mittwoch, Sa,So ab ca 16:00
Was ist dein Ziel falls du in das Team kommst? Scrims, Spass, Ziele erreichen, Turniere mitmachen und sicher auch Erfolgreich :D
Wieso möchtest du diesem und keinem anderen Team beitreten? Ich denke ich kann die nötige Erfahrung bringen und habe ein gutes LoLGame Verständniss
Weitere Informationen:
Ja nun bin ich hier... Ich war stolzer Drahtzieher eines Teams mit Dia,Plat,Gold,Silber und spielten erfolgreich (Spassfaktor) an der Swiss LoL Series #2 mit... Ich habe ein gutes Gameverständniss aber eher nicht so gute Mechanics... Ich denke ich kann was in diesem Team bewirken und Leute kennenlernen mit denen man auch auserhalb des Teams zocken kann =)

Grüsse


Asooby
 
Ingamename : Ismaelinho
Alter : 13
Elo : Bronze 1
Lane : Top, Jungle
Lieblingschampions : Shyvana, Jarvan , Vi
Lolking : http://www.lolking.net/summoner/euw/43991073#profile
Erfahrung mit Ranked Teams : Keine
Zeit in der Woche : 2 mal
Wieso willst du in einem Ranked Team spielen ? Ich würde gerne einige Erfahrung machen im Thema Teamranked, ausserdem denke ich dass es sehr viel Spass macht :D
Wieso in diesem Ranked Team ? Weil mich ein gewisser hochgeachteter Mentor namens kingoftorte darauf hingewiesen hat.

Grüsse Ismaelinho
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Toxpack [FUN] Ranked Team 5vs5 League of Legends 34
T Suche jungler für ranked team League of Legends 0
A Support sucht aktives Ranked Team League of Legends 1
P High Plats und Dia für langzeitiges Ranked Team gesucht League of Legends 1
S LoL spieler sucht ranked team League of Legends 2
L Ex-Prevail Gaming sucht Spieler für Ranked Team League of Legends 0
N [LoL] Suche Ranked Team League of Legends 4
kingoftorte Ranked Team Gründung League of Legends 16
kingoftorte LoL Ranked need help! League of Legends 101
E eisi öffnet ein ranked-team diamond+ League of Legends 8
aWake.cH [LoL] FGN Ranked Teams League of Legends 18
ntr0py AMA - Neues Ranked System erklärt League of Legends 12
F League of Igni Ranked VOD's eSports 15
F [LoL] - Topliste Ranked Schweiz League of Legends 46
hacKy. [ETQW] Ranked Server Problem bald gelöst? =D Aktive Spiele 5
Skillphil Bluedio Victory (Pro) High End Wireless Kopfhörer Hardware 4
steven0coro [PS4] Tactical Assault Commander PRO Hardware & Software 6
BitFlash [Verschenke] be quiet! - Dark Rock Pro 3 Hardware & Software 0
benserker [Kaufempfehlung] Surface Pro 3 Hardware & Software 7
Uhlme [Smite] Fantasy Smite Pro League Smite 11
Unbr34k4bl3 [Mini-Review] Beyerdynamics DT 770 Pro 250Ω Hardware & Software 8
LidiaN Das System verfügt über nicht genügend Speicher. (Vegas Pro 12, Sony Vegas 9.0 Probs) Hardware & Software 26
khiranhi SUCHE Macbook Pro Hardware 6
Skillphil CoD4: Pro Config Database Software 0
benserker [ETQW] offizielle ETQW-PRO-mod eSports 2
gAz Der (oder ein Mit)Grund, warum bei ET(pro) manchmal rätselhafte Dinge geschehen Penisleiden 6
J [ET] pro eSports 3

Similar threads

Latest posts

Staff online

Members online

Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord