eevent 2.0

Mein File Server wird sicher dabei sein ;)

Habe leider auch meine grosse Film Sammlung verloren...

Musik habe ich noch in grossen Mengen, und Serien habe ich nurnoch das wichtigste...
 
Abgesehen davon, und das ist meine gaaanz persönliche Meinung, dass die eevent.ch Seite etwas spartanisch und kalt wirkt, finde ich es schade, das man nichts, aber auch gar nichts von der ersten zu lesen oder zu sehen bekommt. :eek:
 
Danke für das feedback, wenn du mir jetzt noch sagen könntest was man am design verbessern könnte, dann können wir das bis zur nächsten eevent beachten.

Bitte vergiss nicht dass wir alle nebenbei noch einen vollzeitjob haben, die restliche zeit müssen wir dann eben nach eigenem wissen und gewissen für den eevent einsetzen weshalb wir dort Zeit sparen wo wir können. Ich denke du verstehst dass wir andere prioritäten haben, mindestens bis die LAN vorbei ist.
 
ich sehe, ihr steckt mit vollen engagement und herzblut hinter der eevent 2.0, ob das gut kommt :)

lassen wir uns überraschen, ich wünsche euch jedenfalls viel glück dabei.
 
Ach so http://www.eevent.ch/ ist gar kein Popup.
ich dacht nur weil bei einem 22 zoll monitor 50% voll ist mid dem Header.
Besonders wegen dem grossen Header ist es nervig, wenn es jedes mal nach oben springt wenn man auf einen Buton klickt.

Das erste dass man Lies ist: "EEvent 2.0 ist am stylen."
Wer denkt da cool? die meisten denken eher was ist das?

klingt vileicht dof aber wenn ich jemanden den link schicke, ohne einen Komentar, wie lange braucht er biss er siet, dass es um eine LAN Party geht?

Der Titel: "Willkommen auf der neuen eevent Seite!" ist da auch nicht hilfreich.


Schtandart schrift ist ja für den anfang OK hat aber nicht fiel Stiel.
 
Zitat von Xyroon;42049:
Ach so http://www.eevent.ch/ ist gar kein Popup.
ich dacht nur weil bei einem 22 zoll monitor 50% voll ist mid dem Header.
Besonders wegen dem grossen Header ist es nervig, wenn es jedes mal nach oben springt wenn man auf einen Buton klickt.
nein http://www.eevent.ch ist kein Popup!

Das problem mit dem header der immer nach oben springt, da hast du recht wir haben da schon mehr reklamationen bekommen.

Aber wieso du denkst die seite sei ein Popup weil sie nur 50% des bildschirms einnimt verstehe ich nicht, denkst du denn auch Fightgenossen.ch ist ein Popup? ;)

Und ja, viele texte sind noch nicht final. Deshalb arbeiten wir ja noch stetig an der Seite, aber gut ding will weile haben.
 
Zitat von novaxx;41993:
Auf die file-server haben die Veranstalter keinen Einfluss.

demfal chunt vo euch kei File-Server? niemer vo euch Freaks en mega fette server deheime mit viu files zum leeche?

goht s netzwerk dasmal au dasme nid nur intern ide eigete reihe nach netzwerk spieli zocke? glaub de dothem het irgend ime post scho was derzue gseit, das letzt mol isch ja absolut horror gsy.

leeche isch nöd gange dr dc++ wohni mitbrocht ha hend d helfti nid chöne connecte wäg irgendwelche stupide settings und wie scho gseit lan-games sy au nur sehr beschränkt ide eigete reihe bzw. am glyche switch gloffe.










..
 
Zitat von chline;42063:
goht s netzwerk dasmal au dasme nid nur intern ide eigete reihe nach netzwerk spieli zocke? glaub de dothem het irgend ime post scho was derzue gseit, das letzt mol isch ja absolut horror gsy.
Mir luege mal mit üsem netzwerk profi, aber es wird vorussichtlech vil weniger problem gä als ar letzte eevent, wöu mir lehre ja vo üsne fähler, ömu vo es paar ;)
 
Zitat von chline;42063:
goht s netzwerk dasmal au dasme nid nur intern ide eigete reihe nach netzwerk spieli zocke? glaub de dothem het irgend ime post scho was derzue gseit, das letzt mol isch ja absolut horror gsy.

lol händs a jedem Tisch en Layer 3 Switch mit sepperatem Netzwerk ohni Route-Iiträg anegstellt?
Oder am Router jede Tisch mit sepperatem VLAN gspiese ohni Allow Rules? :D :D

FTW ;)
 
Zitat von lanforge;42038:
Abgesehen davon, und das ist meine gaaanz persönliche Meinung, dass die eevent.ch Seite etwas spartanisch und kalt wirkt, finde ich es schade, das man nichts, aber auch gar nichts von der ersten zu lesen oder zu sehen bekommt. :eek:

Zitat von dos;42043:
Danke für das feedback, wenn du mir jetzt noch sagen könntest was man am design verbessern könnte, dann können wir das bis zur nächsten eevent beachten.

Bitte vergiss nicht dass wir alle nebenbei noch einen vollzeitjob haben, die restliche zeit müssen wir dann eben nach eigenem wissen und gewissen für den eevent einsetzen weshalb wir dort Zeit sparen wo wir können. Ich denke du verstehst dass wir andere prioritäten haben, mindestens bis die LAN vorbei ist.

Zwar nicht wirklich ne Antwort auf meine Frage, aber o.k. kann damit leben. :eek:
Und ich möchte auf keinen Fall aufdringlich wirken, da ich ja nicht genau weiss, was "Prioritäten für die eevent nach bestem Wissen und Gewissen" bedeutet. ;)

Also... Hab mich also brav angemeldet, dann brav einbezahlt, obwohl ich nie ein Bestätigungsmail erhalten habe. Die Kontodaten sind ja glücklicherweise auf Eurer Seite zu finden. Danach, obwohl ich auch keinen Zahlungseingang bei Euch bestätigt bekommen habe, nach einer Woche mal versucht einen Platz zu reservieren. Jieih.. hat funktioniert.
Nun haben mich ein paar Leute gefragt, ob ich nicht in ihre Nähe sitzen möchte. Wollte mich also umsetzen, dann kam die folgende Meldung:

Heisst dass nun, dass eine selbständige Platzänderung nicht möglich ist? naja sind ja erst um die 70 angemeldet und erst vier Plätze reserviert.

Hoffe doch sehr, dass wenigstens so etwas zu den Prioritäten gehört. Denn die letzte Massregelung von Euch bin ich noch immer am verdauen und trau mich schon fast nicht mehr zu fragen.. :rolleyes: und/oder hab ich Dummerchen was falsch gemacht?

conv_1238.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von lanforge;42175:
Zwar nicht wirklich ne Antwort auf meine Frage, aber o.k. kann damit leben. :eek:
Welche frage?
Zitat von lanforge;42175:
Heisst dass nun, dass eine selbständige Platzänderung nicht möglich ist? naja sind ja erst um die 70 angemeldet und erst vier Plätze reserviert.
Gefixt, danke für die fehlermeldung. Wenn nur andere so fleissig fehler melden würden, dann hätte es wahrscheinlich keine mehr :eek:

Zitat von lanforge;42175:
Hoffe doch sehr, dass wenigstens so etwas zu den Prioritäten gehört. Denn die letzte Massregelung von Euch bin ich noch immer am verdauen und trau mich schon fast nicht mehr zu fragen.. :rolleyes: und/oder hab ich Dummerchen was falsch gemacht?
Ich hatte nichts mit der Geschichte zu tun, die du hier schon wieder sinnlos nach vorne ziehst. Denkst du wirklich es interessiert mich was da vor einem Jahr gelaufen ist, wenn ich nicht ein einziges mal darin involviert war?
Nein.
eevent ist eevent, anderes ist anderes.
Das ist natürlich nur meine Meinung, ich repräsentiere damit niemanden ausser mich selbst.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord