Gemischtes

Re: Gemischtes

Ich hab da so eine dumpfe Ahnung wo dieser Thread hier enden wird... ;D
baumwolle_frauen_grossmann_.jpg

72704-UncleBens-boilbag.jpg


Apropros Uncle Ben's....Ben, mal zeit für ein neues Avatar? *zuzwinker* 8)



http://www.youtube.com/watch?v=-Zr4OfQyVlM&feature=related ;D :D ;D
 
Re: Gemischtes

Es gibt da einen sehr talentierten Photoshop Künstler auf Youtube Namens Nico di Mattia. Im wahrsten Sinne des Wortes sagen hier Bilder mehr als Worte =>;



Viele weitere in seinem Chanel

:eek:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Gemischtes

@alco: verdammt nochmal! der alte mann ist so krass geil! "i told you not to fuck with me!" und das nachdem er von dem typen wegging. einfach nur noch real! das zweite vid ist echt witzig...
 
Re: Gemischtes

top spiel... und für was musste ich mein alter eingeben...prüde amis... damnit... scho klar gönd die all as spring break uf mexico und bumset uf de stross...HALLELUJA
 
Re: Gemischtes

Ebenfalls Respekt ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Gemischtes

Zitat von 4LC0H0L1C:
Das bei 1:20 nennt man wohl einen RL Strafe Jump ;), scheisse geil ey!!! Mich würd mal interessieren, wie lange und wie oft man trainiert, bis man etwa so gut ist. Finde auch Parcour eine sehr interessante Sportart! RESPEKT!

@Korea: Ja, das ist auch recht beeindruckend. Nur macht das beschissene Lied das ganze Vid kaputt, meine Güte... Das is ja wie wenn inner Kirche Rammstein laufen würde...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Gemischtes

isch scho krass. forallem das de nid ufgusch wen de scho 100 mol uf din Schnauz gfloge bisch.
hed jo au vorteil, wenn dies ganze gsicht vernarbt isch muesch di nüm rasiere ;)
rukwerts fare und den is Pony das god jo no, aber s Pony rukwerts und den wider forwerts. wow


PS: Nvidia FTW
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Gemischtes

Schiesswütige Arschlöcher...da kann man einfach nicht mehr viel dazu sagen....
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Gemischtes

Halt simple Ami-Logik...: Mann hat Waffe = könnte eine Gefahr darstellen=>;Muss getötet werden.

Da gibts echt keine Worte für... :(, shice Welt heutzutage...
 
Re: Gemischtes

voralem wenn ch das richtig verstanden habe sind 9 leute drauf geganngen und 2 wollten einem verwundeten helfen.
was ja ofennsichtlich war.

omg. aufklärung von oben und das fusfolk vorrüken dan hätteman die situation sicher genau so zuverläsig mit weniger toten beseitigen können.
 
Re: Gemischtes

@alcos-video: bereitet ihr euch mal jahrelang auf krieg vor, geht dann jahrelang in einen, bleibt die ganze zeit über fern von familie und freunden, verliert dort die einzigen freunde, die euch noch bleiben, seht viele tote, zerstückelte menschen, lebt in ständiger gefahr, habt keine privatsphäre, keine normalität, täglichen stress, hitze, angst und schmerzen und beweist mir dann bitte, dass ihr euch nicht verändert habt! sollen die bei jedem menschen, den sie umnieten rumheulen? die psychologie sagt, sich über etwas lustig zu machen, sei die erste reaktion auf mentale überforderung.

jeder, der nur schon in der schweizer armee gedient hat, merkt, wie einem diese zeit verändern kann. und das ist wohl in keinster weise mit einem aktiven kriegsdienst zu vergleichen! wenn krieg ansteht, ist es nur schon das ziel der ausbildung, aus dir einen gewissenlosen killer zu machen. anders geht das halt einfach nicht! das erinnert mich an die diskussionen über die schweizer grenadiere: sie werden möchtegern-rambos geschimpft, sie seien waffengeil und kriegslüstern. ja was bitte sollen sie denn sonst sein? wenn nicht mal mehr die spezialeinheit einer armee faszination an waffen, gefechtstechnik und krieg finden darf, dann kann man auf die armee grad ganz verzichten. doch das ist eine andere diskussion.

natürlich ist das, was da zu sehen ist ganz furchtbar schlimm. aber krieg IST IMMER ganz furchtbar schlimm. und trotzdem scheint es nicht ohne zu gehen. die geschichte lehrt uns, dass in manchen fällen ein präventivschlag der beschwichtigungs-politik vorzuziehen ist (2. WK). im falle des zweiten golfkriegs war diese situation eindeutig nicht gegeben und das macht uns alle wütend. die USA setzten sich über die einsprache der UNO hinweg und diese arroganz machen sich viele zum feind. ich verstehe das. aber ob die soldaten im video wirklich gewusst haben, dass sie unbewaffnete reporter, zivilisten und kinder zusammenschiessen, lässt sich nicht eindeutig erkennen. wie locker sässe unser finger am abzug, wenn es hiesse die oder wir? meiner wohl ziemlich locker, das habe ich schon in der rekrutenschule gemerkt.

das gelächter der soldaten schockt mich wenig. auch wenn die szene mit der überfahrenen leiche bewusst zweimal gezeigt wird. denn in dieser situation wird wohl jeder irgendwann, irgendwie zu einer kranken sau. während einer mittelalterlichen schlacht musste der innigste wunsch eines soldaten die zerstückelung des gegners sein. ohne den drang sein gegenüber zu filetieren, wäre wohl jeder kämpfer in kürzester zeit untergegangen. da wurde geschrien, zerhackt, zerfleischt, gebrüllt und zerstampft. das ist heute kaum anders und passiert in jedem aktuellen krieg noch genau so. nur erfahren wir das selten. schon gar nicht von mächten wie china oder russland. die öffentliche auseinandersetzung mit fehlern, sowie die öffentliche kritik am eigenen system sind bis heute nur in westlichen demokratien vorstellbar. und da gehört die USA nun mal dazu. und gerade deshalb habe ich die versprochenen chirurgischen eingriffe eines modernen, sauberen krieges von anfang an angezweifelt, weil ich ein westlicher, frei denkender mensch bin.
 
Re: Gemischtes

Ja benn ich habe es fileit etwas falsch geschriben.
ich meine nur das mit den 2, die hellfnen wolten war eine ser warscheindliche situation in der si wirklich nur hellfen woltn.
Das die soldaten so reagirt haben verstehe ich auch auf eine gewisse seite.

ich denke nunr dass derjenige der das ganze per funk dirigiert hat, hätte mit anderen entscheidungen mer klarheit über die situation verschaffen können.
das hätte lädiglich mer zeitaufwand bedeutet, und das hald einer forükt und observiert.
natürlich wenn man abgestumpft ist dan scht man sich schnel mal den einfachsten weg und schiebt die verantwortung dem nächst höheren zu, weil es so oder so moralich einen zerreissen würde.

aber blablab iach ahb ja noch kein militärdienst geleistet.
ich denken nur das häteman vernünftigrt lösen können, fileicht weren dan weniger gestorben, oder sogar nimand.

ein wichtiger faktor denke ich ist auch, das die Amerikanischeausbildung zumlich hart ist und bereits einer gehirnwäsche nahe komt.
Somit ist den meisten soldaten das leben der einheimisch genau so egal wie das der (gegner)
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord