Ghost Recon Wildlands - Ab nach Bolivien - letsplay

AemJaY

www.aemjay.tv
Member
17. März 2008
2.066
188
42
Mettmenstetten
www.aemjay.tv
Hallo zusammen

Ubisoft Paris hat mal wieder ein Openworld Spiel veröffentlicht. Klar gibt es wieder einiges zu tun, und vielles erinnert zumindest von der Idee her, auch an vergangene Spiele Klassiker aus dem Hause Ubi, dennoch freu ich mich drauf.

Heute startet mein neustes Letsplay Projekt. Kommt mit nach Bolivien und werdet Teil meiner Crew. Zusammen werden wir das Santa Blanca Kartell auslöschen!

 
  • Like
Reactions: Skillphil

Ganz einfach, um die Range meines Youtube Kanals minimal zu vergrössern. Ich überlege mir aber auch in Zukunft eine Schweizerdeutsche Serie zu starten im Spiel "Minecraft Life in the Woods" aber noch ist es nicht ganz klar.

Aber ich habe mich damals entschieden Hochdeutsch zu Streamen sowie auch zu Youtuben, da mit Hochdeutsch einfach die Reichweite nicht nur auf die Deutschschweiz begrenzt ist.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
aWake.cH Ghost Recon Online / Free 2 Play Game News 17
Reifnir Call of Duty Ghost oder Battelfield?? Aktive Spiele 23

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord