Diablo 3 vs. Torchlight 2

Also ich chauf mer Torchlight 2 hüt no im Steam, wers au mitzockt/mitzocke wott -> eifach mol melde
 
Nach mehr als 20 Stunde Spielzeit gibts für alle dies Interessiert ein kleines Feedback von mir zu Torchlight 2.

Spielerisch erinnert es sehr an Diablo3, wobei der Spielfluss meiner Meinung nach etwas besser gelungen ist, sprich, fliessender Ablauf , sehr sehr selten fps einstürze, meistens nur kurz wenn ein neuer Spieler dem momentanen Spiel joint.
Die Ladezeiten der einzelnen Abschnitte sind leider etwas lang geraten, ca. 1min wirds schon sein.

Dafür glänzt dass Spiel mit extremer Suchtgefahr, Mops die nurso darauf warten gemetzelt zu werden, Legendarys,set-item,Uniques, wers glaubt, die Droppen alle und zwar so wie manns gärne hätte.
Faszinierende Bossgegner und Elitegruppen mit sinnvollen und fairen Affixen wie man es bei Diablo3 nicht gewohnt ist.

Auch gelungen sind wohl die Pets die jeder Klasse zur Verfügung steht. Man kann es verwandeln, Materialien einkaufen schicken, es kann Kämpfen, uns mit Zauber unterstützen und und und, einfach nur Klasse das Ding! xD

Ja und wie siehts aus mit dem Leveling? Genial. Gefällt uns ein Spell nicht oder sehen wir keinen Sinn in ihm, skillen wir ihn einfach nicht und verbessern dafür einen anderen. Super effekte und super Ideen kann ich dazu nur sagen.

Multiplayer funktiniort seit release ziemlich Tadellos, wenn auch ein bisschen umständlich beim ersten Spielversuch mit einer Partie.

Grafisch liegt das Spiel aus meiner Sicht deutlich hinter Diablo3, wobei es auch hier im Auge des betrachters liegt und man sich eigentlich schnell an die doch eher an Cellshading erinnernde Grafik gewöhnen kann. Nicht ganz so Detailreich wie sein Konkurrent aus dem hause Blizzard. Ich allerdings konnte mich damit gut anfreunden und bin davon überzeugt auch ihr werded es sein.

Fazit: Die rund 20 EUR ist das Spiel allemal Wert und ich kanns nur wärmstens empfehlen, momentan aber Nur in English verfügbar, ie Deutsche Version wird später Nachgereicht. Demo sowie Full-Version bei Steam verfügbar.

Ich hoffe euch bringt dieses erste Feedback was

Greetings Gooorman!!!
 
Schöne Review. Ich habe momentan grad keine Zeit dafür, habe aber schon länger damit geliebäugelt.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord