Battlefield bad company 2

Re: Battlefield bad company 2

ET 4 EVER!

off topic?
 
Re: Battlefield bad company 2

Spielst du noch ET Yodenko?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Battlefield bad company 2

Zitat von Koreander;21825:


Nein, weil ich zu low bin und es keinen Sinn macht wieder anfangen zu trainieren. Hin und wieder spiel ich etwas Public oder Tjump, oder schwelge in Erinnerungen indem ich mir Replays anschaue ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Battlefield bad company 2

also hab seit mittwoch BFBC 2 auf meinem rechner und hab bis jetzt in der finalen version die kampagne gezockt. insgesamt ca. 4 stunden bis jetzt. ich muss sagen es macht richtig laune. die story könnte besser erzählt sein und den mix aus realistischer darstellung und actionmässiger schiessbudenballerei mag ich eigentlich nicht so. dennoch spielt es sich flott und unkompliziert. grafik, sound und scriptsequenzen tragen ihren teil zur guten unterhaltung bei. auch an abwechslung fehlt es nicht: mal sitze ich am steuer eines jeeps, mal am MG eines boots, bin als scharfschütze oder im helikopter unterwegs.

SINGLEPLAYER insgesamt (bis jetzt): gehobene shooter-mittelklasse, kein spitzenspiel aber solide unterhaltung

stärken sollen aber sowieso im MP liegen
 
Re: Battlefield bad company 2

sobald ich SP durch hab, komm ich auch mal mit denen zocken. vielleicht hätten die ja lust, was gemeinsames zu machen... ma kuckn
 
Re: Battlefield bad company 2

heute mal mit xyroon MP angetestet. macht auf anhieb spass. man ist nach dem ableben sehr schnell wieder bei der action, dem squad-spawn sei dank. grafik und sound sind eh sehr stimmig. fahrzeuge sind nicht übermachtig, der fokus liegt klar auf infantrie. der spielmodus "rush" bringt taktische tiefe. BFBC 2 ist kein flacher konsolen-shooter! die upgrades, auszeichnungen und ränge motivieren sehr und man kommt gut vorwärts.

bis jetzt nervt lediglich, dass sich nicht hinlegen kann. laut den designern sei das beabsichtigt, weil sie BFBC 2 kein camper-spiel sein soll, sondern temporeiche action bieten will.

ich werde in naher zukunft intensiv weiter testen. falls der ersteindruck sicht festigt, werde ich für 1-3 monate einen fgn-server bestellen. xyroon würde ev. mitfinanzieren.
 
Re: Battlefield bad company 2

nicht nur Eventuel Ben sondern Definitief.
Einmal keine 80Fr. vür ein neues game ausgeben undsschon kann man sich enen Server leisten ist doch kein Problem ?
Bla Bla Bub, Bub Ble Blö.

Hab mich noch nicht genau informiert aber laut werbebannder in game Krigt man für 28€ einen Ranket server bei 4netplayers.
Schetze mal das ist im monat
 
Re: Battlefield bad company 2

leider konnte ich ja ned so wirklich mitspielen,....da ich immer whitescreens hatte (geht leider noch vielen anderen so ;( )

aber ansonsten sieht schon ned schlecht aus, sieht nach spass aus ;)

war noch witzig, als ich so bisschen gespielt hab, war in einem gebäude und hab so bisschen ausm fenster geschossen und wieder bissel versteckt. da schauste doof, wenn auf einmal die wand weg ist. kam mir grad bissel "nackig" vor ;) hehe.... gibt keine wirkliche deckung^

wegen server: wär schon "kuhwl", aber besser noch bissel warten, dass ja noch "paar" probs mit den servern gibt. ausserdem hab ich bei 4players.net gesehen: 6mt laufzeit, 24 slots->;45eur/monat
 
Re: Battlefield bad company 2

ist für einen 24er server zu viel. 32er gibts meines wissens so ca. ab 50jüros. wenn sich das spiel noch ein paar wochen für uns bewährt, oder sogar noch mehr fgns dazu stossen würden, dann könnten wir ja mal 3 oder sogar grad 6 monate nehmen. wenn 2-3 mitzahlen können wir uns dat schon leisten. legt jeder nen 100er hin, dann haben wir fürn zeitchen einen server. einen FGN-public von einem beliebten spiel, davon träume ich eh schon viel zu lange. man sollte nicht immer sagen: "wir werden... / ich möchte... / wenn ich dann...", manchmal sollte man einfach machen! dem clan würde das auch wieder mal n'bissl auftrieb geben.


xyroon kannste mal bissl die augen offen halten von wegen gutem anbieter?
 
Re: Battlefield bad company 2

kent einer fon euch =SgF= Swiss gaming Force Fun Clan?
www.swissgamingforce.ch
Die solte man fileicht mal genauer anschuauen.
af der page stet: Wir beziehen unsere Server neu beim britischen Hoster Multiplay, wie auch der TS3 und der neue Battlefield 2 Funwarserver steht der Bad Company 2 Server in Amsterdam
Werde heute mal auf den public server joinen.
 
Re: Battlefield bad company 2

aloha jungens! lohnt sich bad company? würd gern wieder mal eins kaufen or so und bissel spielen...
letztes, was ich mir besorgt habe, ist cod modern warfare....
wer von euch spielt alles? und wie (public? wars)?
schene ostern ihr säcke!
oder wie man heutzutage sagt:
guet nacht ihr schlampen!
 
Re: Battlefield bad company 2

lohnt sich definitv.
spielen public, und sind dabei, einen eignen ranked zu besorgen. also immer her mit dir. kannst uns ja auch im ts besuchen ;)

au schöni ostere,....
gute nachtischlampen
 
Re: Battlefield bad company 2

lohnt sich! wir spielen pub und können gut zusammen spielen. absprache bringt auch auf pub vorteile. super für gemeinsame sonntagabende...
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord