[DFUW] Welche Gilde joinen wir???

Reifnir

Erfahrener Benutzer
Goldmember
19. Dezember 2005
3.253
76
38
Am 16 April Started nun Darkfall Unholy wars die Frage welche Gilde Joinen wir?

Es gibt 3 Optionen

Option 1. Eigene Gilde Gründen
Option 2. Eine Deutschsprachige gilde Gründen
Option 3 Eine Englischsprachige Gilde Gründen.

Option 1

Eine Fightgenossen Gilde gründen und dann eine ally beitreten. deutsch englisch egal da wir ja eher für uns spielen werden.

Da wir nicht wissen wie viele von uns Darkfall auf längere zeit spielen werden macht es für mich sinn das die prowness points auf eine gilde reinfliessen die sie auch gebrauchen können für städtebau etc. Denn das können wir nicht brauchen.

Option 2

Ich würde eine Deutsche Gilde bevorzugen.
Folgende gilden habe ich im Forum Gefunden die bereits rekkrutieren.

Bewahrer der Welten
Dragon Clan
Pandora

Ich persönlich bin für Pandora weil wir damals auch guten Kontackt zu ihnen hatten.

Option 3

Eine englische gilde mit der Fightgenossen Gilde joinen oder dirket das die gilde prowness bekommt.
Bin ich Persönlich dagegen der grund liegt ganz einfach an der Sprachbarriere.

Und wenn ich einen Englisch sprachigen Clan joinen werde dann bei den Daneslaw es ist eine Indipendent Viking Clan. Die einzige vorraussetzung die sie haben ist mann muss einen Torrvar Caracter spielen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So die disskusion ist natürlich eröfnnet hoffe wir können das ganze mal alle im ts Besprechen.



Alle die Darkfall nicht spielen werden bitte keine Kommentare damit der Thread spamfrei bleibt. bzw. Die die es nicht spielen geht es 1. eh nichts an und 2. kann es denen ja egal sein. Danke für das Verständniss
 
Bin für Option 2. Lohnt sich viel mehr. Da du im DF1 schon kontakt hattest, gibt das uns Vorteile als wenn wir irgendwo neu joinen.
 
@freakpants: Reifnir hat deutlich darum gebeten, dass hier nur Leute schreiben, die sich für das Thema interessieren. Das hier ist keine Trollwiese! Beitrag gelöscht.

Back to topic.

@Reifnir: Ich muss mir das nochmal reiflich überlegen und werde zu einem späteren Zeitpunkt was dazu schreiben.
 
Danke das du das Thema erstellt hast Reifi.

Wir hatten ja schon kurz zusammen diskutiert darüber. Wenn wir natürlich mehr Schweizer an Bord holen könnten dann währe FightGenossen natürlich die richtige Option.

Von wegen Deutsch sprachigem oder Englischsprachigem Clan. Wir hatten es immer gut mit Pandora ja, ABER wir hatten auch Probleme und wer von den Alten Hasen da noch mitmachen weis ich nicht. Ich habe es halt genossen in einem Englischsprachigen Clan zu sein da mein Englisch um WELTEN besser geworden ist dadurch und es auch einen Kulturaustausch gibt (wenn mann das so sagen kann)
Ich hätte jetzt mal noch TFK vorgeschlagen oder falls das irgendwie möglich währe mal ANG anzufragen.

TFK hat doch auch einige Deutsche Spieler die sehr aktiv spielen und ich habe in meiner Darkfall Karriere, sehr gute Erfahrugen mit Ihnen gemacht. Es sind alles sehr nette Spieler und es hatte auch wirklich gute PVPler dabei, was man von Pandora eher .... naja weniger behaupten konnte.
Daneslaw sind nette Leute soviel ich weis, aber ich kenne keinen einzigen von ihnen. Deshalb ein Nein.

ANG einfach weil sie Kranky haben und auch mixed sind.
 
Natürlich wäre ich eigentlich eher für Variante 1: Eine eigene Gilde gründen und dann eine Allianz joinen. Bin aber auch dabei, für den Anfang mal eine grössere Gilde zu joinen und dann später und je nach aktiven FGNs eine Gilde zu gründen. Immerhin könnten wir als schweizerdeutschsprachige Gilde auch Schweizer an Bord holen.
 
Nun am besten wir diskutieren das auch mal im Ts zwecks schnelleren Informations austausch.

zu Daneslaw bin ich halt ein wenig hingerissen wegen ihrer Viking theme ;)

Theoretisch seh ich das auf eine gewisse weise wie Ben eigene Gilde etc. Aber dann müssten wir auch mal werbung von uns machen zb. Im Darkfall forum Leider sind die meisten schweizer schon in gilden verstreut und haben so zusagen keinen bock uns beizutreten zb flutschi und die swiss leuts.

Ang ist natürlich auch ne gute Option vor allem Pvp. Option.

Ich habe sowiso ein wenig mehr vor Pvp zu fixieren Crafting beruf werde ich keinen erlernen da sind wir die prowness points zu schade ;)
 
push up und wie entscheided mir eus jetzt sunnti abig 14.4 drüber rede ??
 
Ich versuche nun mal mit Wolfen Silva in Kontakt zu treten. Im TFK Forum hat er selber geschrieben falls sie nicht so viele sind (was wohl so sein wird) dann werden sie selber mergen, bzw eine Allianz gründen wollen.!!!
 
Werde wohl nicht anwesend sein leider. RL scheisse ... Vieleicht werde ich am Tag mal da sein um meinen Mist dazuzugeben.
 
So Koreander Benserker Unbrakebel und ich hatten am Sonntag eine sitzung zur Gilde, wir sind zum schluss gekommen das wir TFK (The Fremen Knight) Joinen wir werden mit dem stadtaufbau etc behilflich sein etc, im späteren verlauch so ca 1-2 Monate werden wir schauen wie viel von FGN Aktiv bleiben und ob wir gewachsen sind je nach dem Werden wir mit der Gründung der Fighgtenossen gilde Beginnen und wenn TFK einfverstanden ist eine Ally gründen ;)
 
Zitat von Reifnir;42077:
So Koreander Benserker Unbrakebel und ich hatten am Sonntag eine sitzung zur Gilde, wir sind zum schluss gekommen das wir TFK (The Fremen Knight) Joinen wir werden mit dem stadtaufbau etc behilflich sein etc, im späteren verlauch so ca 1-2 Monate werden wir schauen wie viel von FGN Aktiv bleiben und ob wir gewachsen sind je nach dem Werden wir mit der Gründung der Fighgtenossen gilde Beginnen und wenn TFK einfverstanden ist eine Ally gründen ;)

Jup. Ich hoffe schon jetz auf die Ally \\:D//
 
Hallo Liebe DARKFALL Liebhaber und Suchtis

Matti und ich haben gestern in einem Gespräch mit Ben und ein paar Trolls entschieden dass wir für die ersten Tage, Wochen, Monate, Jahre oder Leben TFK joinen und falls wir es für nötig halten bzw mehr Leute für Fightgenossen gewinnen können einen eigenen Clan erstellen und mit TFK oder halt jemand anderem eine Allianz schliessen und Agon erobern.

Ich habe mit dem Leader von TFK gesprochen. Alle die Darkfall in TFK spielen werden sollten sich auf http://fremenknights.com/forum/ registrieren und eine kurze Appli schreiben damit Ihr Zugriff auf das Interne Forum bekommt und wichtige Informationen mitbekommt wie Sieges, Tipps n Tricks oder einfach Gaggi.

Bitte registriert euch möglichst schnell und gebt in eurer Appli an das Ihr von Fightgenossen seid. Wenn Ihr euch nicht beworben habt wird er euch wohl nicht aufnehmen. Wie Ihr im Zitat von Wolfen unten seht hat er noch nach euren Englischkenntnissen gefragt. Ich habe gesagt das sollte kein Problem sein ausser bei Reifnir der ist einfach ein echter Schweizer und kann keine Fremdsprachen.

Zitat von Silva:
Hi Kor


Spoke to some of the others last night in TFK and the one concern is communication...


What kind of level of english do your friends have? We had many problems in the past with language barriers especially in pvp and sieges so we need to know what we are up against :)


I would also like everyone who is joining to put an application up on our forums so they are both registered for private access and everyone gets to know them better :)


Speak later
Silva

Gruss und einen guten Start in Darkfall

Koreander
 
Wurde ja alles so besprochen und ich bin mit den Entscheidungen einverstanden. Fremden TS joinen werde ich allerdings nicht. Höchstens falls ich mal bei einer Siege mithelfe, danach aber gleich wieder ins FGN TS. Ich hoffe auch sehr, dass ihr das ähnlich handhaben werdet. Immerhin seid ihr nicht irgendwelche FGNs. Ihr gehört zu den Urgesteinen. Unbreakable hat schon was in die Richtung erwähnt. Dann werde ich wenigstens mit ihm zocken können.
 
Wie schon gesagt werde ich immer im wieder im fgn ts zu finden sein. Weis ja noch nicht einmal wie viel ich df:uw schlussendlich spielen werde.
Aber ein Spiel wie darkfall kannst du nunmal nicht alleine spielen, bzw nur mit 5 leuten. Und grad wenn inc ist muss man sich verstàändigen können.

Zu deiner angst. LOL werde ich immer noch mit fgn spielen ^^
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord