Ex-Member Daywalker macht sich Selbständig

Koreander

Erfahrener Benutzer
Goldmember
9. November 2006
1.548
124
31
Moin moin

Nur wenige von euch können sich wohl noch an meinen Bruder (Daywalker) erinnern, einige kennen ihn eventuell auch unter dem Namen "Thömi ned würge, whuääääää!!" oder falls ihr euch je gefragt habt, wer unseren uh huere geilen Schriftzug designed hat, das war er.

Er hat eine Ausbildung als Grafiker absolviert und hat sich nun Selbständig gemacht. Wie das halt so ist wenn man sich Selbständig macht, braucht man Aufträge und muss Werbung machen.
Falls ihr also jemanden kennt, der einen Grafiker braucht, selber einen braucht oder wir für FGN mal wieder etwas brauchen, wisst ihr wo ihr euch melden könnt.

Mehr Infos, Kontaktdaten und sein Portfolio findet ihr auf seiner Webseite. Ein Besuch auf der Seite lohnt sich auch wenn ihr nichts braucht ;-)
https://steiner-grafik.ch/

Cheers!
Korea
 
Coole Sache. Der nüchterne, schlichte Stil gefällt mir. Sagst ihm ein Gruss und viel Erfolg.

Ich brauche ab und zu mal was für die Schule. Nächstes Mal würde ich mich bei ihm melden.
 
Thöööömiiiii....NÖD WÜRRRRRGEEEE....ÜAAAARRRRGGG
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord