Votekick Matti

Anansi

Compé
Member
10. April 2010
1.640
40
40
keinlink.ch
Matti geht mir langsam auf den Senkel,
Ist doch nicht mehr normal, auch ausserhalb des Spamforums alles mit Darkfall voll zu spammen.
Nein, ich will matti nicht kicken, aber so eine Massname wär tiptop
 
Die Abstimmung ist knapp, das gibt ein kopfankopf Rennen! Spannend! Ich hab übrigens für eine Runde Bier am nächsten CT gestimmt. Ihr?
 
Ich verstehe nicht wie die offensichtlich beste Option "Nächstes CT ne Runde Bier für alle" nur 4 Stimmen erhalten hat. Zudem fehlt die Option "Nächstes CT ne Runde Bier für alle". Bitte hinzufügen.
 
Zitat von benserker;36550:
Haha man! (M)i(h)r seid doch alle grenzdebil! ;)

muesch jetzt nöd so tueh als würsch wüsse was das wort bedütet ;)

vergiss nöd: du bisch so botz-dumm wie ich, aber au wie de ander wenn anderi findet mir segeds nöd, ich aber sege ich bins, und denn du seisch: ja, ehner weniger, denn aber glich ich finde das di andere gfunde hend, denn finde ich also au das du setsch finde wie die andere findet wenn ich säge, ich finde das ihr söttet gfunde ha!

-> merkder de satz!! (debilität ftw)
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
oNdsen Happy Birthday Matti! Geburtstage 18
Reifnir Matti Zieht aus Off Topic 23
Reifnir Matti's G15 Off Topic 9
Yodenko Matti und YoDa @ PC-Building Videos & Audio 10
gAz Ertappt: Matti geschminkt Off Topic 17

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord