Gemischtes

Re: Gemischtes

Mit der heutigen armee-technik und ausbildung, mit der die amis auch sehr gerne rumprahlen, sollte es KEIN problem für einen ausgebildeten soldaten sein, den unterschied zwischen einer kamera und und einem/er raketenwerfer/ak47 zu erkennen...ausreden sind immer einfacher, als fehler zuzugestehen. und die amis haben so einen krankhaften stolz, das geht unter keine kuhhaut; gleichzustellen mit dem, der araber/muslimänner.
die typen waren doch einfach schiessgeil und wollten UNBEDINGT mal ENDLICH das geschütz abfeuern, wozu sie wahrscheinlich monatelang ausgebildet wurden und bisher nie die "gelegeheit" dazu hatten
"ich bin ein zum töten ausgebildeter soldat...ich muss endlich mal jemanden töten bevor ich zurück in die heimat komme...sonst bin ich kein richtiger soldat..."


ps: hatte keine Lust auf gross- und kleinschreibung zu achten :p
 
Re: Gemischtes

Es ist krass was dort geschehen ist und ich finde es schlimm das man dies in der Tagesschau so zeigt. Das ist die Realität, man zeigt wie (unschuldige) Menschen ermordet werden. Und dann wollen sie Killerspiele verbieten?!?
Naja egal. Ich finde Ben hat das alles sehr gut formuliert und ich bin auch seiner Meinung. (auch wenn ich noch nicht im Krieg oder Militär gewesen bin)


Edit: Alco, da hast du schon recht, aber es hatte doch auch leute mit AK47 dabei? habe ich gemeint...
Und ja das stimmt auch mit dem feuern, aber was würde die Gegenseite machen? Würden sie warten?
 
Re: Gemischtes

Zitat von xyroon:
ein wichtiger faktor denke ich ist auch, das die Amerikanischeausbildung zumlich hart ist und bereits einer gehirnwäsche nahe komt.

Zitat von 4LC0H0L1C:
die typen waren doch einfach schiessgeil und wollten UNBEDINGT mal ENDLICH das geschütz abfeuern, wozu sie wahrscheinlich monatelang ausgebildet wurden und bisher nie die "gelegeheit" dazu hatten
"ich bin ein zum töten ausgebildeter soldat...ich muss endlich mal jemanden töten bevor ich zurück in die heimat komme...sonst bin ich kein richtiger soldat..."

genau das! es beginnt schon in der ausbildung! man kann und darf keinen krieg führen mit soldaten, die nicht möglichst gut darauf vorbereitet wurden, jemandem das licht auszuknipsen. elite-einheiten, die 15 jahre trainieren und nie einen ernstfall erleben (dürfen), sind richtig gehend geil darauf, den verdammten feind zu bekämpfen und denen ist es dann völlig egal, welcher gegner im visier oder aus welchem grund krieg ist. ohne eine gewisse geilheit aufs töten, kann eine armee nicht effizient sein.

das erinnert mich an eine szene im dienst, als ein leutnant meinte, wir sollten auf "die X-zone der F-scheibe" schiessen, was ganz klar einen körper mit kopfzone darstellt. da hab ich gefrag: "lütnand, kanonier wegmann. sie meined headshot?" er: "wiä bitte?" ich: "also sie meined, mir sölled dem da uf dä chopf schüsse, ihm en chopfschuss vepasse?" er: "nei, aso... eifach uf dä oberi bereich vo dä F-scheibe..." ich: "ja klar und das da isch es jagdgwehr. aso mines wüssens isch das gwehr gmacht worde, zum uf mänsche schüsse. stimmt odr?"

das teilweise wahllose gemetzel in einem krieg wie dem golfkrieg wird noch zusätzlich gefördert durch die art des terrors. jeder zivilist könnte ein bombenträger sein, frauen mit kinderwägen voller sprengstoff, kinder mit sprengstoff unterm hemd. irgendwann siehst du nur noch affen in denen und möchtest sie am liebsten alle übern haufen schiessen.

versteht mich nicht falsch, ich möchte nichts und niemanden verteidigen, mir sind schuldzuweisungen einfach zu bequem. keiner von uns hat den überblick über all diese zusammenhänge. das einzige was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss! daran glaube ich, auch wenns traurig ist. es ist nicht dieses oder jenes land, diese oder jene person, es sind alle mensch und alle länder.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Gemischtes

Zitat von Koreander:
Es ist krass was dort geschehen ist und ich finde es schlimm das man dies in der Tagesschau so zeigt. Das ist die Realität, man zeigt wie (unschuldige) Menschen ermordet werden. Und dann wollen sie Killerspiele verbieten?!?
Naja egal. Ich finde Ben hat das alles sehr gut formuliert und ich bin auch seiner Meinung. (auch wenn ich noch nicht im Krieg oder Militär gewesen bin)


Edit: Alco, da hast du schon recht, aber es hatte doch auch leute mit AK47 dabei? habe ich gemeint...
Und ja das stimmt auch mit dem feuern, aber was würde die Gegenseite machen? Würden sie warten?


Nein, sie waren nicht bewaffnet.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Gemischtes

jo wie enn e geilie fotze for dir isch und du darfsch id hehe denn packsch sie eifach :p
 
Re: Gemischtes

Ich hab hier ein einfache, wissenschaftliche Erklärung für Matthis Aussage.
Hier ein kleines von mir erstelltes Matthi-O-Gramm: ;D
matthiogramm.jpg
 
Re: Gemischtes

Jo so isch es und so kennet ihr mich und wer was dergege het = clan kick
 
Re: Gemischtes

vielleicht hat jemand schon davon gehört, dass russische polizisten ziemlich korrupt sind, dass schnell fahren in russland eine frage des prestige ist und dass sich eh niemand so richtig an die verkehrsregeln hält. jedenfalls sei das ein grosses problem, da auch dort immer mehr autos unterwegs sind...

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Gemischtes

Boa krass, vor allem der Bus währe ne tolle Achterbahn ?
Die spinnen die Russn!!
 
Re: Gemischtes

wer bremst verliert...

oder

wer später bremst, fährt länger schnell! ;D
 
Re: Gemischtes

bi 58sec do chumi nid druss woher chind de zweidi liferwage?
sind plötzlich 2???
 
Re: Gemischtes

TheBlueeyed Samurai!
http://www.youtube.com/watch?v=KltbxRVP0gU
 
Re: Gemischtes

[size=22pt]RIP ANDY HUG - EIN GROSSES VORBILD FÜR UNS ALLE![/size]
 
Re: Gemischtes

Der wahrscheinlich beste Internet Troll ever ;D ->;
Wie dumm muss man sein?! ???
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Gemischtes

@alco: das spezielle an dem vid ist eigentlich, dass die krass verarscht wurden, während das vid ansich keine krasse sache ist. dennoch bemerkenswert, wie dieser kerl die medien verarscht!

wers mag:

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord