Call of Duty Ghost oder Battelfield??

Ich würde einfach sagen das die Inovationen bei BF4 immer noch mehr sind als bei CoD.
 
chivalry medieval warfare, wär mein Tipp. Epische Schlachten, realistische Physik, und Shooterelemente sind auch vorhanden. (Armbrust, Bogen). Riesige Maps, stark bevölkerte Server. Und hey, es spielt im Mittelalter.
 
Chivalry ist bei mir ein wenig ausgelutscht da ich es zu oft gespielt habe......wie auch Planet side 2 ist ein gutes spiel aber schon zu ift gezockt Team fortess na ja macht mich nicht so wirklich an ;)

Mal schauen was noch so für shooter herumschwieren hab ein paar gute titel aber leider sind die alle noch in der alpha bzw beta
 
Hab heut beide gespielt und Battlefield macht einiges mehr bock!
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord