Matti Zieht aus

Reifnir

Erfahrener Benutzer
Goldmember
19. Dezember 2005
3.253
76
38
Nun es es ist soweit ich werde in meine Eigenen 4 Wänden einziehen.
Wenn alles richtig Klappt und nach dem WK die Wohung noch Existiert Werde ich in diese
Wohnung Einziehen, werde sie aber zuerst mal besichtigen ob sie mir auch gefällt.
Wenn es soweit ist werde ich Natürlich ne Wohnungseinweihung mit Bier Met snacks etc veranstallten. Wer auch möchte darf mir beim Umziehen Helfen hehe :D
 
Re: Matti Zieht aus

eine frage der ehre, dass ich dir bei diesem wichtigen (und richtigen) schritt im leben helfen werde. roman hat sich hiermit auch grad als zügelmann angemeldet.
 
Re: Matti Zieht aus

je nach datum werde ich dir natürlich auch helfen=) sofern du mich als hilfe willst 8)
glückwunsch!
ich werd da glaub ich noch etwas zuhause bleiben
 
Re: Matti Zieht aus

super matti siet net aus.
Vileicht kann ich dier dann auch helfen, wenn ich weis wann. ?
 
Re: Matti Zieht aus

Gute Entscheidung Matthi! Das Loslösen von den Eltern ist, wie Ben schon sagte, "Ein weiterer Schritt ins eigenständige Leben". Also ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass du die Wohnung kriegst!

Btw: Du solltest nicht so oft in der 3en Person von dir selbst reden...langsam wirds unheimlich :eek: ;D :D ?
 
Re: Matti Zieht aus

In der 3 ten person???? zitier doch bitte mal für mich ist es logisch geschrieben.

Danke das so vile mir helfen wiollen um um zu ziehen, fuhle mich geehrt :D
Hoffe nur das möglichst viele zur feier kommen hehe ;)
Zu den zügelmannen Termine sind noch nicht fest aber werde euch informiernern.
 
Re: Matti Zieht aus

Sieht toll aus matti!! Hoffe auch das du sie kriegst. Werde dir bei der eröffnung gerne mithelfen und dich beim Zügeln mentalisch unterstützen xD nein, spass bei seite, falls du einen weiteren "starken" arm gebrauchen könntest und mir das Datum passt, bin ich natürlich dabei!!;)
 
Re: Matti Zieht aus

Also ich chume natürli au gern. Au go hälfe. Mein, wer wett ned derbi si, wenn de Matti (sich) uszieht ;)
 
Re: Matti Zieht aus

Hmm ich glaube es melden sich mehr leute um sachen zu tragen als ich besitze haha
XD
 
Re: Matti Zieht aus

Das sehe ich nicht so, denn:
1 * PC-Tower, 2 * PC-Bildschirm, 1* Tastatur, 1* Maus, 1* Surround System(6-teilig) benötigt schon 11 Leute ;) .

:D ;D :D
 
Re: Matti Zieht aus

hast du kokain für die motivation beim zügelen?
 
Re: Matti Zieht aus

Neee aber vileicht ein bisschen weed ;)
 
Re: Matti Zieht aus

hast du frauen bestellt für nach dem zügelelelelen?
 
Re: Matti Zieht aus

Nun habe heute Wieder ein Bewerbungsfomular abgeschikt hoffe das ich die Wohnung krieg bei der letzten wurde mir leider Abgesagt aber die Wohnung ist echt cool Wird gerade neu Renoviert schöne Grosse 2 1/2 mit 2 Balkonen für 1030 Fr. ;) Drückt mir die Daumen :D
 
Re: Matti Zieht aus

Nun ich bekahm Positiven bescheid bezüglich der Wohnung :D

Endlich heist es nicht mehr zuhause Wohnen.

Ich kann ab dem Mo 1.62009 In die Wohnung einziehen. Jedoch habe ich leider an dieser woche keine Ferien machen Können.

Ich versuche unter der Woche Kleinkramms zu Züggeln ;)

Ich wäre froh das ein Paar FGN's Am Samstag zeit finden um mir beim Umzug zu helfen.

Was muss gezüggelt werden:

Gesammte PC Ausrüstung :D

Bürotisch , Esstisch, Thron, Kleiderschrank, Stühle, Bett
Ich werde diese sachen Am Freitag So zerlegen damit wir sie gleich Transportieren können.
Dachte das ich ein Mietauto miete und dann Werden wir was Platz hatt dort verfrachten.
Hin und zurückfahren.

Anschliesend gibts ne Kleine Einweihungsparty in der Wohnung. (Abend)
Für speiss und Trank wird Natürlich gesorgt (Nichts Mitbringen ) ausser Gute Laune und Muskelkraft ;)

Und wer dann Ganz abends noch mitmag und Bock hatt kann ja dann noch mit mir In die Vikinger bar kommen und mit mir ein Tongefäss met Heben ;)
 
Re: Matti Zieht aus

wann ist das genau? dein datum verwirrt mich :D
30. april oder was?
sollte man machen können...nach schaffhausen ists ja nicht asen weit
 
Re: Matti Zieht aus

Ja, genaues Datum währe noch nützlich. Komme gerne helfen ;)
 
Re: Matti Zieht aus

Zitat von Koreander:
Ja, genaues Datum währe noch nützlich. Komme gerne helfen ;)

omg seit ihr schwer von Begriff... dabei hat er nur den Punkt vergessen...

Ab dem 01.06.2009 kann er einziehen und der Samstag danach ist folglich der 06.06.09!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord