Gemischtes

Re: Gemischtes

Zitat von Benserker:

Ich bin mir nicht ganz sicher Ben, aber kann es sein, dass sich da etwas anderes in der Zwischenablage befand als du gedacht hast?

:D ;D :D

P.S. Falls es doch die richtige Seite, aber die falsche Verlinkung war dann lasse dir gesagt sein, dass es in dieser Sparte nur EINE Seite gibt die gut ist. Diese gebe ich allerdings nur auf persönliche Nachfrage bekannt, da ich Angst habt dass ihr sie sont überlastet ;) .
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Gemischtes

Zitat von #fgn' straw:

Ach so, dieses Video^^ Ich denke der hat gewisse Minderwertigkeitskomplexe, da er via Kaiserschnitt auf die Welt kam und dachte sich, eine normale Geburt einfach "nachzuholen" ;) .

Edit: Mich hats am Anfang nur auf die Hauptseite geleitet, darum dachte ich da war was falsch...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Gemischtes

Zitat von Yodenko:
Zitat von Benserker:

Ich bin mir nicht ganz sicher Ben, aber kann es sein, dass sich da etwas anderes in der Zwischenablage befand als du gedacht hast?

:D ;D :D

P.S. Falls es doch die richtige Seite, aber die falsche Verlinkung war dann lasse dir gesagt sein, dass es in dieser Sparte nur EINE Seite gibt die gut ist. Diese gebe ich allerdings nur auf persönliche Nachfrage bekannt, da ich Angst habt dass ihr sie sont überlastet ;) .

also ich seh da diesen mann, der seinen kopf...

edit: und ja, es ist pornhub.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Gemischtes

@yoda: sehr respektable leistung! und sie wirkt doch immer noch sehr weiblich, was lange nicht allen bodybuilderinnen so gut gelingt.

hier noch ein kurzes vid von dexter jackson. es gibt schwerere, massigere profis, aber dexter hat perfekte symetrie, härte und linie. leider zeigt er auf dem vid seine beine nicht, hört mal weshalb... :D

http://www.youtube.com/watch?v=uXMTCWMefug&feature=related
 
Re: Gemischtes

Zitat von Benserker:
@yoda: sehr respektable leistung! und sie wirkt doch immer noch sehr weiblich, was lange nicht allen bodybuilderinnen so gut gelingt.

hier noch ein kurzes vid von dexter jackson. es gibt schwerere, massigere profis, aber dexter hat perfekte symetrie, härte und linie. leider zeigt er auf dem vid seine beine nicht, hört mal weshalb... :D

http://www.youtube.com/watch?v=uXMTCWMefug&feature=related

Respekt! Aber der drückt sich bestimmt Stero und co.
Muss mal alte Bilder von meinem Dad ausgraben/suchen...der hat auch mal so ausgesehen...

Hier noch mein Beitrag:
Female Bodybuilder goes Porn, haha xD ;D ->;
http://xhamster.com/movies/166509/bodybuilding_mature_woman.html
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Gemischtes

Zitat von 4LC0H0L1C:
Zitat von Benserker:
@yoda: sehr respektable leistung! und sie wirkt doch immer noch sehr weiblich, was lange nicht allen bodybuilderinnen so gut gelingt.

hier noch ein kurzes vid von dexter jackson. es gibt schwerere, massigere profis, aber dexter hat perfekte symetrie, härte und linie. leider zeigt er auf dem vid seine beine nicht, hört mal weshalb... :D

http://www.youtube.com/watch?v=uXMTCWMefug&feature=related

Respekt! Aber der drückt sich bestimmt Stero und co.
Muss mal alte Bilder von meinem Dad ausgraben/suchen...der hat auch mal so ausgesehen...

Hier noch mein Beitrag:
Female Bodybuilder goes Porn, haha xD ;D ->;
http://xhamster.com/movies/166509/bodybuilding_mature_woman.html


natürlich nimmt der steroide, aber das ist ja auch ein profi-sportler und da sind sowieso 90% gedopt. ausser im curling vielleicht ? . jedenfalls hat der natürlich auch eine absolute ausnahme-genetik, die nur sehr sehr wenige menschen weltweit mitbringen: ein körper, der sehr schnell und effektiv muskeln aufbaut, dabei aber nicht zum fettansatz neigt. sowas könnte keiner von uns erreichen, mit oder ohne drogen. dass dein vater so ausgesehen hat, bezweifle ich auch, sonst hätte er damit eine menge geld machen können. wie gesagt: so aussehen können nur genetische wunder und auch die nur mit jahrzente langer arbeit, einem absolut dem sport verschriebenen lebensstil und dem einsatz moderner sportdrogen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Gemischtes

bruder vom kolleg macht natural bodybuilding, vor 2 wuche sin schwizermeisterschafte gse, er isch 2. worde! uf de pics ischer s nr. 15.
das züüg isch scho jääs.. einersiits e riese leistig so e körper ane z becho, jensti entbeehrige und übelsts training usw.. aber isch au scho chli krank.


Marco Crüzer vo allschwil, ich studier mit sim bruder zämme.. so by the way :D
 
Re: Gemischtes

bruder vom kolleg macht natural bodybuilding, vor 2 wuche sin schwizermeisterschafte gse, er isch 2. worde! uf de pics ischer s nr. 15.
das züüg isch scho jääs.. einersiits e riese leistig so e körper ane z becho, jensti entbeehrige und übelsts training usw.. aber isch au scho chli krank.


Marco Crüzer vo allschwil, ich studier mit sim bruder zämme.. so by the way :D

EDIT: pics vergässe und link!

also do pic und link...

SM_SNBF_2009_2591.jpg
 
Re: Gemischtes

isch ganz klar natural.. er isch in dr klass +70kg atrette, git an de Schwiizermeisterschafte no +80kg.. unter www.snbf.ch chasch nochlääse.. sunnscht do e chleine uszuug wo dr page:

Zitat von SNBF:
Der Wettkampfsport
Wir führen jährlich eine Schweizermeisterschaft in den Klassen Fitness und Bodybuilding durch. Daran dürfen nur Athlet/innen teilnehmen, die nachweislich seit mindestens sieben Jahren keine verbotenen Substanzen zu sich genommen haben. Dabei halten wir uns an die offizielle Dopingliste des SOV (Schweizerischer Olympischer Verband) und verbieten zusätzlich weitere Substanzen, welche wir als problematisch erachten. Jede/r Teilnehmer/in hat sich einer polygraphischen Untersuchung zu unterziehen. Ausserdem werden die drei Erstplatzierten jeder Klasse zum Swiss olympique Urintest aufgeboten. Im Falle eines positiven Testbefundes ist der/die Athlet/in für sieben Jahre gesperrt, im Wiederholungsfalle lebenslänglich. Jede/r Athlet/in unterzieht sich dieser aufwändigen und teuren Prozedur freiwillig und beteiligt sich auch an den Kosten.

klar ischs geil. ich mein es isch e abartigi leistig so öpis z erreiche, und ich weiss was do drhinter steckt... aber es isch halt scho chli krank.. jedoch solangs natural isch, findis voll ok. alles andere goht nid imo.
 
Re: Gemischtes

isch mir klar, dass da tested wird. aber ich weiss au, dass es gnueg methode git, dene tests uszwiche oder mittel gäge nachwisbarkeit z'neh. d'frag für mich isch vor allem: wo isch die persönlich gränze. uf ernährig achte isch "normal" (zB eiwiss-betonti ernährig), es proteinpulver z'neh isch dänn scho "krank"/"doping"?
 
Re: Gemischtes

nei sicher nid ben :p ich mein nid so züg im einzelne... sonder s ganze drum. du trainiersch so lang so hart für das... so viel entbehrige usw.. klar luegt jede uf si körper, aber wenns so ins extreme goht... das isch für mi krank?!
 
Re: Gemischtes

ich bin halt sehr körperbewusst, schon immer gewesen. hab mich halt auch in der kindheit in afrika saumässig viel bewegt und mein körper braucht das einfach. ich könnte nicht "unsportlich" werden, weil ich mich dadurch krank fühlen würde. ich war auch jetzt während meiner chemo bis zu 4 mal die woche trainieren (natürlich schwachstrom training). hab mit 50 kilo begonnen und war in spitzenzeiten doch immerhin 75 und das bei guter härte :D
 
Re: Gemischtes

Hier, hab ein Bild von meinem Vater gefunden->;
lolzmo.jpg

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord