[ET] DayWalker's Config :P

Stoner

Erfahrener Benutzer
12. Juli 2006
122
0
34
Das is meine Config: ;D

seta name ^1-DAY^7WALKER^j(^-FGN^j)




//Maus

seta sensitivity "3.570000"
seta m_yaw "0.018"
seta m_pitch "0.01546"
seta cl_freelook "1"
seta cl_mouseAccel "0"

//...

seta ui_r_colorbits "16"
seta cg_atmosphericEffects "0"
seta cg_wolfparticles "0"
seta cg_bobpitch "0.0"
seta cg_bobroll "0.0"
seta cg_bobup "0.0"
seta cg_bobyaw "0.0"
seta cg_brassTime "0"
seta cg_complaintPopUp "0"
seta cg_coronafardist "0"
seta cg_crosshairPulse "0"
seta cg_drawGun "1"
seta cg_gibs "0"
seta cg_marktime "10000"
seta cg_popupLimboMenu "1"
seta cg_runpitch "0.0"
seta cg_runroll "0.0"
seta cg_wolfparticles "0"
seta cl_allowDownload "1"
seta cl_packetdup "0"
seta com_hunkMegs "600"
seta com_soundMegs "56"
seta com_zoneMegs "56"
seta com_maxfps "43"
seta cl_maxpackets "100"
seta b_antilag "1"
seta b_drawspeed "0"
seta b_panzerhack "1"


seta com_hunkMegs "512"
seta com_maxfps "125"
seta com_watchdog "60"
seta com_zoneMegs "32"



//...
seta cg_crosshairColorAlt "red"
seta cg_crosshairAlpha "1.0"
seta cg_crosshairColor "red"
seta cg_crosshairPulse "0"

bind p "cycle cg_fov 90 120 10"

bind . say ^4h^re^4u^rt ^4i^rs^4t ^4ni^rcht ^4M^re^4i^rn ^4T^ra^4g
bind , say ^1WHAT ^7THE ^1FUCK ^7IS ^1THIS^r???
bind ö say ^4GREAT ^rSHOT^4!!!!!!!
 
Re: DayWalker's Config :p

schön schön,....
warum ladet keine seine SuperDuperUberOwnitsch Config als Anhang rauf ;)...naja,...wayne,...macht ja das lesen der Post Super,....,..hihi,....
 
Re: DayWalker's Config :p

ich find es einfach mühsam, wenn man immer soweit runterscrollen muss,....is doch ekelig, aber auch nicht weiter schlimm,...nur IMO,....vielleicht find ich noch in "BBC TAG" mit dem man sowas machen kann, wie draufklicken, und dann klapt sich der Ganze "Code" aus, das wäre xtrem praktisch(er) und würde das lesen gemütlicher machen, nicht? ;)
 
Re: DayWalker's Config :p

Mod installiert und habe mir erlaubt, dass hier gleich anzuwenden, sry ;) hihi....nicht böse sein... (btw: finde das genial,....hihi,...hab ich heute schon wieder viel gemacht;))
 
Re: DayWalker's Config :p

sorry,..mein Fehler,....gibt da noch ein Prob mit dem Mod, dass ihr dass noch ned sehen könnt (fehlende Berechtigungen), wird bald als möglich korigiert,....SORRY
 
Re: DayWalker's Config :p

wenn ihr lesen könntet wüsstets ihrs, also stellt euch nicht blöder an als ihr seid!
(sry, war grad bissel genervt,....funzt ned grad alles so wies sollte;)
 
Re: DayWalker's Config :p

zum Thema Feinderkennung kann ich nur empfehlen bei picmips auf 3 zu stellen, dann sieht man sogar das Mündungsfeuer beim schießen des Gegners auch wenn man den Gegner selbst nicht sieht... dadurch kann man glaich erkennen wo Gegner sind... Wer natürlich gute Ohren hat...reichen auch diese :D
 
Re: DayWalker's Config :p

Zitat von -PaRtY-:
...bei picmips auf 3 zu stellen, dann sieht man sogar das Mündungsfeuer beim schießen des Gegners auch wenn man den Gegner selbst nicht sieht

stimmt doch ned, dass hat doch nix damit zu tun, ich hab picmip momentan auf 0 und sehe auch dat Muzzleflash des Gegners durch Nebelschwaden und ähnliches.  ;D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: DayWalker's Config :p

Man kann nicht alles abstellen, und damit im "legalen" Rahmen bleiben ;) (mit Cheats/Hax kann man schon alles frei von Nebel/Rauch machen,...dat is klar)
 
Re: DayWalker's Config :p

stimmt... ist ja mapabhängig, oder?
aber bei railgun kann man ja auch irgendwas ausschalten, nennt sich atmosphary effects oder so...
dann sind die Nebelschwaden weg!
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord