Gemischtes

Re: Gemischtes

Zitat von neutr0nic:
Natürlich!
longdongdiekmann.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Gemischtes

aaaaah uf das hani gwartet!!!!

genau das hani jetzt bruucht!

hammer!!!!!!!!!!!!!!! :D thx alco
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Gemischtes

Zitat von 4LC0H0L1C:
Ich weiss, das ist uralt und wurde hier bestimmt schon mal geposted(wenn nicht sogar von mir selbst), aber trotzdem poste ich es hier noch mal...der Nostalgie halber...und weil es einfach geil ist =)

Das isch Hammer, aber kenni scho sit ca, hmm 8 Jahr villicht^^. Bin da no ufes anders Acapella Video gstosse über das Vid.
Melodie vo Star Wars mit "anderne" Text. Das müend er euch geh!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Gemischtes

Zitat von Yodenko:
Zitat von 4LC0H0L1C:
Ich weiss, das ist uralt und wurde hier bestimmt schon mal geposted(wenn nicht sogar von mir selbst), aber trotzdem poste ich es hier noch mal...der Nostalgie halber...und weil es einfach geil ist =)

Das isch Hammer, aber kenni scho sit ca, hmm 8 Jahr villicht^^. Bin da no ufes anders Acapella Video gstosse über das Vid.
Melodie vo Star Wars mit "anderne" Text. Das müend er euch geh!
So leid es mir tut, dir das sagen zu müssen mein Junger Padawan, aber: Ich finde Star wars extrem fucktarded...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Gemischtes

ich mag kimbo auch. aber "im ring bestehen"... naja, du meinst wohl im UFC-ring (bzw MMA), was durchaus vergleichbar ist mit einem strassenkampf. dass er dabei mithalten kann, erstaunt mich jetzt nicht, was aber nicht heissen muss, dass er zB ein guter boxer wäre. auch würde mich bodenkampf im MMA wundernehmen, da braucht es ja auch wieder völlig andere technik.

sehr sympathisch im interview (sinngemäss):
"in jeder nachbarschaft, in jeder stadt gibt es einen bully, einen krassen typen, der rumpöbelt. mit diesen typen schlage ich mich gerne, weil ich nicht so ein typ bin. ich mag solche kerle nicht."
 
Re: Gemischtes

Kimbo?! Muss man den kennen?

Ach, einer der Typen welchen es Spass macht eins in die Fresse zu kriegen. Naja... wems gefällt... Mir jedenfalls nicht...
 
Re: Gemischtes

kimbo ist ein phänomen... hats vom kontroversen backyard-bareknuckle-prügler in den ring geschafft. find ich eigentlich gut... ich bin halt nicht soooo ein ufc fan, ich fahr mehr auf k1 ab...
mir ist das ufc manchmal zu deftig und etwas zu locker von den regeln her!
erstaunt mich aber doch immer wieder was für ausgewogene sportler diese kämpfer sind. 8)
klar ist nicht jedem sein ding, doch in meinen augen eine exzellente sportart um sich zu messen. klar siehts nicht schön aus, aber was für techniken, schnelligkeit und exponentielle kraft diese menschen beherrschen ist zu würdigen! ?
 
Re: Gemischtes

Ich habe auf Youtube ein Video von der richtigen Windows Vista installation gefunden ;D .


:D ;D :D

P.S. Ich weiss, dass das nicht mehr so aktuell ist... aber es ist trotzdem gut gemacht!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Gemischtes

wer kennt nicht das lied "last christmas " ... trash version davon läuft bei uns zur zeit auf "delta radio" ... ;D die version ist so schlecht , das es schon wieder geil ist ... ?

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Gemischtes

roberto blanko ftw!

25KBeNw4xV0EtVOTCjedKf9caE8ZJhsQ.jpeg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord