Gemischtes

Re: Gemischtes

jo nice... luege gern mma...
dr jästist im vid findi bi 3.47, dr knockout...
 
Re: Gemischtes

Jeff Monson -Das weisse Pendant zu Kimbo Slice
Der Typ is einfach übel drauf, ein verdammtes Tier!
http://www.youtube.com/watch?v=SkKIORv14cQ&feature=related
 
Re: Gemischtes

WOW! Da wird einem grad anderst...irgendiwe aufwühlend :confused:


Schaut's euch in der höchsten Auflösung un Vollbild an!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Gemischtes

Woher wollen die Typen wissen wie lange ein Lichtpunkt schon unterwegs ist?!
Woher wollen die Typen wissen, dass sich das Licht mit konstanter Geschwindigkeit bewegt?!
Die haben doch keinen Plan...


Zum Vid: Schon sehr beeindruckend wie viele Galaxien es im Universum noch gibt! Da muss es ja fast noch intelligentes Leben geben!
 
Re: Gemischtes

Zitat von Yodenko:
Woher wollen die Typen wissen wie lange ein Lichtpunkt schon unterwegs ist?!
Woher wollen die Typen wissen, dass sich das Licht mit konstanter Geschwindigkeit bewegt?!
Die haben doch keinen Plan...


Wie schnell sich das licht bewegd kann man berechnen.
doch ob es Konstant immer gleich schnel ist, und wie stark es sich ablenken läst ist fraglich.

aber auch wenn man dafon aus geht, dass sie sich um 200% über oder untersetzen, so ist das immer noch eine Gewaltige Distanz.

Auch beim bestimmen fon gesteinen ist es vraglich ob der Atomarezerfall Linear ist.
Aber ob 1 Mio oder Tausende von Mio Jahre, in denen das licht vonn einem Stern zur erde braucht. das ist unvorstellbar gigantisch.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Gemischtes

Damien Walters 2010, Hat ein paar neue, geile Moves dabei ;)

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Gemischtes

Ich hab ein neues Idol ->; 8)


Er hätte auf jeden Fall einen Gastauftritt bei FUT verdient, oder?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Gemischtes

Stolz kann ich euch mein 1. Cubing Video präsentieren:=>;
:D ;D :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Gemischtes

Yup, grats :)

Hier noch was für Matti ->; ;D

!

Ach ja, und das noch :D ->;
kca4bm4
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Gemischtes

ich glaub jo scho dass das es brutals schwerd isch,
aber isch do scho chli übertribe und bschisse worde. ?

Z.B woner sich am schwerd ufe zied sesch nid obs dernoch au wider grad isch.
und woner der isblok vo obe aber zerhakt sedem dass er inne holl isch denn er isch schön usbohrt.
und ich denke klar isch dass nid immer s gliche Schwerd gsi.
woner dur d Motorhube stichd heds e huffe löcher wo nid zeigt worde sind.

aber trotz dem spektakulär
 
Re: Gemischtes

Holy Shit, dasch jo wohl mol geil :) De hets no im greff.

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Gemischtes

Epic :D

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Gemischtes

GEIL! PWND! TEH NATURE STRIKES BACK ->;


Schade sind es nur "40 Verletzte"...40 Tote wären besser gewesen. Dann wär vielleicht endlich ende mit dieser Tierquälerei im namen der "Kultur". Dreckige Schweine die sich ergözen & unterhalten am Leid eines Tieres das schrecklich zu tode gequält wird. VERRECKEN sollt ihr, ihr maisfressenden, dreckigen Hurenkinder!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Gemischtes

Bin ich genau deiner Meinung ;)

Zemlech krass, gar ned gwöst das Flogi so schnell explodiered!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Gemischtes

Beste Kolleg vo eim vo beste Kollege vo mir, also au min Kolleg eigeti Choreo zu Leona Lewis: Yesterday. Chume ja nid so drus mit Tanze aber er hets scho easy im Griff imo. Tüend doch de Link ekli verschicke, wär ich happy und er au ;).

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Gemischtes

Zitat von Yodenko:
Beste Kolleg vo eim vo beste Kollege vo mir, also au min Kolleg eigeti Choreo zu Leona Lewis: Yesterday. Chume ja nid so drus mit Tanze aber er hets scho easy im Griff imo. Tüend doch de Link ekli verschicke, wär ich happy und er au ;).


?

&

AHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHa

&

isch dä anderscht ume? :blowjob:

&

zu gueterletscht ->; :stpd:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord