Chilvary vs War of the Roses

Chivalry: Medieval Warfare
AKTIONSPREIS! Aktionsende am 23. Oktober

Siet bugie aus von den Animationen her, aber wenn man es selber spielt dann ist es nicht so bugi.
Es ist mir meist klar warum ich einen Treffer bekommen habe, Weil ich falsch geblockt habe oder gar nicht.
Die Steuerung Fühlt sich ziemlich Direkt an, es ist mal was ganz anderes als bei einem schooter,
konter abwarten zu stechen und ganz wichtig zielen.

Oder auch Situationen wie Rundum schlag wenn Kameraden daneben stehen kann dazu führen das der eine oder andere unerwünscht den Kopf verliert
http://store.steampowered.com/app/219640/

ich hab noch ein Kalender eitrag gemacht am 23. Oktober am 19.10.2014
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Es hat sich tatsächlich enorm verbessert. Macht immer mal wieder Spass. Ist ja sicher unser drittes oder viertes Revival. Vor allem die Menuführung ist deutlich angenehmer.
 
DIESES WOCHEN ENDE IST ES WIEDER MAL GRATIS tESTET ES AUS ODER KAUFT ES IN AKTION FÜR 5.74€

Wer es spielen möchte bei mir melden bin immer mal zu haben
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord