Heroes of the Storm

Maangar

New Member
7. Dezember 2015
1
0
27
Ich habe mit einem Kollegen ein Fun Heroes of the Storm Tunier Organisiert, wie alle wissen gibt es nicht sehr viele das ganze Jahr hindurch.
Umso mehr würde ich mich freuen wen es viele Teilnahmen gibt auch wen es sehr kurzfristig ist.
Man muss sich nicht unbedingt als Team Anmelden, man kann sich auch als Einzel Person Registrieren.
Für diese gibt es allerdings keine gewährleisten am Turnier teilnehmen zu können, nur bei genügend Anmeldungen.
Das Turnier kann auch nur saht Finden wen es mindestens 4 Teams gibt.

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung
Battle.net: Maangar#2904
E-mail: maangar.maag@gmail.com

Weitere Informationen und die Anmeldung findet ihr auf Battlefy.

https://battlefy.com/enational/fertig1/584f13b635776e3903d67240/info
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord