ET problem

Koreander

Erfahrener Benutzer
Goldmember
9. November 2006
1.548
124
31
Mein Problem ist, das ich leider nicht mer auf Server zugreifen kann, die ich nur mit ip und passwort erreichen kann. Wenn ich die IP eingegeben habe und das Passwort ebenfalls, stürzt mir das ET ab und ich muss es neu starten.

Ich habe schon das ganze Game neu installiert plus die patch aber es klappt immer noch nicht. Auf die Public server kann ich problemlos zugreifen, die stürzen meist erst ab wenn ich aufs menü zugreifen will.

Ich würde mich auf möglichst viele Tipps freuen

Swiss
 
Re: ET problem

Dieses komplettpacket beinhaltet alle aktuellen Updates (Game & PB) sowie LigaMaps, also alles was man braucht. Wenn das nicht geht, muss es an die bzw. Deinem PC liegen.

Ohne irgendswelche Fehlermeldungen kann man da wohl nicht wirklich helfen. Poste doch mal die Fehlermeldung(en), die kommen wenn Du zb. auf unseren Server willst...usw...

So kann man Dir schlecht helfen.
(Ja, und das der blöde PB will dass Du ET als Admin ausführst, ist auch klar, sonst geht das ned im Windoof (wo man eh praktisch alles als Admin ausführen muss, was dazuführt, dass praktisch alle als Admin unterwegs sind, was wiederum Sicherheitstechnisch,...naja,...lassen wir das, anderes Thema ;) rofl=)
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord